Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Ja an dem verliert man hauptsächlich den größten Schwung. Hab zwar meine Zeit um einiges verbessert, aber für Diamant müsst ich iwie noch 2 Sek. rausholen. Und das ist es mir nicht wert, da wieder 5 Std dranzusitzen, wo am Ende doch nix wird (das hatte ich bei Turm auf Zeit..da fehlten mir nur 0,20 Sek). Und gestern hab ich nach 45 Mins aufgegeben xD naja Gold ist sicher :D und Murfy bei den wöchentlichen auf Diamant normal auch :) das will ich auch noch weiter verbessern xD

@ aNgRysHeEp: Danke :) es sind aber wieder die 6 Std da :cry2: bin froh, wenn ich das Spiel fertig hab. Wenn ich meine zwei Golds heut bekomme, fehlen mir nur noch 603 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibts doch nicht...

gestern hab ich noch Rückmeldung gegeben dass es inzwischen wieder funktioniert, und jetzt geht das wieder los :(

//EDIT:

Weiter gehts! :)

Oh danke, dann schau ich nachher mal rein :D wollt normal nach 22 Uhr reinschaun, weil die 720 Std da waren :facepalm:

Wart lieber immer paar Tage ab, bis du denen ne Rückmeldung gibst..sonst haun die wieder so Server Problem rein^^

Achja, hab mir heut einige Videos in Youtube von diesem fennerfamily angeschaut..Wahnsinn wie schnell der ist. Sogar Murfy auf Zeit von gestern hatte er drin. Mir haben wieder mal nur 0,20 Sekunden zu Diamant gefehlt, die ich nicht rausbekommen hab :facepalm:

Aber bei Land der Toten auf Meter..hammer, wie der über 8000 Meter schafft! Jetzt weiß ich, wie es ab nem bestimmten Meter weiter geht..die schweren Stellen wiederholen sich dann immer wieder. Kommt keine leichte Stelle mehr dann.

Achja² hab jetzt bei Murfy bei den wöchentlichen 2088 Meter :biggrin5: Wenn da mein Diamant nicht sicher ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D

OMG!!! Ubi macht es den Leuten echt leicht sie zu hassen! :D

Es nervt einfach nur noch..die werden es NIEEEE hinkriegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja² hab jetzt bei Murfy bei den wöchentlichen 2088 Meter :biggrin5: Wenn da mein Diamant nicht sicher ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D

Hab ich gesehen :) ich komm über meine 1400 net raus, muss ich am Wochenende mal in Ruhe probieren... jetzt schnell die Tageschallenges machen, hab heut net viel Zeit.

War grad schon wieder auf Diamant, aber nur weil ich der erste war der gespielt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesehen :) ich komm über meine 1400 net raus, muss ich am Wochenende mal in Ruhe probieren... jetzt schnell die Tageschallenges machen, hab heut net viel Zeit.

War grad schon wieder auf Diamant, aber nur weil ich der erste war der gespielt hat :D

Musst die Stelle oft probieren, dann läuft es wie geschmiert :D ich komm locker auf meine 1500 Meter und ab da heißt es "Konzentration" :D aber hab schon die Technik voll raus..ich könnt sogar noch mehr als 2088 Meter schaffen :D aber das mach ich, wenn mal wieder die Challenges nicht gehen und ich somit Zeit hab :xd::'>

Ja, ich war auch oft als erster im Diamant-Bereich :D aber dann fällt man wieder runter :frown::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander!

Musste mich nun auch mal hier anmelden.

Hab zwar keine Playsi mehr (bis auf PSP) aber spiele dank Multiplattform-Release Rayman Legends aufm PC.

Die Challenges sollten da immer dieselben wir hier sein. Und da ihr hier die einzigen deutschsprachigen zu sein scheint, die sich immer über die aktuellen Challenges unterhalten, dachte ich, dass ich mich dann doch mal anmelde.

Ich hab das Spiel erst seit knappen 5 Wochen, bin aber auch schon durch und mach nun mit großer Begeisterung die Challenges. Am liebsten mache ich die "get there quickly" challenges, bei denen ich seit kurzem auch Diamant-Pokale schaffe.

Ich konnte mir auch schon einiges an Tricks (breakboost zB) abgucken, aber man kann immer noch was dazulernen. ;)

Außerdem stören mich die Geister eher, als das sie mir was nützen.

Da hab ichs lieber, wenn man sich einfach dazu austauschen kann.

