Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Namenfarbe habt ihr bei Resident Evil Revelations ?

Cobra

Welche Namenfarbe habt ihr bei Resident Evil Revelations ( PS3 ) ?  

20 Stimmen

1. 1. Welche Namenfarbe habt ihr bei Resident Evil Revelations ( PS3 ) ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Welche Namenfarbe habt ihr bei Resident Evil Revelations ( PS3 ) ?

50 Boni Gelb

100 Boni Grün

150 Boni Blau

200 Boni Rot

244 Boni Lila

Gruss

Cobra

Geschrieben

Rot.

Wenn du nen lilanen Namen hast kann es oft passieren das du gekickt wirst weil dich alle für einen Cheater halten.

Ausserdem finde ich sieht rot besser aus als lila.

Geschrieben

Lila

Stimmt, viele vermuten das. Es kommen auch einige in die Sitzung, um nach Hilfe für ganz andere Stages zu fragen und gehen wie selbstverständlich davon aus, dass man den Raketenwerfer hat. Allerdings glaube ich, dass viele gar nicht wissen, dass es sich dabei um einen Cheat handelt.

Mittlerweile konnte ich mich allerdings bei vielen bekannt machen, die nun immer wieder gerne in meine Sitzungen kommen. So kriege ich oft Besuch von anderen legitimen lilafarbenen Spielern.

Und kaum noch Cheater (habe sie wohl mittlerweile alle mal aus meinen Sitzungen gekickt).

Cobra habe ich hin und wieder mal gesehen, auch lila, hm?

Rot sieht schon nett aus aber in Verbindung mit Ninja Keith kicke ich die auch gerne, da schon im Vorfeld klar ist, dass sie sehr viel Messern werden. Und Rachael Ooze Benutzer fliegen auch sofort raus.

Geschrieben

Oft ist Geduld der Weg zum Erfolg. Niemals los stürmen sondern langsam die Räume abtasten. Habe oft Leute gesehen, die in die Räume rennen, Gegner wecken und getroffen werden. Oft kann man Gegner attackieren, bevor diese überhaupt merken, dass man sie anvisiert.

Es wird natürlich mit der Zeit und wachsender guter Ausrüstung immer leichter.

Geschrieben

Rot.

Ich spiele nur noch aus Spaß am Spiel und bin nicht mehr auf der Jagd nach Bonis, Zusätze bzw. Waffen.... Meistens helfe ich nur noch anderen Spielern in den einzelnen Leveln bzw. bei den besonderen Trinity-Boni wie z. B.: Medal Of Courage etc.....

Geschrieben

Lila

da ich den Raid Mode schon seit der 3DS-Version geliebt habe und auch dort alles zu 100% freigeschaltet und beendet habe, war es für mich eine Selbstverständlichkeit das auch in der PS3-Version zu machen.

Geschrieben
Wie kann ich die Farbe denn ändern? Oder geht das automatisch , je nach Boni

Das geht automatisch, sobald du eine gewisse Anzahl an Boni freigeschaltet hast.

50 Boni = Gelb

100 Boni = Grün

150 Boni = Blau

200 Boni = Rot

alle Boni = Lila

Geschrieben
Wie kann ich die Farbe denn ändern? Oder geht das automatisch , je nach Boni

du kanst die farbe andern in dem du bonuses machst in die schpiel zo als keine schaden oder ale monstern toten mit 50 bonusen krigsdu gelbe farbe 100 bonusen krigsdu grun und mit 150 krigsdu blau und 200 bonusen krigsu rot und wen du ale bonusen hast dan krigsu lila

Geschrieben
jetzt nach 3 Wochen endlich den lila namen aber irgend wie bekomme ich nur schrott Waffen :/

Geht mir auch so, dachte wenn man jetzt paar mal das Ghostship rockt gibts mal was Digges aber nix dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...