Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Eindringling


Smasher

Recommended Posts

Eine kurze Frage zu oben genannten Trophäe. Mein jetziger Stand ist 111 von 135 Toren. Dazu habe ich mir keine Notizen gemacht, da ich mich vorerst auf andere Trophäe konzentriert habe. Mir bleiben also nur 24 Sicherheitstore. Da es aber im Spiel keine Übersicht über diese Sammelobjekte gibt, muss ich wohl vom Null alle 135 Stellen überprüfen. Das wäre doch sehr mühsam und zeitaufwändig. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich da etwas Zeit sparen könnte?

Vorheriger Post am 18.08.2013 um 22:09

Post hinzugefügt am 19.08.2013 um 04:00

Das glaube ich jetzt nicht... wie krass ist das denn? Mir fehlen die Worte...

6gve.jpg

Vorheriger Post um 04:00

Post hinzugefügt um 04:24

Bin nicht der einzige mit dem Problem. Diese blöde Trophäe scheint verbuggt zu sein :((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch das Problem. Mir fehlen genau 4 Tore und ich habe schon alles abgesucht ich finde sie einfach nicht. Ich glaube ich muss meinen Spielstand löschen und wieder von vorne anfangen! :incazzato:

Mir hat

vom oben verlinkten Thread geholfen. Ich habe mich zusammengerissen und auf die erneute Suche begeben. Hatte Glück: schon beim zweiten Part fand ich mein letztes Tor. Also von vorne muss man, glaub ich, so oder so anfangen. Ich wollte mich nur nicht mit dem Löschen des Spielstands beeilen und habe das Richtige getan ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat
vom oben verlinkten Thread geholfen. Ich habe mich zusammengerissen und auf die erneute Suche begeben. Hatte Glück: schon beim zweiten Part fand ich mein letztes Tor. Also von vorne muss man, glaub ich, so oder so anfangen. Ich wollte mich nur nicht mit dem Löschen des Spielstands beeilen und habe das Richtige getan ;)

Mit den Videos habe ich die letzten Tore auch gefunden. Leider kamen die allerletzten erst ziemlich am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Videos habe ich die letzten Tore auch gefunden. Leider kamen die allerletzten erst ziemlich am Ende.

Das Problem ist einfach ich weiss welche Tore mir fehlen bin dauernd durchgefahren aber das sch*** Spiel zählt sie nicht. Hab sogar den Spielstand gelöscht und die Aktualisierungen garnix geht.

Fazit: Ich werd das doofe Spiel morgen verkaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist einfach ich weiss welche Tore mir fehlen bin dauernd durchgefahren aber das sch*** Spiel zählt sie nicht.

Geht mir auch so. Bin durch alle durch, aber zählt halt nicht. Hab auch die 136-138 durchfahren, bleibt aber alles beim alten. :banghead:

Eisenfuss Trophy geht auch nicht. Ist ja mal wieder super programmiert das Ding. :frown:

Nebenbei gesagt hasse ich auch diese Unart bei den Trophys, durch unzählige Sammelgeschichten die Spielzeit gewollt künstlich in die Länge zu ziehen. Und dann bringt das noch nicht mal was. Ich mein gehts noch? Meint Ihr Industrie Jungs nicht, dass wir neben dem zocken auch noch ein normales Leben haben? Lieber ein geiles Game was nur 5 Stunden dauert, als eines was 30 Stunden dauert und spätestens zur Halbzeit nur noch nervtötend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei gesagt hasse ich auch diese Unart bei den Trophys, durch unzählige Sammelgeschichten die Spielzeit gewollt künstlich in die Länge zu ziehen. Und dann bringt das noch nicht mal was. Ich mein gehts noch? Meint Ihr Industrie Jungs nicht, dass wir neben dem zocken auch noch ein normales Leben haben? Lieber ein geiles Game was nur 5 Stunden dauert, als eines was 30 Stunden dauert und spätestens zur Halbzeit nur noch nervtötend ist.

Da gebe ich dir völlig Recht! Solch nervige Trophäen braucht eigentlich kein Mensch. Vielleicht sind diese ja extra für die gemacht, die kein normales Leben haben? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...