Hab direkt auch eine Frage an euch. Schaut euch bitte mal das Video hier vom Infinite Tower an: [url=

]
[/url]

Da hat auch schon einer gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Der macht da in dem Video andauernd diese Stampfattacke. Und danach scheint er irgendwie schneller, höher und weiter springen zu können. Ich krieg das nicht so richtig hin. Bzw ich kann bei mir nicht erkennen, dass die Sprünge irgendwie anders (höher zB) wären, wie wenn man sie normal ausführt. Irgendeine Idee was das betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Musste mich nun auch mal hier anmelden.

Hab zwar keine Playsi mehr (bis auf PSP) aber spiele dank Multiplattform-Release Rayman Legends aufm PC.

Die Challenges sollten da immer dieselben wir hier sein. Und da ihr hier die einzigen deutschsprachigen zu sein scheint, die sich immer über die aktuellen Challenges unterhalten, dachte ich, dass ich mich dann doch mal anmelde.

Ich hab das Spiel erst seit knappen 5 Wochen, bin aber auch schon durch und mach nun mit großer Begeisterung die Challenges. Am liebsten mache ich die "get there quickly" challenges, bei denen ich seit kurzem auch Diamant-Pokale schaffe.

Ich konnte mir auch schon einiges an Tricks (breakboost zB) abgucken, aber man kann immer noch was dazulernen. ;)

Außerdem stören mich die Geister eher, als das sie mir was nützen.

Da hab ichs lieber, wenn man sich einfach dazu austauschen kann.

Hab direkt auch eine Frage an euch. Schaut euch bitte mal das Video hier vom Infinite Tower an:

Da hat auch schon einer gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Der macht da in dem Video andauernd diese Stampfattacke. Und danach scheint er irgendwie schneller, höher und weiter springen zu können. Ich krieg das nicht so richtig hin. Bzw ich kann bei mir nicht erkennen, dass die Sprünge irgendwie anders (höher zB) wären, wie wenn man sie normal ausführt. Irgendeine Idee was das betrifft?

Rayman sieht ja da lustig aus :D

Diese Stampfattacke ist normal diese ganz normale Schmetterattacke, wo man auf X zum Springen drückt und dann Pfeil runter und gleichzeitig Viereck drückt.

Ich wüsste jetzt nicht, dass man da irgendwie schneller oder höher/weiter springen kann :emot-raise: hatte das zwar auch mal ausprobiert, aber bei mir klappt das nicht. Sinn macht diese Attacke eher dann richtig, wenn unten so Gummiding ist, wo man dann viel höher kommt. Da lass ichs mir eher eingehn, aber auf ner normalen Ebene? :emot-raise: Müsst ich nächstes mal auf Turm testen.. :D ah bei den wöchentlichen ist ja momentan eh Turm..wenn ich mal Zeit hab, dann teste ich diese Attacke mal da.

P.S.: Die Abkürzungen sind super, wo er da nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gummibumpern ist bekannt.

Bei der aktuellen wöchentlichen Turmchallenge: Am Ende dieser Ranken, kurz bevor diese enge Passage (so eine wie auch im Video bei Sekunde 0:32) kommt, bei der man mit schnellen Wandsprüngen nach oben kommt, macht eine Stampfattacke Sinn, da man hier sonst gerne mal von der Plattform rutscht. Und auch oben am Ausgang dieser engen Passage, kann man so eine Stampfattacke anbringen, die einen dann direkt an die Kette befördert.

Die ist auch sonst noch ziemlich nützlich, da die Animation der Stampfattacke den Charakter noch ein paar Zentimeter nach oben befördert. So kann man oft noch bei diesen Turm-Challenges den letzten Umweg vor der Ziellinie sparen (sieht man ja auch im Video). Dasselbe gilt auch für den Roll-Sprung, d.h. wenn man an der höchsten Stelle des Sprungs nach unten drückt, macht man auch ein paar cm nach oben gut und manchmal reicht das schon, damit es als "Ziellinie überquert" gilt.

Aber was ich eben nicht verstehe: z.B. bei 0:36 macht er so eine Stampfattacke auf der Plattform und kommt dann direkt an diesen blauen Greifarmtypen dran. Wieso springt er da nicht einfach direkt nach oben? Würde doch schneller gehen... Wahrscheinlich weil es ihm dann von der Sprunghöhe nicht reicht. Oder?

