Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Er vermutlich PS3, ich PC (ist bei beiden dieselbe Challenge).

PS4 und XBox1 haben dann nochmal eigene.

Und dann gibt's noch die Vita mit ebenfalls eigenen Challenges.

Ah okay, aber die Level sind die gleichen oder?

21 Kilometer ist schon heftig. Ich bin immer froh wenn ich mit meinem 1500m Gold erreicht habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das sind dieselben (bis auf einige wenige Unterschiede bei der Gegnerplatzierung und dem Umstand, dass man Murphy auf der WiiU anders steuert).

Ab so ca. 1500 Metern wiederholt sich alles nur noch und wird imho sogar eher wieder leichter wie die Stellen zwischen 1000 - 1500 Meter rum. Wenn du das einmal raushast, ist die einzige Schwierigkeit die Konzentration. Aber zum Glück kann man ja auch immer mal kurz Pause drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das sind dieselben (bis auf einige wenige Unterschiede bei der Gegnerplatzierung und dem Umstand, dass man Murphy auf der WiiU anders steuert).

Ab so ca. 1500 Metern wiederholt sich alles nur noch und wird imho sogar eher wieder leichter wie die Stellen zwischen 1000 - 1500 Meter rum. Wenn du das einmal raushast, ist die einzige Schwierigkeit die Konzentration. Aber zum Glück kann man ja auch immer mal kurz Pause drücken.

Also wenn ich Pause drücken würde, dann würde ich gleich wieder durcheinander kommen :D

Aber 21km..hammer :eek6: wie weit bist du inzwischen mit den Punkten?

Ich überleg mir schon, ob ich mir die PS4 Version gebraucht zulege :D irgendwie fehlt mir das Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Pause drücken würde, dann würde ich gleich wieder durcheinander kommen :D

Aber 21km..hammer :eek6: wie weit bist du inzwischen mit den Punkten?

Ich überleg mir schon, ob ich mir die PS4 Version gebraucht zulege :D irgendwie fehlt mir das Spiel..

Wenn kauf dir das Spiel am besten als Download Titel aus dem Store. Ich finde das nervigste ist das Wechseln der CD.

Rayman - GTA - Rayman - FIFA - Rayman - FIFA usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Pause drücken würde, dann würde ich gleich wieder durcheinander kommen :D

Aber 21km..hammer :eek6: wie weit bist du inzwischen mit den Punkten?

Ich überleg mir schon, ob ich mir die PS4 Version gebraucht zulege :D irgendwie fehlt mir das Spiel..

Ich drück immer nur Pause bei diesen Passagen, bei denen man zB von den Bumpern hin- und hergeschossen wird und eh nix passieren kann.

Punkte? Keine Ahnung. Müsst ich nachgucken.

PS4 hat auf jeden Fall die meisten Spieler und somit solltest du auch relativ schnell durch sein, da es immer genug Diamantpokale gibt.

Letzte Woche waren es über 6000 Spieler bei der weekly (und somit 60 verfügbare Diamantpokale).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kauf dir das Spiel am besten als Download Titel aus dem Store. Ich finde das nervigste ist das Wechseln der CD.

Rayman - GTA - Rayman - FIFA - Rayman - FIFA usw. :D

Verständlich, aber wenn ichs irgenwann mal verkaufen möchte, dann kann ichs nicht, weils ausm Store raus is :xd::'> da ist glaubich besser, das Spiel gebraucht zu kaufen, auch wenn CD wechseln nerven wird :biggrin5:

Ich drück immer nur Pause bei diesen Passagen, bei denen man zB von den Bumpern hin- und hergeschossen wird und eh nix passieren kann.

Punkte? Keine Ahnung. Müsst ich nachgucken.

PS4 hat auf jeden Fall die meisten Spieler und somit solltest du auch relativ schnell durch sein, da es immer genug Diamantpokale gibt.

Letzte Woche waren es über 6000 Spieler bei der weekly (und somit 60 verfügbare Diamantpokale).

