DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Auf der ps3 hab ich rayman legends offline schon ewig fertig. Ich glaub die ist schon vorbei. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Auf der ps3 hab ich rayman legends offline schon ewig fertig.Ich glaub die ist schon vorbei. und die vita version? oh manno, na toll...naja, vielleicht sollte ich borderlands 2 erstmal auf der ps3 zuende spielen^^ aber alleine macht das null fun Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 und die vita version? oh manno, na toll...naja, vielleicht sollte ich borderlands 2 erstmal auf der ps3 zuende spielen^^ aber alleine macht das null fun Auf der vita fand ichs nicht gut . Ich spiel mit zwei Freunden. Myrte ich brauch mal ein bisschen Hilfe zu dem was ich am wenigsten kann und voll hasse. Abgrund auf zeit also da so schnell es geht runter. Bitte . Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Auf der vita fand ichs nicht gut .Ich spiel mit zwei Freunden. Myrte ich brauch mal ein bisschen Hilfe zu dem was ich am wenigsten kann und voll hasse. Abgrund auf zeit also da so schnell es geht runter. Bitte . wenn dir gold als ergebnis dann reicht ich schaff das selbst nicht auf diamant Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich schaff meist nur silber und gold reicht völlig. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich schaff meist nur silber und gold reicht völlig. alles klar, dann mit der nächsten abgrund challenge werde ich mal versuchen dir paar tipps zu geben so kann man das dann denke ich mal besser erklären Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 alles klar, dann mit der nächsten abgrund challenge werde ich mal versuchen dir paar tipps zu geben so kann man das dann denke ich mal besser erklären Okay super danke. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Schau mein Geist an aber da isses eher schwer, weil man schnell runter kommt Ich habs schnell auf Gold gebracht Achja Myrte..bist gestern auf Platz 1 geblieben Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Schau mein Geist an aber da isses eher schwer, weil man schnell runter kommt Ich habs schnell auf Gold gebracht Achja Myrte..bist gestern auf Platz 1 geblieben nach den geistern kannste im abgrund nicht gehen vielleicht höchstens bei "komm so weit du kannst" aber selbst da ist es schwer zb mir zu folgen oder auch anderen die etwas oder besser sind haha geil das ist episch kannst du mir im psn bei gelegenheit ein screenshot davon schicken? das ist so episch das muss gesichert werden Zitieren
Warci Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Auf der vita fand ichs nicht gut .Ich spiel mit zwei Freunden. Myrte ich brauch mal ein bisschen Hilfe zu dem was ich am wenigsten kann und voll hasse. Abgrund auf zeit also da so schnell es geht runter. Bitte . Meinst du die PS3 Challenge von heute? Fand ich diesmal relativ stressfrei. Der User hier lädt jeden Abend Videos zu den Challenges hoch. https://youtu.be/OyZ0WmWCfco Er spielt zwar auf der xbox, dort sind sie aber immer gleich. Der gehört nicht den besten, zeigt aber ne solide Leistung, mit der Durchschnittschallenger wie wir was anfangen können^^ Holt so auch immer mindestens Gold. Die Grenzen sind auch ähnlich. Hab mir so schon einiges abgeschaut, sodass ich die Videos für Gold eigentlich nicht mehr brauche. Im Prinzip hat er den Abgrund auf Zeit so wie ich gemacht. Nach dem Bumper kannst du z.B. noch ne Schlagattacke nach unten machen, um schneller zum blauen Arm zu kommen. Ich glaube 13,5sek hatte ich am Ende. Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Dadurch bin ich auf die idee gekommen myrte zu fragen. Abends ist da 23 uhr rum und da ich morgens früh aufstehen muss bringt mir das nichts. Kannte den schon. Trotzdem danke. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Dadurch bin ich auf die idee gekommen myrte zu fragen. Abends ist da 23 uhr rum und da ich morgens früh aufstehen muss bringt mir das nichts. Kannte den schon. Trotzdem danke. jackpot...abgrund mit lums sammeln, besser gehts nicht da brauchst du auch hilfe für gold? Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Das kann ich eigentlich wenigstens etwas. Schlimm ist schnell runter. Nehme aber für alles gerne Hilfe an. Bearbeitet 8. April 2015 von DayInJune Zitieren
Rudebwoy85 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) ich hasse diese Meter Challenges wie die heutige extreme. Ich weiss nicht wie Myrte da immer mehrere km schafft. Ich bin nach 10000 Versuchen mit knapp Gold (etwa 1000 Meter) zufrieden und mach dann das Spiel genervt aus. Dann schau ich mir die Diamant Leute an und die haben alle mehrere km *edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen. Bearbeitet 8. April 2015 von Rudebwoy85 Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ja das stimmt. Ich mag aber genau die meter sachen aber am liebsten. Zitieren