Ich kann das aber nicht reproduzieren. Ob ich nun direkt nach ner Stampfattacke springe oder einfach so aus dem Stand, das ist immer dieselbe Höhe. Hab da auch schon variiert, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man die Stampfattacke ganz ganz kurz vorm Aufkommen machen soll.

Oder schaut mal bei 0:19 wie weit er da nach rechts springt direkt nach der Stampfattacke. Das ist von der Geschwindigkeit und Weite her ganz klar so ein Sprung, für den man normalerweise rennen, dabei schlagen und die Schlaganimation mit nem Sprung abbrechen muss. Nur scheint er eben dieses gesamte Bewegung (nach vorne drücken, dabei den Rennen-Trigger drücken, schlagen und springen) in der Animation der Stampfattacke zu "verstecken".

Aber vielleicht weiß es ja hier einer. Haben ja doch schon einige hier das komplette Spiel fertig und Stufe 11 erreicht.

Und vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach zu alt für sowas und schlichtweg zu langsam für diese Fingerverknoterei. :D

Andererseits find ich die Herausforderungen wie die gestrige "get there quickly" fast schon am besten. Wahnsinn was man da für einen Speed aufbauen kann und dann nach der schnellsten Route suchen muss, ohne Momentum zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Musste mich nun auch mal hier anmelden.

Hab zwar keine Playsi mehr (bis auf PSP) aber spiele dank Multiplattform-Release Rayman Legends aufm PC.

Die Challenges sollten da immer dieselben wir hier sein. Und da ihr hier die einzigen deutschsprachigen zu sein scheint, die sich immer über die aktuellen Challenges unterhalten, dachte ich, dass ich mich dann doch mal anmelde.

Hehe, find ich stark dass du dich wegen Rayman hier anmeldest und nicht wegen der Playstation. Dann erst mal herzlich willkommen :)

Challenges sind die gleichen (nur dass sie auf der PS3 desöfteren mal ausfallen). Ich hätte gedacht dass ein Sprung direkt nach einer Stampfattacke etwas höher ist als ein normaler Sprung, sicher bin ich mir aber nicht. Dann könnte es auch sein dass man nach so einer Attacke ein wenig mehr Geschwindigkeit hat als wenn "aus dem Stand" springt. In dem Video setzt er die Attacke wirklich oft ein, meiner Meinung nach immer dann wenn er einen weiten Sprung vor sich hat oder wenn er schnell die Richtung wechselt. Da würde er sonst ja auch an Geschwindigkeit verlieren.

Kannst du uns/mich über Breakboost aufklären? Ich hab das schon paar Mal unter Videos gelesen aber wie genau die Technik ist weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Begrüssung! Dich hab ich auch schon im Ubisoft Forum gesehen. :) Dort scheint man allerdings kein Interesse an Tipps rund ums Movement zu haben. ;)

Ja momentan ist der schnelle Richtungswechsel der einzige wirkliche Vorteil, den ich aus diesen Stampfattacken für mich selbst übernommen hab. Dafür ist es praktisch.

Breakboost ist gar nicht so einfach zu erklären.

Es scheint jedenfalls die schnellste Art zu sein, sich auf der Geraden fortzubewegen. Schneller noch als Rennen+Schlagen+Springen. Das macht vor allem direkt beim Start Sinn (natürlich nur, wenn man ausreichend Platz hat und nicht direkt ein Hindernis kommt).

Vorab mal: Bei PS3 ist X = Springen und Viereck = Schlagen nehm ich an. Und der rechte Trigger ist bei euch auch der Knopf um zu rennen? Wenn nicht, bitte korrigieren.

Zum Üben geht man am besten in den Raum mit den täglichen Challenges, denn da hat man ja ausreichend Platz zum Rennen, ohne dass man direkt in ein Gemälde fliegt.

Zur Ausführung:

Normalerweise, wenn man während dem Rennen (also mit gehaltenem rechten Trigger) Viereck drückt, wird man kurzzeitig schneller. Das ist ja bekannt. Lässt man dann alle Richtungstasten und Tasten los (bei weiterhin gehaltenem RT), rutscht der Charakter noch ein bißchen weiter und bremst dann ab.

Breakboost funktioniert ähnlich. Dazu stellt man sich einfach hin und hält wieder den rechten Trigger. Dann fängt der Char ja an, schon so rumzutippeln. Dann drückt man gleichzeitig GANZ KURZ Pfeiltaste nach vorne + Viereck und lässt beides aber direkt wieder los. Also wirklich beides nur kurz antippen.

Was passiert dann?

