Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Hab eins bei YouTube gefunden da redet einer erst zehn Minuten bevor er anfängt und rennt immer hin und her. Hab ich ausgemacht das halte ich momentan im kopf nicht aus.

In dem Thread ist auch eins dabei, wo der zehn Minuten labert. Vllt ist es das gleiche.

Kopfschmerzen bekam ich damals zu den Anfangszeiten oft, weil in dem Spiel ja alles so schnell schnell geht.

Jetzt, wo wir bei so nem Thema sind..wackelt bei euch außerhalb vom TV auch immer alles so hin und her, wenn ihr ne Meter Challenge spielt? :biggrin5: bei mir ist des oft, wenn ich sehr weit bei Meter Challenge komme und hinterher seh ich für ne kurze Zeit so wellig :xd::'> hört sich lustig an, aber ich würd gern wissen, ob das bei euch auch so ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Thread ist auch eins dabei, wo der zehn Minuten labert. Vllt ist es das gleiche.

Kopfschmerzen bekam ich damals zu den Anfangszeiten oft, weil in dem Spiel ja alles so schnell schnell geht.

Jetzt, wo wir bei so nem Thema sind..wackelt bei euch außerhalb vom TV auch immer alles so hin und her, wenn ihr ne Meter Challenge spielt? :biggrin5: bei mir ist des oft, wenn ich sehr weit bei Meter Challenge komme und hinterher seh ich für ne kurze Zeit so wellig :xd::'> hört sich lustig an, aber ich würd gern wissen, ob das bei euch auch so ist :biggrin5:

Als würde sich das real life nen kurzen Moment mit bewegen? Yes !! :D jedes mal bei den Meter challenges, am schlimmsten beim Turm auf Meter, danach murphy wenn ich da paar km gelaufen bin xD im Seelen Land nicht so, vllt weil ich da auf zu vieles gleichzeitig achte und anders gucke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ist beruhigend, dass es bei euch auch so ist :biggrin5:

Ich hab des auch nur bei den Meter Challenges..bei Murphy am meisten. Müsste ich demnächst bei Land der Toten mal drauf achten. Aber wie du schon sagst, wenn man auf mehr Sachen achtet, dann ist das nicht so.

Hab heut irgendwie gar kein bock auf Abgrund Lums sammeln :redface: bei Bronze belassen..brauch eh Trophy :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ist beruhigend, dass es bei euch auch so ist :biggrin5:

Ich hab des auch nur bei den Meter Challenges..bei Murphy am meisten. Müsste ich demnächst bei Land der Toten mal drauf achten. Aber wie du schon sagst, wenn man auf mehr Sachen achtet, dann ist das nicht so.

Hab heut irgendwie gar kein bock auf Abgrund Lums sammeln :redface: bei Bronze belassen..brauch eh Trophy :xd::'>

Ist bei mir auch so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hab eins bei YouTube gefunden da redet einer erst zehn Minuten bevor er anfängt und rennt immer hin und her. Hab ich ausgemacht das halte ich momentan im kopf nicht aus.

Kurzform:

Rennentaste gedrückt halten (RT).

Dann ne halbe Sekunde (bzw ganz kurz) warten, bis du siehst, dass dein Charakter auf der Stelle tippelt.

Dann gleichzeitig nach vorne + schlagen antippen (und wieder gleichzeitig loslassen).

Dann sollte dein Char eine Spinattacke machen und anstatt danach wie üblich abrupt abzubremsen sollte er diesmal am Ende der Spinattacke schnell rutschen. Und während diesem Rutschen kannst du dann zB anfangen zu Springen.

Und ja.... Caneofpacci erzählt gerne und viel. Quasi rede-inkontinent. Außerdem behandelt er in dem Video mehrere Varianten des Brakeboost. Und das verwirrt anfang s imho nur. ;)

Hier ist noch ein anderes, einfacheres Video, bei dem man auch die Hände sieht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rVULzYSChm8]Rayman Legends: Brake Boost + Land der wandelnden Seelen (28.012014): Diamant - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:18

danke für deine tipps :)

aber sicher das dieser trick in raum 2 wirklich zeit spart? ich bin mir da nicht so sicher ^^

Doch. Is schneller. Du sparst dir im Prinzip die kurze Pause zwischen beiden Spinattacken, da du nach dem ersten Schlagsprung ohne Unterbrechung die Spinattacke (und dann den Sprung) starten kannst.

Bearbeitet von Mr.Miyagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spinattacke ist der ganz normale (Dreh)-Schlag, während man rennt.

Rennen + vorne + schlagen. Im Tipps&Tricks Thread heisst das Ding auch Running Attack.

