Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 ich hab auf youtube auch paar videos mit coop partner, kannst da ggf mal gucken wie "wir" das machen ja mit globox bzw allgemein mit den anderen figuren zu spielen ist erstmal eine totale umstellung am anfang konnte ich mit globox auch nicht spielen bzw jetzt auch nicht ausser dojo, aber die anderen sachen klappen damit einfach nicht, der ist einfach zu fett aber man gewöhnt sich dran und damit das hier natürlich nciht langweilig wird gab es in der heutigen extrem challenge wieder Dojo, juhuu ich könnte euch natürlich auch das gesamte video zur verfügung stellen, dann könntet ihr sehen wie oft ich vorher immer sterbe, geht aber auch nicht lange, nur 9 minuten... hab ich heute für diamant gebraucht https://https://www.youtube.com/watch?v=4sVIyRf18wY Jaa, den Globox find ich auch zu fett vorallem die eine enge Öffnung mit den Nadeln..hab da immer schiss, weil ich da oft dran komm :'> mit Rayman is einfacher. Naja, müsste mir bei Dojo Globox angewöhnen, weil der doch groß is und ne große Hand hat. Wenn ich deine Videos anschaue, sieht da alles so locker easy aus probier ich später auch mal. Bin heut noch gar net dazu gekommen. Bestimmt wird wieder nicht mehr als Gold drin sein :'> Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Jaa, den Globox find ich auch zu fett vorallem die eine enge Öffnung mit den Nadeln..hab da immer schiss, weil ich da oft dran komm :'> mit Rayman is einfacher. Naja, müsste mir bei Dojo Globox angewöhnen, weil der doch groß is und ne große Hand hat. Wenn ich deine Videos anschaue, sieht da alles so locker easy aus probier ich später auch mal. Bin heut noch gar net dazu gekommen. Bestimmt wird wieder nicht mehr als Gold drin sein :'> Ja mit dem globox hab ich an der Stelle auch immer Schiss weil ich da auch oft hängen bleibe Naja zwei von 10 mal geht's gut Ja es sieht einfach aus...im grunde ist es auch einfach Man muss nur einmal den Dreh raus haben, dann geht das...aber ist natürlich auch eine Frage des ehrgeizes wie viel zeit man in die Übung da investieren möchte Den break boost kann ich zb auch nicht, hin und wieder klappt es aber da gebe ich mir auch keine mühe das zu können, ich kann ja nicht alles können ... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ja mit dem globox hab ich an der Stelle auch immer Schiss weil ich da auch oft hängen bleibe Naja zwei von 10 mal geht's gut Ja es sieht einfach aus...im grunde ist es auch einfach Man muss nur einmal den Dreh raus haben, dann geht das...aber ist natürlich auch eine Frage des ehrgeizes wie viel zeit man in die Übung da investieren möchte Den break boost kann ich zb auch nicht, hin und wieder klappt es aber da gebe ich mir auch keine mühe das zu können, ich kann ja nicht alles können ... So gut wie du bist, kannste dich damit zufrieden geben Ja, du hast schon alle Räume bei Dojo voll raus..weißt somit, wie du es richtig angehen musst Breakboost hab ich auf der PS3 damals nicht hinbekommen. Als ich Platin hatte, hab ichs irgendwann wieder probiert und gleich geschafft seit dem kann ichs aber bis jetzt hab ichs auch nirgends anwenden können. Da warte ich noch auf Zeit Challenges..fragt sich aber nur, ob ichs dann hinkrieg.. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 So gut wie du bist, kannste dich damit zufrieden geben Ja, du hast schon alle Räume bei Dojo voll raus..weißt somit, wie du es richtig angehen musst Breakboost hab ich auf der PS3 damals nicht hinbekommen. Als ich Platin hatte, hab ichs irgendwann wieder probiert und gleich geschafft seit dem kann ichs aber bis jetzt hab ichs auch nirgends anwenden können. Da warte ich noch auf Zeit Challenges..fragt sich aber nur, ob ichs dann hinkrieg.. Ja, mittlerweile schon, ich habe mich aber wirklich hingesetzt und dojo richtig geübt aber alle Tricks hab ich auch noch nicht raus Ah, wenn du den break boost kannst dann hast du locker diamant, ich kratze ohne den boost immer an diamant, das schaffst du dann also locker vielleicht übe ich den doch noch^^ also ich mache das immer wie beschrieben aber es klappt nicht Zitieren