Man macht wie bekannt so einen schnellen rennenden Schlag. Nur diesmal ist das darauffolgende Rutschen (also die Bremsanimation) wesentlich schneller (daher der Name Breakboost). Mit Globox sieht man das sehr gut, da er dabei auf dem Rücken liegt. Man rutscht dann sehr schnell einige Meter und in dieser Zeit beginnt man dann halt mit den Rollsprüngen (d.h. X + Pfeiltaste nach unten).

Also kurz:

RT halten bis man kurz das Tippeln sieht, dann gleichzeitig Pfeiltaste vor + Viereck antippen und sofort wieder loslassen.

(RT wird dabei nonstop gehalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für die Begrüssung! Dich hab ich auch schon im Ubisoft Forum gesehen. :) Dort scheint man allerdings kein Interesse an Tipps rund ums Movement zu haben. ;)

Ja momentan ist der schnelle Richtungswechsel der einzige wirkliche Vorteil, den ich aus diesen Stampfattacken für mich selbst übernommen hab. Dafür ist es praktisch.

Breakboost ist gar nicht so einfach zu erklären.

Es scheint jedenfalls die schnellste Art zu sein, sich auf der Geraden fortzubewegen. Schneller noch als Rennen+Schlagen+Springen. Das macht vor allem direkt beim Start Sinn (natürlich nur, wenn man ausreichend Platz hat und nicht direkt ein Hindernis kommt).

Vorab mal: Bei PS3 ist X = Springen und Viereck = Schlagen nehm ich an. Und der rechte Trigger ist bei euch auch der Knopf um zu rennen? Wenn nicht, bitte korrigieren.

Zum Üben geht man am besten in den Raum mit den täglichen Challenges, denn da hat man ja ausreichend Platz zum Rennen, ohne dass man direkt in ein Gemälde fliegt.

Zur Ausführung:

Normalerweise, wenn man während dem Rennen (also mit gehaltenem rechten Trigger) Viereck drückt, wird man kurzzeitig schneller. Das ist ja bekannt. Lässt man dann alle Richtungstasten und Tasten los (bei weiterhin gehaltenem RT), rutscht der Charakter noch ein bißchen weiter und bremst dann ab.

Breakboost funktioniert ähnlich. Dazu stellt man sich einfach hin und hält wieder den rechten Trigger. Dann fängt der Char ja an, schon so rumzutippeln. Dann drückt man gleichzeitig GANZ KURZ Pfeiltaste nach vorne + Viereck und lässt beides aber direkt wieder los. Also wirklich beides nur kurz antippen.

Was passiert dann?

Man macht wie bekannt so einen schnellen rennenden Schlag. Nur diesmal ist das darauffolgende Rutschen (also die Bremsanimation) wesentlich schneller (daher der Name Breakboost). Mit Globox sieht man das sehr gut, da er dabei auf dem Rücken liegt. Man rutscht dann sehr schnell einige Meter und in dieser Zeit beginnt man dann halt mit den Rollsprüngen (d.h. X + Pfeiltaste nach unten).

Also kurz:

RT halten bis man kurz das Tippeln sieht, dann gleichzeitig Pfeiltaste vor + Viereck antippen und sofort wieder loslassen.

(RT wird dabei nonstop gehalten)

:D thx für das video xD werd das bei der ps4 version dann sofort testen xD diamant ich komme :D

okay, dass erste mal das ich was vom breakboost höre...habe sonst immer rennen, schlagen, springen gemacht...auf der ps vita klappe so auch mal ein diamant rang aber sonst reichte das immer nur für gold aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Problem, was ich da auch gerade habe/hatte. Auch aufm PC haben alle einen ganz schönen Vorsprung und immer dieselben "Freaks" sind in den Top10. Noch dazu nehmen an so einer Challenge auch meist nur knapp über 1000 Leute teil, d.h. Platin bekommen gerade mal die ersten 10. Und die kennen jeden kleinen Kniff.

Dieses Brakeboost war nun das letzte, was mir noch gefehlt hat, um immerhin schon mal in die Top10 bei den Get-there-quickly Challenges reinzukommen.

Brauchbare Videos gibt es hier: https://www.youtube.com/user/TryToWatchThisTTWT

Das ist einer der Verrückten, die jeden Tag ganz vorne sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Problem, was ich da auch gerade habe/hatte. Auch aufm PC haben alle einen ganz schönen Vorsprung und immer dieselben "Freaks" sind in den Top10. Noch dazu nehmen an so einer Challenge auch meist nur knapp über 1000 Leute teil, d.h. Platin bekommen gerade mal die ersten 10. Und die kennen jeden kleinen Kniff.