Und Schlagsprung ist dieser niedrige Sprung, den man oft beim Abgrund auf Zeit am Start sieht. Steht aber wie gesagt auch alles im Tipps&Tricks Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 oder ps4?

es dauert leider immer erst eine weile bis die zeiten angezeigt werden...meistens erst beim dritten oder vierten run...einfach bisschen warten

Ps4. Dauert es wirklich fünf Tage?^^ Die werden mir ja nicht einmal in der Freundesliste, in Rayman Legends angezeigt. Ich habe die beiden nebenaccounts auch untereinander adden lassen. Da sehe ich komischerweise die Zeiten. Schon sehr, sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps4. Dauert es wirklich fünf Tage?^^ Die werden mir ja nicht einmal in der Freundesliste, in Rayman Legends angezeigt. Ich habe die beiden nebenaccounts auch untereinander adden lassen. Da sehe ich komischerweise die Zeiten. Schon sehr, sehr komisch.

Mit runs meinte ich nicht Tage xD sondern eine challenge die man paar mal spielt ;)

aber komisch...mir werden alle Ergebnisse angezeigt und das sind nicht wenige...über 20 Leute :dozey: aber zum "besiegen" nur dann wenn ich jeweils in der Nähe der Zeit/Meter Zahl des Freundes bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Koffer vor der jeweiligen Challenge stehe und auf "meine Freunde" gehe zum schauen, wie die gespielt haben, sehe ich diese auch nicht. Ich kann nur mein Ergebnis und von allen sehen, aber nicht von Freunden. Die sehe ich erst dann, wenn ich in die Challenge selber reingehe und sie unten aufgelistet werden. Oder halt an der Tafel, wo man aber nur Pokal Rang sehen kann und so im Koffer, wenn ich in die Liste von meinen Freunden, die Rayman spielen reingehe und deren Profil, aber da sieht man auch nur ca.-Zeiten.

Mit zweitem Account hatte ich damals die Trophäe auf der PS3 gemacht und da wurde der zweite Acc auch erst net angezeigt. Musste da auch paar mal spielen und halt mit dem anderen Acc, da man ja ne schlechte Zeit aufstellen muss xD

Auf der PS4 hab ich mich das nicht getraut, weil man von vielen gelesen hatte, dass Sony da streng is und wenn es um boosten oder sonst was geht, gleich Acc sperrt. Auch wenn man sich mit ZweitAccount Trophys ergattern will. War zwar bei anderen Spielen der Fall, aber ich wollte kein Risiko eingehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die echt so streng?

wie wollen die das überhaupt controllieren? xD

dann war das letztens ja ziemlich risikoreich von mir als ich bei battlefield paar trophies geboostet habe :D

Ich hab das von einigen hier im Forum bei anderen Spielen gelesen, deren Account gleich gesperrt wurde. War bei Killzone Shadow Fall (Daher hab ich auch schiss, dieses Spiel online zu spielen, wenn ich mal anfangen würde xD).

Wie soll man aber oft Trophäen holen, wenn man sich nicht verabreden kann und es alleine oft unmöglich ist? Ist zwar jetzt bei Rayman nicht wirklich der Fall, aber vllt würde da der ZweitAccount auch zählen, wenn man es so vor hat. Einer hatte mal bei nem anderen Spiel es auch mit nem ZweitAccount gemacht und wurde da auch gesperrt. Drum hatte ich Schiss xD

Ich denk mal, dass da Sony vllt von dem Ding da mitschaut, wo man doch Leute beim Spielen zusehen kann. Ich weiß net, ob das bei so normalem spielen auch geht oder ob man da was aktivieren muss..kenn mich da nicht aus xD

Auf jedenfall sind die auf der PS4 strenger als auf der 3er damals.

Warum bauen die dann oft online Trophäen rein..:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das von einigen hier im Forum bei anderen Spielen gelesen, deren Account gleich gesperrt wurde. War bei Killzone Shadow Fall (Daher hab ich auch schiss, dieses Spiel online zu spielen, wenn ich mal anfangen würde xD).

Wie soll man aber oft Trophäen holen, wenn man sich nicht verabreden kann und es alleine oft unmöglich ist? Ist zwar jetzt bei Rayman nicht wirklich der Fall, aber vllt würde da der ZweitAccount auch zählen, wenn man es so vor hat. Einer hatte mal bei nem anderen Spiel es auch mit nem ZweitAccount gemacht und wurde da auch gesperrt. Drum hatte ich Schiss xD

Ich denk mal, dass da Sony vllt von dem Ding da mitschaut, wo man doch Leute beim Spielen zusehen kann. Ich weiß net, ob das bei so normalem spielen auch geht oder ob man da was aktivieren muss..kenn mich da nicht aus xD

Auf jedenfall sind die auf der PS4 strenger als auf der 3er damals.

