Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Glückwunsch! ?

Hab die letzten Tage auch noch weiter gespielt.

Da die meisten wohl mit Knacken der 6000 abrupt aufhören, sind wir nun schon mit 6102 Punkten von Platz 2600 auf 567 gesprungen. Mal schauen, ob Top 100 drin ist! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

danke :)

top 100 ist locker drin :)

ich weiß allerdings nicht mit wie vielen punkten top 100 anfängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 7900 Punkten belege ich Platz 180.

In dem Bereich bewege ich mich schon ewig mit Gold-Durchschnitt, also ohne Diamanten und seit Anfang Juni nicht mehr täglich.

Aah, ok. Danke.

Wir sind nun mit knapp 6200 Punkten in den Top 500.

Dann ist das doch bissle mehr 'Arbeit' als zuerst gedacht ?

Aber noch macht es ja richtig Spaß!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nochmal ne Frage zur China Version ?

Einen China Store Account hab ich nun gemacht, allerdings mit einer anderen PSN ID.

Wenn ich nun auf der PS4 das Game kaufe bzw. installiere, kann ich es dann überhaupt mit meinem deutschen Account spielen? Oder musste man da nur die PS4 für den China Account als primäres System festlegen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 14:20

Ok, ich hab's wohl selber erfolgreich gegoogelt ?

Solange jeder Account auf der PS4 als primär gesetzt ist, kann man auch mit allen Accounts jedes Spiel der anderen Accounts spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch mal ein Anfang... :D

Auch wenn vorerst nur auf Mobile...

https://www.facebook.com/rayman/videos/433625043505911/?autoplay_reason=all_page_organic_allowed

Sieht echt klasse aus :cool2: aber voll das rumgehüpfe :biggrin5: jetzt gehts mehr Richtung Sonic oder der Spieler spielt so schnell bzw die Spielausschnitte sind schnelle Stellen :biggrin5:

Wenns denn noch auf Konsole kommt, freu ich mich drauf. Am Handy/PC/Tablet oder sonst was brauch ichs nicht und geb dafür auch kein Geld aus. Da warte ich auf die PS4 Version. Wird bestimmt dann auch noch kommen..hoffen wir mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Waaaaaaaas? :eek6: Das nach 2 Jahren da noch was neues kommt, hät ich nicht erwartet, muss ich fast auch mal gucken.
Dann muss ich da demnächst auch mal nachschauen und hoffen, dass ich so eine Challenge erwische. Momentan hab ich keine Zeit dazu. Hab seit meiner Platin nicht mehr weitergespielt ;)

heute ist so eine challenge ;)

diamant grenze ist bei 1100 Lums :D

aber ich hab auch nicht damit gerechnet das mal was neues kommt, aber finde ich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist so eine challenge ;)

diamant grenze ist bei 1100 Lums :D

aber ich hab auch nicht damit gerechnet das mal was neues kommt, aber finde ich gut :)

Ja, habs hier rausgelesen, aber ich hab momentan keine Zeit ;) Muss ich andres mal reinschauen, wenn nochmal so eine kommt.

Ich kann auch net beurteilen, ob jetzt 1100 Lums machbar sind oder zuviel etc. :biggrin5: muss ich selber mal angespielt haben, um das besser sagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs hier rausgelesen, aber ich hab momentan keine Zeit ;) Muss ich andres mal reinschauen, wenn nochmal so eine kommt.

Ich kann auch net beurteilen, ob jetzt 1100 Lums machbar sind oder zuviel etc. :biggrin5: muss ich selber mal angespielt haben, um das besser sagen zu können.

ich hatte auch nicht gesagt das du es sofort spielen sollst, auch wenn ich es natürlich gehofft hatte :D nein, natürlich nicht ;)

ich bin mal gespannt wann das nächste mal diese challenge kommt

beim abgrund stelle ich mir das recht blöd vor dort dann so viele lums wie möglich zu sammeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...