Dieses Brakeboost war nun das letzte, was mir noch gefehlt hat, um immerhin schon mal in die Top10 bei den Get-there-quickly Challenges reinzukommen.

Brauchbare Videos gibt es hier: https://www.youtube.com/user/TryToWatchThisTTWT

Das ist einer der Verrückten, die jeden Tag ganz vorne sind. ;)

ja hab mir gerade dem seine seite angeguckt :) ...hätte der die videos nicht früher online stellen können? :D der name kommt mir auch bekannt vor aber ich glaub kaum das wii, pc und ps3 spieler die selbe rangliste haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss noch ein aktuelles Video in die Runde: [url=https://www.youtube.com/watch?v=McKmNFQKh2Y]Rayman Legends Weekly Extreme Challenge: Infinite Tower Get there Quickly 35"68 - YouTube[/url]

Aber da sind Sachen dabei die ich nicht verstehe... z.B. wie er es schafft mit diesen Ranken "mitzufahren", sieht nach ner Schmetterattacke aus und dann sitzt er da vorne drauf....

Oder wie geht das bei 0:19? ich schaffs nicht von einer Plattform direkt auf die andere zu kommen.

//EDIT:

Ok, ich bin ein wenig schlauer: Schmetterattacke auf Plattform und danach sofort in eine Richtung und Angriff --> man beschleunigt schnell aus dem Stand heraus (so wie beim Start oder evtl. sogar noch schneller).

Schmetterattacke in dem Moment wo die Ranke sich aufbaut --> man kann mit der Ranke mitfahren. Schaff ich aber leider nur bei der ersten...

Den Move bei 0:19 hab ich allerdings noch nicht rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau bei 0:19 meinst du denn?

Den geraden Rolljump nach oben von der unteren auf die obere Plattform? Da muss man bereits auf der unteren der beiden Plattformen Richtung unten + X drücken und in der Luft dann auch wieder runter drücken. Das ist das was ich vorher schon geschrieben habe, dass Rolljump (und auch Stampfattacke) noch mal ein paar Zentimeter Höhengewinn bringen.

Oder dann den Move von der oberen Plattform auf den Bumper links? Das ist dann RT + links + Viereck + X. Also der schnelle Vorwärtssprung. Sieht nur so komisch aus weil er das direkt nach dem Rolljump macht und sich da gerade aufm Boden befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den geraden Rolljump nach oben von der unteren auf die obere Plattform? Da muss man bereits auf der unteren der beiden Plattformen Richtung unten + X drücken und in der Luft dann auch wieder runter drücken. Das ist das was ich vorher schon geschrieben habe, dass Rolljump (und auch Stampfattacke) noch mal ein paar Zentimeter Höhengewinn bringen.

Genau das meinte ich ;)

Sowas hab ich mir schon gedacht aber da fehlt mir wohl noch das richtige Timing, weil ich schaffs nicht rauf...

Hab momentan 45sec, Diamant liegt bei 42sec und im Video sinds 35sec :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vorher diese Schmetterattacke ausprobiert, wo man höher springen sollte..entweder schaff ich's nicht oder das geht nicht und der hat nen andren Trick. Der ist wahnsinnig schnell!! Die Abkürzungen hab ich probiert, aber dadurch dass ich diesen Sprung nicht hinbekomme, kann ich vieles auch nicht abkürzen. Und da sind soviele Tricks auf einmal, wo man beim spielen auf so viele Sachen achten muss..nee, des is mir dann doch to much :D bin froh, dass ich Gold schaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich hab schon alles gesehen und probiert. Jetzt ist der Vorhang im Kopf gefallen. Wenn ich überlege was ich herkömmlich versucht hab den Tower zu toppen. Ooooooh man...

Kurz vor meinem Platin hab ich herkömmlich einen Tower auf Diamant geschafft und in den 4 Stunden bis zur nächsten Challenge hat mich einer um 0,02 oder 0,03 Sekunden geschlagen und mich vom letzten Diamantplatz runterbefördert.

Aber das Video ist ein echter Mindblow! Danke Mr.Miyjagi damit hast du mir die Augen geöffnet und ich komme von dem Cheatvorwürfen weg.

Viel Spaß und Glück bei suchen und hoffentlich finden von schnellen Moves und ihre Umsetzung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...