Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Mic4slan, hattest du wirklich 27"79? Ich hätte gedacht als ich zuletzt gespielt habe dass du 29"79 hattest. Ich war bei 31"08, deswegen hatte ich gestern ja geschrieben dass du gut 1sec schneller bist.

Und die 31er Zeit war auch schon Gold.

Sent via Tapatalk

Jetz wo du's sagst..:facepalm: sorry, mein Fehler! :facepalm::redface:

Ich wusste, dass es irgendwas mit .."79 war und Diamant bei .."04 ok..dann ist es durchaus so gewesen, dass ich 29"79 hatte^^ man kann ja nirgends nachgucken, mit was für ner Zeit/Meter man das jeweilige Pokal erreicht hat.

Geschrieben
Doch das geht. Du musst dich nur unter das Bild der jeweiligen (in diesem Fall gestrigen) Herausforderung stellen und wenn du dann die Rangliste aufrufst, siehst du das Ergebnis. ;)

Oh man, danke! :D das hab ich bisher gar nicht gewusst bzw rausgefunden :D

Ich dachte, dass man mit Dreieck Drücken immer die jetzige Challenge Rangliste sieht ^^

HrGesangsverein hatte recht..ich hab 29"79 gehabt. Also kommt dein Diamant locker hin :D da muss ich wohl Zahlen durcheinander gebracht haben :xd::'>

Geschrieben

Oh man, mit der Turmchallenge komm ich heut überhaupt net klar. 10m fehlen mir noch für Gold, aber um so öfter ich versuche um so eher werde ich hin... :(

Dann lieber noch ein bisschen Land of the livid dead verbessern. Da klappte es beim ersten Versuch mit Gold :)

Ich wenn nur diese Smashattacke hinbekommen würde...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=imBFBBYxThI]Rayman Legends - Land of the Livid Dead - 0'16"88 (D.C) (11/02/2014) - YouTube[/url]

ah, jetzt check ichs... der breakboostet da, oder?

Geschrieben

Ja genau. Jedenfalls versucht er's. So wie das aussieht wartet er nicht lang genug, bis die schnellere Bremsanimation beginnt und muss somit als erstes einen großen Sprung machen (der minimal Zeit kostet). Außerdem erreicht er so evtl. nicht die volle Geschwindigkeit. Muss ich nachher ausprobieren.

Aber sonst... wie gesagt kann man direkt nach einer Smashattacke den Breakboost machen und muss nicht noch kurz warten, bis er tippelt.

Hab noch nicht gespielt heute aber da MUSS wieder ne Diamant her. :D

Der im Video könnte auch direkt beim Start noch nen Breakboost machen. Dürfte nochmal ein bißchen schneller sein.

Geschrieben
Ja genau. Jedenfalls versucht er's. So wie das aussieht wartet er nicht lang genug, bis die schnellere Bremsanimation beginnt und muss somit als erstes einen großen Sprung machen (der minimal Zeit kostet). Außerdem erreicht er so evtl. nicht die volle Geschwindigkeit. Muss ich nachher ausprobieren.

Er ist so aber trotzdem schneller als ich es hinkriege :(

Sagt mal, kann man denn die Steuerung bei der PS3 Version irgendwie umstellen ? Ich such schon die ganze Zeit finde aber einfach nix.

Ich hab nix gefunden, würde mir Murphy auch gerne wo anders hinlegen...

Geschrieben

Man, wenn ich das auch mal so hinbekommen würde, wie in den Videos :(

Egal..ich hab bei beiden ja Gold :D

Bei den wöchentlichen bei Land der Toten will ich auch Diamant machen..vorher fehlten mir gute 100m und jetzt fehlen mir gute 75m. Ich muss das die Tage unbedingt hinbekommen..das kann ich nicht so gehen lassen :D

Geschrieben

Oh mein Gott.....was macht der da in dem Video

:eek6::eek6::eek6::eek6: ??Ich schätze mich schon mit meinen 22,irgendwas Sekunden mehr als glücklich und mach 3 Kreuze das ich überhaupt Silber erreiche aber das da.... ich glaub ich bin zu alt für sowas... :eek6::eek6::eek6:

Ich glaube das Spiel braucht mal nen Übungsparcours wo man sowas üben kann...bei der Hälfte der Sachen die der da macht wusste ich nicht mal das es die gibt, geschweige denn wie man die ausführt.

Geschrieben

Ach komm. Ich bin 36 und schneller wie der da oben im Video. ;)

speed280kro.jpg

Und da geht auch noch was. War noch kein perfekter Lauf. Der erste hier hat 15"53. D.h. unter 16"00 will ich unbedingt schaffen.

Wegen Steuerung umstellen: Wenn ihr im Spiel auf den Startbutton drückt, gibts da bei euch keine "Optionen"?

Geschrieben

18"18, mehr geht momentan nicht. Einen Lauf hatte ich noch da war ich schneller, bin aber dann am Ende in die Dornen gekracht :(

Das Schwung holen mit Breakboost ist bei mir noch sehr viel Glückssache...