Firon Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 *edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen. Diese Logik Das Problem liegt hier eindeutig bei dir und nicht beim Spiel. Wenn eine Trophy für dich 'ne Qual ist, dann lass sie sein. Ich hab' sie mir 3x geholt und hatte jede Menge Spaß dabei. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 ich hasse diese Meter Challenges wie die heutige extreme. Ich weiss nicht wie Myrte da immer mehrere km schafft. Ich bin nach 10000 Versuchen mit knapp Gold (etwa 1000 Meter) zufrieden und mach dann das Spiel genervt aus. Dann schau ich mir die Diamant Leute an und die haben alle mehrere km *edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen. ich kann dir das gerne live per stream vor spielen wie ich murfy spiele, musst mir im psn nur kurz schreiben und gold ist dort leichter als du denkst, allgemein ist gold leichter als man denkt...ja natürlich gehört eine gewisse übung dazu aber als bestes beispiel...in der normal weekly habe ich diamant ohne auch nur einmal einen trick zu verwenden, da laufe ich ganz normal, das video kann ich euch natürlich auch gerne zur verfügung stellen und ansonsten... schickt mir screenshots oder beschreibt die stellen an denen ihr nicht weiter kommt, ich kann euch dann vielleicht helfen um es euch angenehmer zu machen zu murfy kommt diese woche noch ein video raus was die ganze sache etwas leichter machen dürfte für ungeübte vielleicht verlangst du von dir selber auch einfach noch zu viel weil du noch nicht routiniert genug bist um mit leichtigkeit einen gold wert zu erspielen Ich hab' sie mir 3x geholt und hatte jede Menge Spaß dabei. dem stimme ich dir voll und ganz zu... ist natürlich auch logisch da ich es immer noch spiele Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:33 Das kann ich eigentlich wenigstens etwas. Schlimm ist schnell runter. Nehme aber für alles gerne Hilfe an. okay, versuchen wir das mal ^^ genereall gilt...stampfattacken werden von dem blauen arm unterbrochen der sofort im ersten teil auftaucht heißt...du sammelt die ersten zwei lums packete und lässt dich einfach runter fallen, die lums auf der rechten seite lässt du einfach unbeachtet (wenn da welche waren), dann bei dem "spalt" eine spampfattacke runter zum blauen arm und am ring dran vorbei springen, damit lässt du auch das lum packet was gerade kommt unberührt was aber nicht weiter schlimm ist, danach schmeißt du den "propeller" an um die auftauchenden lum packete die in der mitte kommen einzusammeln, nachdem du den zweiten eingesammelt hast und dich in der mitte befindest einfach spampfattacke runter. Du landest dan auf einer Ranke mit einem Windkanal, dort einfach sofort Wirbelschlag zum rechten rand wo die nächsten lums eingesammelt werden. Runter zu kette fallen lassen, lums dabei einsammeln, danach in der mitte bleiben und die lums die rechts auftauchen wieder nicht beachten dann von der mitte der öffnung wieder eine stampfattacke runter, direkt nach dem aufkommen abspringen zur mitte der anderen öffnung. dann dort im windkanal am rechten rand bleiben und kurz wieder den "propeller" anwerfen um die lums die von der seite raus kommen zu sammeln. jetzt wieder stampfattacke runter und der rest an lums wird automatisch gesammelt natürlich solltest du gucken das diese lums alle mit dem rosa/lila lums reingesammelt werden ausser bei der vorletzten stampfattacke eigentlich recht simpel aber die umsetzung...naja...einige versuche wirst du bestimmt brauchen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 ich hasse diese Meter Challenges wie die heutige extreme. Ich weiss nicht wie Myrte da immer mehrere km schafft. Ich bin nach 10000 Versuchen mit knapp Gold (etwa 1000 Meter) zufrieden und mach dann das Spiel genervt aus. Dann schau ich mir die Diamant Leute an und die haben alle mehrere km *edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen. Deine Wut hatte ich damals bei meinem ersten Spielen auf der PS3, wo ich auch zu Anfangszeiten schwer Gold geschafft hatte..ABER, wenn du es öfter spielst, bekommst du die Übung dafür und Gold ist dann immer drin lass dir noch zwei/drei Wochen Zeit und du wirst sehn.. Ich wollts mir nach Erhalt der Platin für die PS4 niemals kaufen..und was ist passiert? Ich habs doch gekauft WEIL das Spiel eben so viel Spaß macht. Ein Spiel sollte auch Spaß machen und wenn man sich da nur durchquälen muss, nur weil man Platin will, dann sollte man es auch sein lassen. Außer du reißt dich zusammen und übst noch mehr, schaust dir ggf Videos an (z.B. von Myrte) usw und du wirst sehn, dass es gar nicht so schwer ist Myrte ist ein Urgestein von Legends die hat schon mehr als die 6000 erforderlichen Punkte..