Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Ach jetzt maul doch nicht so, auch 2 Punkte sind Punkte, brauchst dann halt etwas länger als 2 Jahre für die trophy und bis pünktlich zum nächsten Raymanspiel fertig:biggrin5:

sehr auf munternde worte...danke :D

Du hast es ja fast geschafft. Mit den 10 Punkten für Gold wird es noch etwas dauern. Solange ich vor MYRTE bin :biggrin5:

ich werd platin vor dir haben :D

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:54

hab doch silber und gold geholt :D also das ploppte gerade auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Holy Moly kotzt mich die heutige Tageschallenge an, mir fehlt mittlerweile die Geduld für sowas, nach ein paar Versuchen werd ich leichtsinnig und verrecke an absolut lächerlichen Stellen, hoffentlich zocken heute Nacht noch ein paar tausend Leute die Challenge...

damit du auch mal bronze gewinnst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein bild sagt mehr als 1000 worte :D

wo kramst du die immer raus? xD

naja so würde es bei mir aussehen wenn da steht "du hast einen diamant pokal gewonnen" :D

Hab da mittlerweile ne hübsche kleine Sammlung, und die besten hab ich noch gar nicht benutzt^^.

ganz erlich? das ist doch wieder echt eine frechheit soll ich jetzt noch 1 Jahr den Multiplayer spielen ? bin von dem Modus jetzt schon bedient und brauche noch Ca 500000 lums und 1800punkte wie lange soll das bitte dauern

Auch wenn ich weiß, dass das eine rhetorische Frage war:

Diamond Cups: 2,25 Wochen

Gold Cups: 11,25 Wochen

Silver Cups: 22,5 Wochen

Bronze Cups: 112,5 Wochen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mittlerweile ne hübsche kleine Sammlung, und die besten hab ich noch gar nicht benutzt^^.

Auch wenn ich weiß, dass das eine rhetorische Frage war:

Diamond Cups: 2,25 Wochen

Gold Cups: 11,25 Wochen

Silver Cups: 22,5 Wochen

Bronze Cups: 112,5 Wochen:eek6:

Danke für den Hinweis mit den Rollen. Denn werde ich bei Zeiten mal testen. Gestern war viel Platz deshalb hatte ich das erstmals gesehen. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder was vergleichbares.

Zu der kleinen Rechnung. Mir macht es nichts noch zwei Monate den Multiplayer jeden Tag ein paar Minuten zu Zocken. Aber wie gesagt: ich kann mir gut vorstellen dass es da irgendwann Bonus Punkte geben wird.

Steht eigentlich irgendwo dass Stufe 11 wirklich die letzte ist? Bei mir steht was von nächster Stufe. Nicht letzter Stufe :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann weiß ich was ich jetzt schnell machen werde, stick rein -> speichern

tut mir echt leid für dich :( leider ist es auch nicht mehr so einfach spielstände jemand anderen zu geben

Kann ich nur empfehlen, nur leider zu spät für mich. Hätte ich doch nur... .

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...