Warum bauen die dann oft online Trophäen rein..:dozey:

na dann wissen wir ja jetzt was daran schult ist wenn das psn mal nicht richtig läuft xD da gucken die zu viel den gamern übern die schulter :D

naja, ich kenne das nur das man gesperrt wird wenn sony mit bekommt das man trophys cheatet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freunde die rayman legends spielen werden mir da auch nicht immer alle angezeigt. Kannst mich ja adden und meine Zeiten versuchen zu schlagen oder bei verabredungen jemand suchen. Schon seltsam das das so lange dauert.

Na dann werde ich doch mal diese Chance ergreifen und dich adden, danke schön. :) Aus meiner Liste spielt es niemand mehr.

Mit runs meinte ich nicht Tage xD sondern eine challenge die man paar mal spielt ;)

aber komisch...mir werden alle Ergebnisse angezeigt und das sind nicht wenige...über 20 Leute :dozey: aber zum "besiegen" nur dann wenn ich jeweils in der Nähe der Zeit/Meter Zahl des Freundes bin ;)

Ich weiß, war auch mehr als spaß gemeint. :)

Ich muss ja eh noch ca. 130 Goldpokale holen, irgendwann bekomm ich die Trophy schon.^^

Wenn ich im Koffer vor der jeweiligen Challenge stehe und auf "meine Freunde" gehe zum schauen, wie die gespielt haben, sehe ich diese auch nicht. Ich kann nur mein Ergebnis und von allen sehen, aber nicht von Freunden. Die sehe ich erst dann, wenn ich in die Challenge selber reingehe und sie unten aufgelistet werden. Oder halt an der Tafel, wo man aber nur Pokal Rang sehen kann und so im Koffer, wenn ich in die Liste von meinen Freunden, die Rayman spielen reingehe und deren Profil, aber da sieht man auch nur ca.-Zeiten.

Mit zweitem Account hatte ich damals die Trophäe auf der PS3 gemacht und da wurde der zweite Acc auch erst net angezeigt. Musste da auch paar mal spielen und halt mit dem anderen Acc, da man ja ne schlechte Zeit aufstellen muss xD

Auf der PS4 hab ich mich das nicht getraut, weil man von vielen gelesen hatte, dass Sony da streng is und wenn es um boosten oder sonst was geht, gleich Acc sperrt. Auch wenn man sich mit ZweitAccount Trophys ergattern will. War zwar bei anderen Spielen der Fall, aber ich wollte kein Risiko eingehen ^^

Ist aber sicher dann kein Permabann, sondern nur ein temporärer. Würden sich ja selber mächtig ins Bein schießen, wenn die User wegen jedem kleinen kack bannen würden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber sicher dann kein Permabann, sondern nur ein temporärer. Würden sich ja selber mächtig ins Bein schießen, wenn die User wegen jedem kleinen kack bannen würden.^^

Das kann ich leider nicht beantworten, aber ich weiß noch, dass die sich dann nen neuen Acc gemacht hatten, weil das andre gesperrt und somit alle Platins weg waren.

Dann sollen die einfach online Trophäen weg lassen oder so machen, dass sie auch allein machbar sind.

Bei Rayman ist zum Glück alles alleine machbar. Freunde bei Challenges zu schlagen ist sicher kein boosten m.M.n :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich leider nicht beantworten, aber ich weiß noch, dass die sich dann nen neuen Acc gemacht hatten, weil das andre gesperrt und somit alle Platins weg waren.

Dann sollen die einfach online Trophäen weg lassen oder so machen, dass sie auch allein machbar sind.

Bei Rayman ist zum Glück alles alleine machbar. Freunde bei Challenges zu schlagen ist sicher kein boosten m.M.n :biggrin5:

was natürlich auch noch in ordnung wäre bei rayman "schließe ein level im online koop modus ab" oder so, das ist auch noch machbar ohne direkt boosten zu müssen :D aber zb in AC Brotherhood...alleine für diesen ganzen boni...das ist alleine nicht wirklich machbar xD da musste man schon boosten...jetzt in black flag wird das genauso laufen...mal sehen ob ich dann gesperrt werde xD wenn ja bekommen die was von mir zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was natürlich auch noch in ordnung wäre bei rayman "schließe ein level im online koop modus ab" oder so, das ist auch noch machbar ohne direkt boosten zu müssen :D aber zb in AC Brotherhood...alleine für diesen ganzen boni...das ist alleine nicht wirklich machbar xD da musste man schon boosten...jetzt in black flag wird das genauso laufen...mal sehen ob ich dann gesperrt werde xD wenn ja bekommen die was von mir zu hören :D

Vllt lags auch nur an Killzone damals also an dem Spiel selber..hab eben die Seiten dort nochmal durchgeblättert und es wird teilweise immer noch drüber geredet.

Ich sag mal so..jeder "boostet" eigtl ma ein Spiel, weil vieles alleine nicht (mehr) geht.

Ja, mit jemanden im Koop ein Level abzuschließen, wäre auch was :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...