Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshots - zeigt her was ihr gesehen habt!


Recommended Posts

Der Waffenschaden macht den größten Unterschied beim allgemeinen Schaden. 1 Punkt Waffenschaden kann für reguläre Angriffe schon en Unterschied von 10-20 Punkten ausmachen^^

Als ich des gleiche Equip wie du auf dem Bild hatte, haben meine Bloodletter noch für 280-300 gecrittet. Mit dem Equip was ich jetzt hab crittet Bloodletter für 370-400 und Misery's End hat schon für über 500 gecrittet^^

Da ich mein BRD Equip nun fertig hab, gehts als nächstes an den BLM und die BLM Relic :)

CPRc42U.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Waffenschaden macht den größten Unterschied beim allgemeinen Schaden. 1 Punkt Waffenschaden kann für reguläre Angriffe schon en Unterschied von 10-20 Punkten ausmachen^^

Als ich des gleiche Equip wie du auf dem Bild hatte, haben meine Bloodletter noch für 280-300 gecrittet. Mit dem Equip was ich jetzt hab crittet Bloodletter für 370-400 und Misery's End hat schon für über 500 gecrittet^^

Da ich mein BRD Equip nun fertig hab, gehts als nächstes an den BLM und die BLM Relic :)

hab mit den bogen davor um die 270-290 gecrittet daran hat sich nicht viel geaendert nur halt 10 punkte mehr sprich 280-300 wuerde das aber ned merklich nennen^^

ps dein bild zeigt mir das ich endlich optisches equip haben will >.> gott sieht das scheisse aus mmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit den bogen davor um die 270-290 gecrittet daran hat sich nicht viel geaendert nur halt 10 punkte mehr sprich 280-300 wuerde das aber ned merklich nennen^^

ps dein bild zeigt mir das ich endlich optisches equip haben will >.> gott sieht das scheisse aus mmn

Naja von Itemlvl 55 auf 60 is auch nich en großer Sprung. Sollte nur 1 Waffenschaden sein :) Aber von 60 auf 80(Relic) sinds glaub um die 5-6 Waffenschaden. Klar sind 10 Punkte an sich nicht viel, aber über die Dauer eines Bosskampfs läppert sich was zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen noch wieder x-mal CM durchgefarmt (Buuuh.), aber nun endlich geschafft. GLITZER! :D

ffxiv_06102013_121241_zpsbb3079d9.png

Danach Coerthas geportet um Bard etwas hochzuziehen bzw. Gildenmitglieder goldene Fäuste zeigen, lol, was passiert... Behemoth FATE war da. Also direkt mal +1 bei Behemoth entjungert. Und BÄMS! Diesmal sogar Gold, lol.

ffxiv_06102013_122727_zps4b1e76e3.png

Danach offline gegangen und später wieder on um MRD für Crosskill zu leveln... Renne Richtung Südwald und was passiert? Hab seltsames Wetter bemerkt und auf Allgemein-Chat gewechselt und siehe da? Alle shouten ODIN ... Und Fate war nur 8 Sekunden entfernt. Leider hatte ich wohl doch noch im System drin gehabt, dass ich (vereinacht) die Skills anderer sehe... deshalb sind Screens bisschen kacke. Ingame konnte ich ihn zwischendurch besser erkennen... Und unsichtbar (wegen zu viele Leute) wurde er sogar nur 1mal. btw. nur silber. War wohl zu spät da gewesen. Screen kann man etwas vom Pferd erkennen.

ffxiv_06102013_215136_zpsc5beae1e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eh noch viel zu schwach um bei den Gegnern mithalten zu können. 1 Att und Du gehst down. Ergo sollte dich das sowieso nicht interessieren wann die erscheinen. Ehe Du nicht besseres Equi hast brauchst Du nach den beiden Gegnern gar nicht zu fragen. Denn Charakter wie Deine treiben die Stärke von Behemoth und Odin in die Höhe bloß weil sie einmal Behemoth sehen wollen und in dem Fall nur an sich denken und nicht an die restliche Truppe. Also farme dir das DL Equi zusammen und denn kannst nochmal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich Interesse hatte und gefragt habe -.- ich denke ich bin alt genug um über meine Handlungen zu entscheiden und auch intelligent genug zu wissen das ich es anderen dadurch schwerer mache lol . Hast du hier irgendwie ne Daddy Funktion ?! Weil das in fast jedem Beitrag bei dir durch kommt .. Naja da kenn ich hilfreichere Poster ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann der kommt und wie man das merkt weiß ich auch nicht, aber wenn du im Spiel bist wenn einer von den beiden erscheint - merkst du das schon. Dann wird das in allen Chats gepostet, da rasselt die Region und die Koordinaten nur so durch den Chat und auch die Rufe nach Gruppen.