über 20.000! :'> Die Meter Challenges sind übrigens die leichtesten von allen, wo man Gold schaffen kann! klar, ist Murphy heut nicht ohne, aber die Gold Grenze ist recht einfach..musst dich nur ransetzen und die Stelle üben, bei der du hängst.. @ Myrte: Du Diamant bei Abgrund Lums heut wie machst du das hab deine Beschreibung dazu gelesen, aber tu mich mit sowas schwer Video ist da leichter. Ich war geschockt als ich dein Diamant sah Achja..wie macht man Screen, dass ich dir vom ersten Platz das Bild schick? :'> Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Deine Wut hatte ich damals bei meinem ersten Spielen auf der PS3, wo ich auch zu Anfangszeiten schwer Gold geschafft hatte..ABER, wenn du es öfter spielst, bekommst du die Übung dafür und Gold ist dann immer drin lass dir noch zwei/drei Wochen Zeit und du wirst sehn.. Ich wollts mir nach Erhalt der Platin für die PS4 niemals kaufen..und was ist passiert? Ich habs doch gekauft WEIL das Spiel eben so viel Spaß macht. Ein Spiel sollte auch Spaß machen und wenn man sich da nur durchquälen muss, nur weil man Platin will, dann sollte man es auch sein lassen. Außer du reißt dich zusammen und übst noch mehr, schaust dir ggf Videos an (z.B. von Myrte) usw und du wirst sehn, dass es gar nicht so schwer ist Myrte ist ein Urgestein von Legends die hat schon mehr als die 6000 erforderlichen Punkte..über 20.000! :'> Die Meter Challenges sind übrigens die leichtesten von allen, wo man Gold schaffen kann! klar, ist Murphy heut nicht ohne, aber die Gold Grenze ist recht einfach..musst dich nur ransetzen und die Stelle üben, bei der du hängst.. @ Myrte: Du Diamant bei Abgrund Lums heut wie machst du das hab deine Beschreibung dazu gelesen, aber tu mich mit sowas schwer Video ist da leichter. Ich war geschockt als ich dein Diamant sah Achja..wie macht man Screen, dass ich dir vom ersten Platz das Bild schick? :'> ein urgestein? welch nette beschreibung aber schon zutreffend was die challenges angeht...es gibt natürlich auch noch so allgemeine tipps die man beachten sollte um sich einiges leichter zu machen aber es gibt nichts besseres ausser üben, üben, üben und hab ich üben schon erwähnt? es ist eigentlich bei den meter challenges und dojo reines auswendig lernen weil sich alles wiederholt ja ich hatte keine zeit um das video zu speichern, der diamant run hatte mich schon zu viel zeit gekostet eine beschreibung musste reichen ich bin einfach einem geist nach gejagt, stück für stück... bin teilweise extra einfach nur runter geflogen ohne lums zu sammeln um zu sehen wie die geister das machen an bestimmten stellen damit ich dann schon da bin wenn die kommen und am ende hat es dann geklappt aber deswegen muss man dennoch nicht geschockt sein einen screenshot machen ist ganz leicht ... wenn du die tabelle offen hast einfach auf die share taste drücken und dann dreieck für screenshot drücken Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 ein urgestein? welch nette beschreibung aber schon zutreffend was die challenges angeht...es gibt natürlich auch noch so allgemeine tipps die man beachten sollte um sich einiges leichter zu machen aber es gibt nichts besseres ausser üben, üben, üben und hab ich üben schon erwähnt? es ist eigentlich bei den meter challenges und dojo reines auswendig lernen weil sich alles wiederholt ja ich hatte keine zeit um das video zu speichern, der diamant run hatte mich schon zu viel zeit gekostet eine beschreibung musste reichen ich bin einfach einem geist nach gejagt, stück für stück... bin teilweise extra einfach nur runter geflogen ohne lums zu sammeln um zu sehen wie die geister das machen an bestimmten stellen damit ich dann schon da bin wenn die kommen und am ende hat es dann geklappt aber deswegen muss man dennoch nicht geschockt sein einen screenshot machen ist ganz leicht ... wenn du die tabelle offen hast einfach auf die share taste drücken und dann dreieck für screenshot drücken Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren Ich war nur geschockt, weil ich zuvor diesen Satz von dir gelesen hatte: jackpot...abgrund mit lums sammeln, besser gehts nicht Ja, üben macht schon viel aus..ich schau immer, dass ich alle, so gut es geht, gleich erwische. Dass man einige auslässt und woanders weiter macht, hatte ich auch schon gedacht und auch schon hier einige Seiten zuvor erwähnt, dass viele es auch so machen..nur muss man wissen, welche genau. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.