Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Juhuu dann bin ich doch nicht so alleine:) Ich finde es wird immer schwieriger Diamant zu holen, die Leute werden immer besser und in den täglichen Herausforderungen tummeln sich nur so wenig Leute:( Ich mach Diamant auch nur bei "komme soweit wie möglich". Aber heute zum Beispiel war es echt extrem schwer so weit hoch zu kommen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu dann bin ich doch nicht so alleine:) Ich finde es wird immer schwieriger Diamant zu holen, die Leute werden immer besser und in den täglichen Herausforderungen tummeln sich nur so wenig Leute:( Ich mach Diamant auch nur bei "komme soweit wie möglich". Aber heute zum Beispiel war es echt extrem schwer so weit hoch zu kommen:(

Die von heute liegt mir nicht so, finde die anderen angenehmer. Immer ärgerlich, wenn man 200 oder 300m vor Diamant abkackt. Meistens so ne stelle, wo man gar nicht weiß was und wann man drücken muss. Dann wieder bis dahin spielen, vergeht mir meistens die Lust und ich gebe mich mit Gold zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise gehe ich auch auf die Diamants, auch in den Meterchallenges, aber meistens geht's dann doch daneben. Hab bisher nur 2x Diamant geschafft. 4x war ich dazu noch zeitweise in Diamant und am Ende so unter den besten 1,5%. Das wird mir aber iwie zu frustrierend, das so knapp zu verpassen. Gab sogar schon 'ne Runde wo's mit über 1800 Metern nicht für Diamant gereicht hat, das find ich dann schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diamant ist bei mir eigentlich nie ein Thema. Mittlerweile machen eh immer weniger mit, das heißt, dass es nur noch sehr wenig Plätze gibt für Diamant. Wenn die "Freaks" aber immer weiterspielen, dann kommt man da sehr schlecht rein.

Mein Ablauf ist immer: einmal machen und schauen, wie die Challenge ist. Dann im nächsten Versuch meistens direkt Gold. Dann noch ein paar Versuche für eine etwas sichere Wertung und zu schauen, wie weit weg Diamant ist.

Gestern z. B. bei der Turmchallenge. Da kam ich beim 3.-4. Anlauf ziemlich weit. 70m weg von Diamant. Hätte ich mich noch eine halbe Stunde hingesetzt, schätze ich mal, dass Diamant da geklappt hätte.

Ich rechne mir das aber wie schon erwähnt so aus: einmal Diamant spart genau zwei Tage. Zwei Tage für Gold dauert bei mir gut 30 Minuten (2x15). Einmal Diamant dauert aber sicher eine Stunde, so dass sich das auf keinen Fall bei mir rechnet. Und bevor ich jetzt ein paar Wochen fiel Zeit verschwende, spiele ich lieber ein paar Wochen länger, dafür täglich nur kurz.

Außerdem würde es mich aufregen, wenn es am Ende doch nicht für Diamant reicht, dann hat man eh die Zeit verschwendet. Am besten klappen tatsächlich die Weg-Herausforderungen, aber das Problem da ist auch: die dauern immer am längsten für einen Versuch. Und das stresst mich doppelt, die lockeren ersten 1000m gehen mir schon beim 2.-3. Mal auf den Senkel.

Deshalb gilt für mich: keinen Bock auf Diamant, lieber einen Monat länger spielen. Brauche glaube ich noch gut sechs Wochen, dann habe ich es auch "hinter mir".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher noch keinen Diamantpokal geholt. Wegen dem Zeitaufwand und steigendem Schwierigkeitsgrad. Bin zufrieden, wenn ich bei den täglichen Herausforderungen Gold habe. Das dauert 15-30 Minuten, wobei mir die 10sek Challenges am besten liegen. Nach 5 min Gold und fertig. Dojo ist allein kaum auf Gold zu bringen finde ich. Zu zweit oder zu dritt dürfte aber selbst Diamant kein Problem sein. Mir fehlen noch 1500 punkte, grob geschätzt 80 Tage. Die Platin kommt sicher, dauert halt nur etwas!!