Mmmh, verdammt! Ich wollt doch auch mal so ein "besonderen" Aggro Post machen - is wieder nix geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann der kommt und wie man das merkt weiß ich auch nicht, aber wenn du im Spiel bist wenn einer von den beiden erscheint - merkst du das schon. Dann wird das in allen Chats gepostet, da rasselt die Region und die Koordinaten nur so durch den Chat und auch die Rufe nach Gruppen.

Mmmh, verdammt! Ich wollt doch auch mal so ein "besonderen" Aggro Post machen - is wieder nix geworden!

Ich danke dir . Habe gestern im westl thanalan im chatfenster folgendes gelesen: Lightning ist wieder verschwunden . Ne oder ? Kann das sein ? Habe mal was über n fate gelesen aber es wurde auch nicht auf der Map angezeigt

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:55

es wird dunkel und son etwas andersartiger nebel taucht auf im gesamten wald vo gridania^^

Droppen die denn was ? Bin DRG und wäre da was für mich dabei ? Habe gelesen bei Odin ein Umhang ? Für was ist der gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir . Habe gestern im westl thanalan im chatfenster folgendes gelesen: Lightning ist wieder verschwunden . Ne oder ? Kann das sein ? Habe mal was über n fate gelesen aber es wurde auch nicht auf der Map angezeigt

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:55

Droppen die denn was ? Bin DRG und wäre da was für mich dabei ? Habe gelesen bei Odin ein Umhang ? Für was ist der gut ?

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115380-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3-46.html#post5411770 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Is ne Weile her^^ Bin erst vor en paar Tagen aus den Staaten wieder zurück gekommen. Dachte ich schau hier wieder vorbei wies so um die Deutschen FFXIV Spieler steht :) Hoff ihr habt alle noch Spass an FFXIV.

Freu mich schon auf 2.1, wenn neuer Content kommt und alles was dazugehört.

Von mir nur mal wieder ein paar aktuelle Screenshots.

BLM Relic wie angekündigt fertig gebastelt.

ffxiv_07112013_020711_zps4fce0bd6.png

WHM Relic dann auch noch.

ffxiv_10112013_073324_zps7f45c0f3.png

Mein aktuelles PLD Equip.

ffxiv_07112013_045526_zps3995431d.png

Und zum Abschluss Coil Turn 5 Twintania^^

ffxiv_08112013_034634_zps6ded245f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind gerade dabei^^ Konnten die letzten 4 Wochen nich raiden, da ich wie gesagt in den Staaten war. Im Moment haben wir grade solide 50% Tries. 2 Gruppen in unserer FC wipen im 20-30% Bereich. Sollte also nich all zu lange dauern bis die 2 Gruppen und wir Twintania down haben. Ich denk mal vor 2.1 krieg mer des auf jeden Fall noch hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gerade dabei^^ Konnten die letzten 4 Wochen nich raiden, da ich wie gesagt in den Staaten war. Im Moment haben wir grade solide 50% Tries. 2 Gruppen in unserer FC wipen im 20-30% Bereich. Sollte also nich all zu lange dauern bis die 2 Gruppen und wir Twintania down haben. Ich denk mal vor 2.1 krieg mer des auf jeden Fall noch hin :)

Wenn ihr das wirklich packt dann REspekt, seid dann eine der wenigen afaik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Screenshot, aber en Video^^

Wens interessiert, isn Video von Turn 1-4 meiner Coil Gruppe von letzter Woche :)

Die Konversation in Teamspeak is vor allem interessant und lustig :D

http://www.twitch.tv/setsunadragneel/b/477358062

Cool das du so was hier hoch-lädst,werde mir nachher mal das Video anschauen um mir nen netten kleinen Einblick in Coil zu gewähren.

Ne vielleicht blöde Frage aber wie lade ich hier Bilder hoch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...