DayInJune Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Wie geht denn break boost und wo bringt das was? Ich kann noch ganz wenig. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ja, mittlerweile schon, ich habe mich aber wirklich hingesetzt und dojo richtig geübt aber alle Tricks hab ich auch noch nicht raus Ah, wenn du den break boost kannst dann hast du locker diamant, ich kratze ohne den boost immer an diamant, das schaffst du dann also locker vielleicht übe ich den doch noch^^ also ich mache das immer wie beschrieben aber es klappt nicht Da musst du die Tasten haargenau drücken..kannst ja im Pokalraum üben. Hab auch lange geübt, aber ich hab damals nach Platin ma ne Challenge mit Brakeboost probiert und durch Aufregung nicht geschafft bin daher gespannt, ob ichs dann mal schaff..aber ob ich an Diamant da rankomm? Ich bezweifle es wenn doch, wäre es hammer natürlich, aber da fehlen mir dann oft noch paar Tricks, die ich nicht so beherrsche Egal, mit Gold kann ich mich absolut zufrieden geben nur heut bei Abgrund schaff ichs net auf Gold..ich verlier da oben viel Zeit, obwohl ich nicht weit weg davon wäre..naja schau ich später vllt nochmal rein @ DayInJune: Das gibt dir voll den Speed. Und kannst damit Rolljumps machen. Ist oft bei Zeit Challenges am Start super. Da musst du R2 gedrückt halten, dass man die Figur trippeln sieht und dann musst du Viereck und Richtungsstick wo du hin willst gleichzeitig drücken, dann rutscht der schon teils so vor..siehste an den Haaren von Rayman, weil die dann so vom Wind wehen Weiß jetzt grad nur nicht mehr, ob man R2 loslassen muss, wenn man Viereck und Richtungstaste gleichzeitig drückt. Müsste ich nochmal probieren.. Aber dann kannst du hüpfen und hüpfen und kommst dadurch schnell weit vor. Bearbeitet 15. März 2015 von Mic4slan Zitieren
DayInJune Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Danke teste ich mal. Yes im abgrund auf zeit gold 14,14 ist ja cool ah ich freu mich. Ich hasse diese challenge. Edit: 14,04 Sekunden Bearbeitet 15. März 2015 von DayInJune Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Danke teste ich mal.Yes im abgrund auf zeit gold 14,14 ist ja cool ah ich freu mich. Ich hasse diese challenge. Edit: 14,04 Sekunden Bitte. Ist Übungssache Wahnsinn! So schlecht bist du doch gar net, wie dus oft von dir behauptest Und ich hasse Lums sammeln bei Murphy. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Wie versprochen das komplette Video [url= ]https:// [/url] Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Wuhuuu..hab jetzt Murphy auf Meter auf Diamant gebracht oft is immer gut, wenn man mal Pause macht und später oder an nem anderen Tag probiert, wie bei den Wöchentlichen hoffentlich bekomm ich da morgen auch mein Diamant. Abgrund hab ich jetz auch auf Gold -hehe- Zitieren
DayInJune Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wuhuuu..hab jetzt Murphy auf Meter auf Diamant gebracht oft is immer gut, wenn man mal Pause macht und später oder an nem anderen Tag probiert, wie bei den Wöchentlichen hoffentlich bekomm ich da morgen auch mein Diamant. Abgrund hab ich jetz auch auf Gold -hehe- Glückwunsch:). Ich hoffe das schaffe ich auch mal. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Klar schaffst du das bei murphy ist es am einfachsten, da gibt es insgesamt nur 5(?) verschiedene Passage die sich immer wiederholen, wenn man die irgendwann kennt und kann ist dort diamant das einfachste auf der welt Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Glückwunsch:). Ich hoffe das schaffe ich auch mal. Danke hab eben reingeschaut und die Pokale abgeholt..schöne Punkte sind zusammen gekommen Ich denke auch, dass du das irgendwann schaffst wenn dir eine Challenge gut liegt, dann ist es möglich. Ich persönlich mag Murphy auf Meter am liebsten. Damals auf der PS3 auch schon. Bei der wöchentlichen extrem isses wieder dabei ma gucken, ob wieder Diamant rausspringt Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Klar schaffst du das bei murphy ist es am einfachsten, da gibt es insgesamt nur 5(?) verschiedene Passage die sich immer wiederholen, wenn man die irgendwann kennt und kann ist dort diamant das einfachste auf der welt Abgrund isses eigentlich dasselbe. Die "schwerste" Passage ist oft die, die über Gold/Silber entscheidet und das ist da, wo der Wind von der Seite kommt und überall Stacheln außenrum sind. Alles was danach kommt ist eigentlich sehr einfach. Die Schwierigkeit dabei ist eigentlich eher die Konzentration. Zu deinem Dojo-Video ein paar kleine Time-Saver: Raum2: Mach anfangs nach rechts entweder einen kleinen Sprung oder diesen Schlagsprung (während Spinattacke Schlag+Sprung gleichzeitig drücken). Raum4: Warte, bis du zwischen dem 2. und dem 3. Lumcontainer bist und schlage dann schnell nach hinten und dann nach vorne. Raum5: Nachdem du die erste Stampfattacke gemacht hast, schlage direkt nach links und dann nach rechts (wo dann schon der nächste Lumcontainer angerauscht kommt). So triffst du ihn deutlich außerhalb der "Lücke". Raum9: Hier verlierst du jede Menge Zeit. Da musst du den Containern entgegengehen und dazu brauchts ne Kombination aus Spinattacke und Stampfattacke. Bei Interesse kann ichs dir auch ganz genau beschreiben oder du guckst einfach ein Video dazu. Raum 11: Wenn du nach links Richtung Knochen springst, spring so hoch wie möglich (beim Absprung nach unten drücken). Dann wartest du, bis du direkt die Knochen berührst (und dich diese sozusagen bremsen). Und dann schlag einmal schnell nach links und dann sofort nach rechts. So bekommst du beiden Container innerhalb desselben Sprungs. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Abgrund isses eigentlich dasselbe. Die "schwerste" Passage ist oft die, die über Gold/Silber entscheidet und das ist da, wo der Wind von der Seite kommt und überall Stacheln außenrum sind. Alles was danach kommt ist eigentlich sehr einfach. Die Schwierigkeit dabei ist eigentlich eher die Konzentration. Zu deinem Dojo-Video ein paar kleine Time-Saver: Raum2: Mach anfangs nach rechts entweder einen kleinen Sprung oder diesen Schlagsprung (während Spinattacke Schlag+Sprung gleichzeitig drücken). Raum4: Warte, bis du zwischen dem 2. und dem 3. Lumcontainer bist und schlage dann schnell nach hinten und dann nach vorne. Raum5: Nachdem du die erste Stampfattacke gemacht hast, schlage direkt nach links und dann nach rechts (wo dann schon der nächste Lumcontainer angerauscht kommt). So triffst du ihn deutlich außerhalb der "Lücke". Raum9: Hier verlierst du jede Menge Zeit. Da musst du den Containern entgegengehen und dazu brauchts ne Kombination aus Spinattacke und Stampfattacke. Bei Interesse kann ichs dir auch ganz genau beschreiben oder du guckst einfach ein Video dazu. Raum 11: Wenn du nach links Richtung Knochen springst, spring so hoch wie möglich (beim Absprung nach unten drücken). Dann wartest du, bis du direkt die Knochen berührst (und dich diese sozusagen bremsen). Und dann schlag einmal schnell nach links und dann sofort nach rechts. So bekommst du beiden Container innerhalb desselben Sprungs. stimmt, im abgrund ist es das selbe...schwer wird es nur beim Turm und im land der seelen, je nachdem welche passage auf die nächste folgt macht man trotz hoher konzentration schnelle einen fehler und dann wars das danke für deine tipps aber sicher das dieser trick in raum 2 wirklich zeit spart? ich bin mir da nicht so sicher ^^ den rest bis raum 9 muss ich mal testen...ja in raum 9 habe ich viel zeit verloren, da war ich mit meinem gedanken in einem anderen raum und bin demnach statt nach links zu laufen nach rechts gelaufen, daher sah das alles dann etwas unkoordiniert aus aber da es dennoch für diamant gereicht hatte und ich keine zeit mehr hatte hab ich keinen neu versuch gestartet aber dein tipp zu raum 11 ist super, da weiß ich nie wie ich das am besten anstellen soll um zeit zu sparen...das werde ich beim nächsten mal testen, danke Zitieren
Sveninho Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Habe meine beiden Nebenaccounts geaddet und auch schon Zeiten mit ihnen vorgelegt, jedoch werden diese mir nicht auf meinem Hauptaccount angezeigt. Unter Freunde, in Rayaman Legends, werden sie mir auch nicht angezeigt. Weiß jemand, warum dies so ist? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Habe meine beiden Nebenaccounts geaddet und auch schon Zeiten mit ihnen vorgelegt, jedoch werden diese mir nicht auf meinem Hauptaccount angezeigt. Unter Freunde, in Rayaman Legends, werden sie mir auch nicht angezeigt. Weiß jemand, warum dies so ist? ps3 oder ps4? es dauert leider immer erst eine weile bis die zeiten angezeigt werden...meistens erst beim dritten oder vierten run...einfach bisschen warten Zitieren
DayInJune Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Mehr als gold im dojo und silber in dem anseren war heute nicht drin. Kann aber auch nicht wirklich denken hab so mega Kopfschmerzen das ist nicht mehr feierlich. Das mit dem break boost hab ich versucht. Weiß aber nicht genau wie das aussehen soll. Hat jemand ein video dazu? Edit: hab was bei YouTube gefunden glaube ich. Bearbeitet 16. März 2015 von DayInJune Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Mehr als gold im dojo und silber in dem anseren war heute nicht drin. Kann aber auch nicht wirklich denken hab so mega Kopfschmerzen das ist nicht mehr feierlich.Das mit dem break boost hab ich versucht. Weiß aber nicht genau wie das aussehen soll. Hat jemand ein video dazu? Edit: hab was bei YouTube gefunden glaube ich. Ich kann oft abends erst spielen, also habs noch vor mir :'> Ein Video zum breakboost findest du in dem "Tipps und Tricks" - Thread auf der zweiten Seite Zitieren
DayInJune Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ich kann oft abends erst spielen, also habs noch vor mir :'>Ein Video zum breakboost findest du in dem "Tipps und Tricks" - Thread auf der zweiten Seite Danke. Hab eins bei YouTube gefunden da redet einer erst zehn Minuten bevor er anfängt und rennt immer hin und her. Hab ich ausgemacht das halte ich momentan im kopf nicht aus. Bearbeitet 16. März 2015 von DayInJune Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.