Bin gespannt auf die ersten Schwierigkeitsbewertungen hier im Forum, da werden die Meinungen sicher auseinander gehen.

Würde gern wissen, wieviel Zeit ihr pro Tag investiert, um auf Diamant oder Gold zu kommen. Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt das ganz auf die Challenge an. Gold will ich eigentlich immer rausholen, aber bei den Challenges auf Zeit tu ich mir manchmal echt schwer und bin dann damit auch manchmal länger beschäftigt wie bei den Challenges, bei denen es auf die Distanz ankommt und ich auf Diamant gehe. Richtig nervig find ich dieses Abgrund-Level, egal bei welcher Challenge. :D

Btw: Man kann die Challenges zu zweit spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaiitianer

In einer Hinsicht ist's bei mir umgekehrt. Das Dojo geht bei mir am schnellsten auf Gold, einfach weil's eigentlich immer das gleiche ist. Hat man die verschiedenen Areale einmal raus, muss man für Gold eigentlich nur noch ohne grobe Fehler durchkommen.

Ich investier vllt. so 45-60 Minuten am Tag um auf Gold zu bekommen, das aber dann inklusive der Vita Version, also 4 Gold pro Tag. Ab und zu bleibts aber auch mal bei Silber (und 2x Bronze gab's auch), einfach weil ich manchmal auf mühsame Zeitchallenges keine Lust habe. Wobeis mir prinzipiell auf der Vita etwas leichter fällt, da war ich bisher noch nie unter Gold.

@iKonoClast

Das Abgrund Level mag ich eigentlich gerne - zumindest wenns auf Meter geht. Im Verhältnis zu den anderen komm ich da gut in die Nähe von Diamant. Auf Zeit (speziell ohne Lums) ists allerdings schon etwas nervig, weil irgendwie doch Trial & Error.

Und ja, man kann Challenges zu 2. spielen - allerdings keine "Extremen". Hab das allerdings nur mal bei Metern und Zeit gemacht, wo's keinen Vorteil bringt - eher Nachteile, weil man sich den Screen teilt. Beim Lums sammeln könnte es möglicherweise sogar was helfen, wobei eigentlich alle Level sehr linear sind. Eine große Erleichterung sehe ich - ohne es auszuprobiert haben - da eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iKonoClast

Und ja, man kann Challenges zu 2. spielen - allerdings keine "Extremen". Hab das allerdings nur mal bei Metern und Zeit gemacht, wo's keinen Vorteil bringt - eher Nachteile, weil man sich den Screen teilt. Beim Lums sammeln könnte es möglicherweise sogar was helfen, wobei eigentlich alle Level sehr linear sind. Eine große Erleichterung sehe ich - ohne es auszuprobiert haben - da eigentlich nicht.

Die Extreme-Challenges kann man nur allein spielen, aber die normalen Herausforderungen kann man sogar zu viert spielen. Sehr praktisch beim Dojo!

Ah ok, das wusste ich gar nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass das manchmal aber eher hinderlich ist.

Hab grad mal nachgesehen, hatte mal ein Diamantpokal gewonnen mit Rang 87. Das waren noch Zeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Geister bei den Schnelligkeits-Challenges sehr hilfreich!Da kann man sich die Ideallinie abgucken. Weiß gar nicht, wie das Leben nach Rayman wird?! ;) Ist schon Routine, jeden Tag die Rennen zu machen. Von Langzeitmotivation versteht Ubisoft jedenfalls was. Die fesseln einen ja förmlich! Nr. 1 der Welt hat ja schon ca. 7600 Punkte. Der bekommt echt nicht genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber find mal freiwillige die das machen wollen xD ich habe hier bei mir niemanden xD

Is ja kein Wunder, wer will schon auf ner überfluteten (Mädchen)Toilette zocken^^.

Wenn GTAV morgen nicht endlich mal funktioniert werd ich just for fun auch mal wieder die challenges zocken, jetzt wo der "Platinstress" weg ist kann ich das mit Sicherheit mehr genießen.