@Mr.Miyagi, hast schon was gefunden zum Video machen? :)

Und bei Start gibts nur "Fortsetzen, Hilfe, Hauptmenü"

EDIT:

17"55 geht doch :)

Übrigens Rang 6/2000 - der erste hat "nur" 16"84

Geschrieben

Nein, mittels Startbutton finde ich keine Optionen...nur ne grundlegende Übersicht über die Belegung der Tasten.

@ Mr.Miyagi....

Wart mal ab bis Du meine 37 erreicht hast...dann gehts bergab *gg*. Spaß beiseite...ich glaube das Problem ist einfach das man a) in der Regel die Bewegungsoptionen die sich einem bieten überhaupt nicht kennt und b) daher schlicht null Ahnung hat wie man die ausführt. Der Rest ist Lernarbeit...kennt man den Aufbau des Levels kann man sich vorantasten.

Ich hab bis eben überhaupt nicht gewusst das man solche Drehungen in der Luft machen kann...braucht man im normalen Spiel ja auch nicht, woher soll man es dann wissen. Mit dem Breakeboost hab ich jetzt auch mal ausprobiert aber ich brauch da auch noch Übung...weiß nicht ob es grundsätzlich an einem PS3 Pad schlechter geht aber bei mir löst der trotz stetig gleich kurzem Tastendruck nur sporadisch aus. Ich glaub ich muss mal in Ruhe suchen ob man eine Übersicht über all die Steuerungsfeinheiten findet die sich einem überhaupt bieten.

Geschrieben

Ich hab nochmal nachgerechnet. Mit Jahrgang 76 bin ich ja auch schon 37. :D

D.h. ich teile dein Leiden und deine Gebrechen. :D:D:D

Eine recht brauchbare Übersicht über die grundlegenden Moves findest du hier:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=220817953

Ansonsten kann ich auch gerne mal was zusammenstellen. Gibt da komischerweise im Internet wenig drüber zu finden.

Und das PS3 Pad ist eigentlich prima zum zocken. Spielst du mit Analogstick oder Digipad?

@HrGesangsverein: Hab ehrlichgesagt noch gar nicht geschaut wegen Video. :D Fraps würde gehen. Muss aber mal schauen wie stark ich das komprimieren kann, da mit 2000er DSL nicht besonders viel Upload möglich ist.

Geschrieben
Ich hab nochmal nachgerechnet. Mit Jahrgang 76 bin ich ja auch schon 37. :D

D.h. ich teile dein Leiden und deine Gebrechen. :D:D:D

ROFL, und ich hab vorhin schon überlegt für was das "76" dann in deinem Nick steht wenn du 36 bist :D

Ich persönlich find das PS3 Gamepad nicht so toll, am besten gefiel mir der alte Xbox Controller (der alte Große; wurde dann später durch einen kleineren ersetzt), der lag gut in meinen Händen. Der PS3 Controller ist mir eigentlich zu klein.

Zum Spielen nutz ich die Analog Sticks, ausser beim Breakboosten, das klappt mit dem Digipad besser :)

OK, bei 2000er DSL muss man schon überlegen wieviel man hochlädt... muss ja nicht FullHD sein ;)

Geschrieben

@Mr. Miyagi....

Ich spiele normal mit dem Analogstick, das Digipad versuche ich eigentlich nur für den Breakboost zu verwenden weil ich da mit dem Analogstick absolut Null Erfolge erziele.

Die Seite werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen...wenn Du was machen willst...nur zu..einen motivierten Zuschauer hast Du schon mal *gg*.

Geschrieben

Maaan ihr seid so gut in den Zeit Challenges :bigcry: diese moves schaff ich nicht wie ihr auf Anhieb :(

@ Meribald: Mit der Zeit bekommst du auch die Übung dafür, wo du auch jeden Tag Gold holen wirst :D

Sehr hilfreich sind die Geister bei so Zeit Challenges, aber seit gestern funktionieren die nicht :xd::'> sonst würd ich mal bei HrGesangsverein lauern :D

Geschrieben

Ich habs gerade auch nochmal probiert und lass es jetzt dabei.

Ich krache jetzt entweder andauernd bei dieser Luftpassage oben ans Ende der Dornen oder ich erwisch vorher schon einen von diesen lästigen Bumpern.

Aber über eine Sekunde Vorsprung zu Gold reicht.

diamant1glr0s.jpg

Ich spiel alles mit Analogstick vom XBOX360 GamePad. Find das Teil genau richtig. Hab mit meinen 2m doch recht große Hände und da ist mir das PS3 Pad auf Dauer zu klein.

Geschrieben

@Mic4slan...

Hehe, klar...ich hab ja auch keine Eile. Ich hab mich durch GTA V auf Platin gequält ohne boosten oder anderen Käse, da ist das auch nix anderes hier. Das eine oder andere Gold hab ich mir ja auch schon verdient, allerdings muss ich sagen liegen mir die Zeitfreien Herausforderungen einfach mehr, wie gestern das Loch z.B....drum freu ich mich jeden Tag wenn ich eine solche entdecke, da hab ich ne gute reele Chance auf Gold (auch wenn ich es heute immer kurz vorher vermasselt habe in der täglichen extrem *gg* ).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...