X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Da ist noch einiges mehr an Fehlern drin, bleibt bei so langen Texten wohl nicht aus. Eigene Sachen zu korrigieren ist immer nicht so leicht Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Der Guide wird ohnehin demnächst nochmal aufpoliert, ist schonmal etwas weniger Arbeit Ist jedenfals das einzige, was mir aufgefallen ist. Der Rest, zumindest bis dahin, las sich super.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Noch ein Verbesserungsvorschlag: Ich würde Osgiliath und Kankras Lauer nach unten verschieben, direkt vor Mordor. Denn das ist ja auch die Reihenfolge in der Geschichte. Hat mich nämlich Anfangs verwirrt, da es von Helms Klamm und Edoras keinen Weg zu Osgiliath gibt.
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich danke für den sehr ausführlichen und hilfreichen Guide
moscha Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Vorab erstmal vielen Dank. Weiß nicht ob hier überhaupt noch jemand reinguckt, aber ich hab ein kleinen Problem. Der Kampf bei Amon Hen: Das Horn Gondors (zerbrochen): In der letzten Phase des Kampfes müsst ihr gegen den Anführer kämpfen. Den Schatz könnt ihr am linken Rand der "Arena" einsammeln. Bei mir war das an der Stelle nun zweimal nicht und es ist das einzige was mir da noch fehlt. Habs auch mit dem Bild verglichen... Da ist nichts Edit: Habs nun bekommen. Scheint nur im Geschiten-Modus holbar zu sein. Dort war es allerdings auch nicht wie beschrieben, sondern halb rechts bei mir.
st-o-ck Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Leider scheinen die Bilder nichtmehr zu gehen in den Spoilern zu den Fundorten zB bei "Der schwarze Reiter auf der Straße" ist alles down. Wird zwar jetzt auch net sooo wichtig sein, aber wollte nur bescheid geben. Der Text-Guide sollte denke ich ausreichen (werde es bald probieren können ^^)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.