Aber wie unfair ist es bitte, dass man manche challenges mit Co-op Partnern zocken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja kein Wunder, wer will schon auf ner überfluteten (Mädchen)Toilette zocken^^.

hallo? hast du noch nie etwas von den legendären toiletten partys bei der maulenden myrte gehört?

die findet jeden monat einmal statt, allerdings wird nie verraten wann die party statt findet...man erhält paar stunden vor beginn eine sms mit der uhrzeit ;)

denn vorher muss nur der erbe slytherins die kammer des schreckens schließen damit der basilisk nicht auf einnmal auf der tanzfläche auftaucht..sonst wimmelt die toilette nur so vor maulender mädchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guuude,

sagt mal hat einer von euch einen Tipp für so manche Challenges?

Ich mein Gold is ja kein problem meistens, aber Diamant is ja wirklich teilweise krass. Hatte in einer der letzten Challenges ne Zeit von 10,67 irgendwie geschafft und ab 10,57 gabs Diamant. Bin aber später nie wieder an die Zeit rangekommen immer zwischen 11,1 und 10,9 gelandet.

Ich frag das eigentlich aus dem Grund, da bei den Challenges auf Meter ich mich doch teilweise wunder, wie man das so packt in "relativ" kurzer Zeit. 1000 Meter sind ja meist kein problem, aber danach fängts ja dann schon richtig lustig bezüglich schneller Reaktion. Verkack dann meist und der Frustfaktor wird dann noch weiter gesteigert, wenn man erst wieder versuchen muss dorthin zu kommen, wo man zuletzt war. Bis dahin können dann einfach mal 3-4 Versuche vergehen, weil man immer wieder wegen irgendwelchen kleinen aussetzern nicht mehr dorthin kommt.

Mir is jetzt nämlich mal ein Problem aufgefallen:

Bei diesen Murphy Geschichten, manchmal kommt das Vieh einfach nicht nach. Da will man ihn für das Anheben oder Absenken von Teilen benutzen, aber irgendwie hängt er dann noch an dem vorherigen Teil fest. Is aktuell auch keine Seltenheit bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird der arme Basilisk von der Party ausgeschlossen?! Dabei hat der sich so ne schicke Sonnenbrille gekauft, damit er keine Leute mehr umbringt:(.

Und man kann neuerdings Handys in Hogwarts benutzen? Tja dann werden sämtliche Eulen bald arbeitslos sein...

echt? oh nein wie süß :) naja ich werde da nochmal mit tom drüber sprechen, vielleicht darf basi dann doch auf die party...aber eigentlich hat er seit seiner letzten begegnung mit harry garkeine augen mehr xD

ja man kann mittlerweile handys in hogwarts benutzen allerdings wird das w-lan noch ausgebaut...dadurch das es im schloss keine steckdosen gibt müssen diese erstmal angebracht werden um alle verteiler richtig zu montieren, dass dürfte aber nicht mehr lange dauern ;) nur das disapparieren darf bisher immernoch nur der schulleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuude,

sagt mal hat einer von euch einen Tipp für so manche Challenges?

Kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich studier bei Zeit-Challenges immer die Geister. So kann man sich stetig verbessern und den optimalen Weg rausfinden.

Für die Distanz-Challenges schalte ich die Geister aber immer aus, da sie dort stören. Dort braucht man halt Konzentration und ein ruhiges Händchen. ^^

Mir is jetzt nämlich mal ein Problem aufgefallen:

Bei diesen Murphy Geschichten, manchmal kommt das Vieh einfach nicht nach. Da will man ihn für das Anheben oder Absenken von Teilen benutzen, aber irgendwie hängt er dann noch an dem vorherigen Teil fest. Is aktuell auch keine Seltenheit bei mir.

Jo, ist mir auch aufgefallen. Die Herausforderungen mit dem Vieh machen auch keinen Spaß mehr. Ich versuch die nur noch einmal zu schaffen und danach versuch ichs auch gar nicht mehr. Ist mir zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...