Mic4slan Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Weitergeleitet... hoffentlich an jemand der Ahnung hat Bestimmt in Spam-Verdacht weitergeleitet :'> Dann bin ich mal gespannt, was da rauskommt..die 720 Stunden laufen immer noch -.- Zitieren
Zahnpfaul Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Bei mir ist schon seit 2 Tagen nur die gleiche Herausforderung zu machen...das nervt man. Will endlich weiter Punkte sammeln... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Neue Herausforderung ist da. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir ist schon seit 2 Tagen nur die gleiche Herausforderung zu machen...das nervt man. Will endlich weiter Punkte sammeln... Nicht nur bei dir..das ist bzw war bei allen so Neue Herausforderung ist da. Die neuen, wo seit heut früh die 6 Std da sind? Das wären dann die Herausforderungen von gestern. Ich hoffe, dass da um drei also nach Ablauf der 6 Std gleich drauf die neuen/heutigen kommen..so wars vor paar Tagen auch. Hoffentlich heute auch, damit man wieder schön Pokale abstauben kann Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Die neuen, wo seit heut früh die 6 Std da sind? Das wären dann die Herausforderungen von gestern. Ich hoffe, dass da um drei also nach Ablauf der 6 Std gleich drauf die neuen/heutigen kommen..so wars vor paar Tagen auch. Hoffentlich heute auch, damit man wieder schön Pokale abstauben kann Ja genau die. Nachts (und wahrscheinlich bis früh um 9) konnte man noch normal spielen, durch den 6 Stunden Countdown musste man nach jedem Fehlversuch wieder komplett raus. Ich hoffe auch, aber gerade eben haben wieder die 720h angefangen... :emot-raise: Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ja genau die. Nachts (und wahrscheinlich bis früh um 9) konnte man noch normal spielen, durch den 6 Stunden Countdown musste man nach jedem Fehlversuch wieder komplett raus.Ich hoffe auch, aber gerade eben haben wieder die 720h angefangen... :emot-raise: Hmm..bei dem Spiel darf man echt keine Hoffnung mehr haben..die doofen 720 Std Du kannst aber, wenn die 6 Std oder 720 Std da sind und du noch die Challenges machen musst, dieses ständige raus und wieder reingehn vermeiden ich drück da immer schnell auf "Start" und dann auf "Level wiederholen" oder "Level neustarten", wenn ich merk, dass ich's eh nicht schaff oder grad am abkacken bin so spart man sich ne menge Zeit Ich hoffe, dass morgen alles geht, weil dann gibt's wieder Pokalregen Montags ist immer der beste Tag bei Rayman Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ja das mit Start weiß ich, ich bin nur meistens zu langsam Bin ja gespannt was ich morgen bekomme, weil ich hab das Gefühl wenn die 6h bzw. 720h laufen dass dann die Zeiten der anderen nicht aktualisiert werden und somit auch die Bronze/Silber/Gold/Diamant Grenzen. Bei der einen Challenge hätten angeblich nur 309 Leute mitgemacht, und das war exakt die Zahl die ich gestern nacht auch schon gesehen hab... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Die neuen Herausforderungen gehn eigtl so wie früher nach zehn Uhr, wenn die 720 Std da sind Hab zweimal Gold bekommen. Bei Murfy war ich auf Diamant..is doch nix geworden aber wie du sagst..es hat sich wohl nix aktualisiert. Naja jetz gibt's ja wieder Murfy Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Welche waren das die nach 22 Uhr gekommen sind? Die die eigentlich für gestern dran waren oder die für "heute" (momentan ist Dojo und Land of the livid dead)? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Welche waren das die nach 22 Uhr gekommen sind? Die die eigentlich für gestern dran waren oder die für "heute" (momentan ist Dojo und Land of the livid dead)? Du hast die verpasst ab 22 Uhr waren die, wo normal gestern kommen sollten. Deswegen schau ich immer nach 22 Uhr rein, wenn die 720 Std laufen, weils dann oft hinterher geht. Die warn heut früh noch 6 Std wieder da..dachte geht bis 15:15 Uhr, aber alle vier Challenges sind dann um 11:15 Uhr abgelaufen. Jetzt sind alle vier neue Challenges. Bin bei den wöchentlichen bei Murfy wieder auf Diamant ich hoffe, dass es bis nächsten Montag hält ich könnte aber da noch mehr Meter rausholen -hehe- hab da 1990,.. Meter oderso..könnts auf die 2000 Meter evtl bringen Murfy auf Meter = Beste Challenge!! Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Sch...ade, ich hab schon überlegt ob ich nach'm "Tatort" nochmal reinschau Beim nächsten Mal weiß ichs... Hab schon gesehen dass du bei Murfy in den Top10 bist - Respekt! Support hat sich auch wieder gemeldet und wollten wissen ob es jetzt läuft. Da ich dem Frieden noch nicht ganz traue wart ich mal morgen noch ab bevor ich antworte. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Sch...ade, ich hab schon überlegt ob ich nach'm "Tatort" nochmal reinschau Beim nächsten Mal weiß ichs... Hab schon gesehen dass du bei Murfy in den Top10 bist - Respekt! Support hat sich auch wieder gemeldet und wollten wissen ob es jetzt läuft. Da ich dem Frieden noch nicht ganz traue wart ich mal morgen noch ab bevor ich antworte. Ja, momentan auf Platz 9..von Platz 4 hochgerutscht :'> aber da hab ich noch eine Woche Zeit, wenn mir mal langweilig ist, dann versuch ich mich weiter rauf zu bringen Ja, merk dir am besten immer, wenn die 720 Std da sind, dann musst du ab 22 Uhr oder evtl 23 Uhr reinschaun. Das mach ich immer so und oft geht's dann Support meldet sich wohl auch immer dann, wenns funktioniert^^ vorher, wo es nicht geht, dann kommt keine Antwort :'> aber ich trau der Sache auch noch nicht..es müssten einige Tage so gut laufen, dass ichs dann glauben kann, aber auch da kommt dann einem wieder der Gedanke, dass es bald nicht mehr gehen könnte :'> Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Das ist irgendwie Balsam für die Nerven wenn man sieht was es hier noch Probleme hagelt und man selbst nicht mehr betroffen ist. Klingt böse... ist es auch. :-D Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Das ist irgendwie Balsam für die Nerven wenn man sieht was es hier noch Probleme hagelt und man selbst nicht mehr betroffen ist. Klingt böse... ist es auch. :-D Bald bin ich auch durch..dauert nicht mehr lange Also heut früh gingen die neuen Challenges pünktlich um 9:15 Uhr. Hat mich selbst gewundert, dass es heut ging :'> Die letzten Tage und Wochen waren grausam. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Yeah bin dabei Diamant zu bekommen! Dafür tun mir jetzt die Finger weh Hoffe das hält bis morgen... Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Yeah bin dabei Diamant zu bekommen! Dafür tun mir jetzt die Finger weh Hoffe das hält bis morgen... was für eine Challenge? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Normale Tageschallenge, Land of the livid dead 250m. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Yeah bin dabei Diamant zu bekommen! Dafür tun mir jetzt die Finger weh Hoffe das hält bis morgen... Das hält 100pro bis morgen. Du hast da ne hammer Zeit hinterlegt -Respekt- !! Ich hab versucht, das gleiche wie du zu machen. Hab dein Geist eingeschaltet aber du bist sowas von schnell unterwegs..wahnsinn. Bis ich erstma nach halbe Std langem Versuch rausgefunden hab, wie du am Anfang so schnell bist aber bei der Totenkopf Säule verlier ich den Schwung..du hüpfst und hüpfst und bist so schnell.. Hammer! dein Diamant wär echt verdient Wo hast du dir diese Tricks abgeguckt Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Bald bin ich auch durch..dauert nicht mehr lange Also heut früh gingen die neuen Challenges pünktlich um 9:15 Uhr. Hat mich selbst gewundert, dass es heut ging :'> Die letzten Tage und Wochen waren grausam. Na das freut mich zu hören, da drück ich die Daumen das es weiterhin gut läuft. Und dem Gesangsverein drück ich die Daumen für Diamant. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Das hat mich gestern auch Zeit und nerven gekostet bin mit dem Handy unterwegs, kann dann abends mal nen Link posten wo ich mir das abgeschaut habe (YouTube, "fennerfamily" oder so ähnlich). Rein von der Aufwand/Nutzen Rechnung lohnt sich das nicht. Hatte nach 10min etwa Gold und wollte dann wissen wieso da manche 5sec schneller sein können... Und mit Videos tu ich mich immer leichter als mit geistern. War über 2 Stunden dran gesessen. Am längsten hab ich gebraucht die Technik an sich zu verstehen und nicht in den Schädelhaufen zu krachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.