Echt? Dann ist PS4 noch gut belegt.. wenn ich denn überhaupt noch mein Rhythmus in mir drin hab.. :biggrin5:

Bei den Bumpern, wo man hin- und hergeschossen wird, hab ich auch oft Pause gedrückt. Da gehts. Ich dachte, du meinst so mitten im Action :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verständlich, aber wenn ichs irgenwann mal verkaufen möchte, dann kann ichs nicht, weils ausm Store raus is :xd::'> da ist glaubich besser, das Spiel gebraucht zu kaufen, auch wenn CD wechseln nerven wird :biggrin5:

[...]

Ja das ist immer die Sache, ich habe auch lieber ein Spiel bei mir im Regal stehen anstatt 100 Spiele in der Liste so wie bei STEAM. ^^ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist immer die Sache, ich habe auch lieber ein Spiel bei mir im Regal stehen anstatt 100 Spiele in der Liste so wie bei STEAM. ^^ :(

Wenn es mal kostenlos wäre oder einfach viel günstiger als wenn man es so vom Geschäft/ausm Internet rauskauft, dann eher vom store :xd::'> hab letztens z.B. ein Spiel um die Hälfte vom Preis ausm Store, weil da momentan so Angebot ist.

Ich warte lieber noch ein bisschen, weil ich momentan noch ein paar andere Spiele da hab, die weiter gespielt oder angefangen werden müssen :biggrin5: vielleicht wird ja Rayman bis dahin noch ein wenig günstiger :biggrin5: aber kaufen werde ich es auf alle Fälle..das hab ich mir jetzt schon festgelegt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist man gezwungen die Online Challenges zu Spielen und dort die Pokale zu Gewinnen und muss jedesmal 24 Std warten.

Wenn du auf Platin aus bist, dann ja. Daher dauert es immer so lang (je nach dem wie gut du bist).

Wenn du jeden Tag Gold holst, bist du in guten drei Monaten fertig. Diamant beschleunigt das ganze natürlich, ist aber wiederum schwerer zu holen/bekommen.

Man muss auch dazu sagen..wenn du Gold geschafft hast, dass es noch lang net heißt, dass du diese am nächsten Tag auch bekommst..kannst auf Silber runterfallen. Gleiche wie bei den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nur etwas witzig fand war, dass ich bei einer Herausforderung den 18 Platz von knapp 2200 Leuten erreicht hatte und trotzdem nur Gold bekam Dachte immer die besten 1% von der Liste bekommen einen Diamant Pokal.

Mittlerweile versuche ich nurnoch Diamant Pokale zu erspielen, da mir die goldenen Pokale einfach viel zu wenig geben. Naja, man müsste schon sagen, dass selbst Diamant wenig gibt, aber immernoch mehr als Gold, Silber und Bronze...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur etwas witzig fand war, dass ich bei einer Herausforderung den 18 Platz von knapp 2200 Leuten erreicht hatte und trotzdem nur Gold bekam Dachte immer die besten 1% von der Liste bekommen einen Diamant Pokal.

Mittlerweile versuche ich nurnoch Diamant Pokale zu erspielen, da mir die goldenen Pokale einfach viel zu wenig geben. Naja, man müsste schon sagen, dass selbst Diamant wenig gibt, aber immernoch mehr als Gold, Silber und Bronze...............

wann genau war das denn? heute? heute gab es server probleme, lag vermutlich daran, denn so ein fehler ist mir nicht bekannt und ich spiele das spiel seit erscheinung jeden tag ;)

da ist dann natürlich noch die frage ps3 oder ps4 version :D bei der ps3 version kann sowas schon eher mal auftreten

Bearbeitet von maulendeMYRTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann genau war das denn? heute? heute gab es server probleme, lag vermutlich daran, denn so ein fehler ist mir nicht bekannt und ich spiele das spiel seit erscheinung jeden tag ;)

da ist dann natürlich noch die frage ps3 oder ps4 version :D bei der ps3 version kann sowas schon eher mal auftreten

Müsste vor 2 Tagen gewesen sein. Im Abgrund der Tiefe einen weiten meter Rekord geschafft und als 18 Platz absolviert.

Naja, hab ja jetzt meine nächste Diamant Trophäe, denke ich mal, sicher. In der wöchentlichen X-Trem Herausforderung, im Dojo, eine Punktzahl von 942 erreicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...