Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Open Me!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das denn keiner? Ich finde echt witzig.

Hab die Vollversion gekauft, nun frage ich mich wo man die drei kostenlosen Kollaborationsboxen findet die man lt. PSN Blog bekommen soll?

Weiss das wer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Liste mit 0%, ist bei mir auch und ich werde mir das spiel nicht kaufen, hat mir ncht gefallen. Hab auch eine e-mail an sony deswegen geschrieben das die das aus meiner liste entfernen sollen.

Ich denke mal das die das machen bei meiner letzten beschwerde haben sie mir auch das geld zurück gegeben, das hat nur 4 monate gedauert xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich golem deine tipps zu dlc 4 oder 5 bringen mir garnix habe jetzt schon fast ne 1h an der cam probiert schaffe nicht alle 3 gleichzeitg zudrücken ... und die kiste mit denn durchsichtigen kreisen erst recht ned ... :)

mfg

Das liegt aber nicht an seinen Tipps, sondern an den eigenen Fähigkeiten, sorry.

Ich selbst habe da auch gebraucht, aber "bessere" Tipps kann man da indes nicht geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich golem deine tipps zu dlc 4 oder 5 bringen mir garnix habe jetzt schon fast ne 1h an der cam probiert schaffe nicht alle 3 gleichzeitg zudrücken ... und die kiste mit denn durchsichtigen kreisen erst recht ned ... :)

mfg

Ja Box 4 ist ziemlich mies, Wende bessere Tipps hast her damit ;)

Und Box 5, oben links muss ein Knopf sein wenn die box gerade vor die steht.

Wie kann es eigentlich sein, dass das Hauptspiel keine Trophäen hat? Ich dachte jedes Spiel muss Trophäen haben?

Wer weiß das schon ausser Sony, aber da das Spiel von Sony kommt machen die ihre eigenen regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wa auf jedenfall nicht böse gemeint , ist echt ne cooles game und echt tricky :)

naja weiter versuchen irgendwann klappt es schon , hatte mich gerstern nur mega auf geregt meine freundin hat die vita gehalten und ich habe versucht die 3 knöpfe zudrücken aber is immer fehl geschlagen :( , auf jedenfall kommt ne signal und die farbe rot muss erscheinen =?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es ja auch nicht böse.

Das ist Tricky Wende nen Knopf gedrückt hast kannste ja die vita bewegen und siehst ob er Rot ist (Wende ne Box antippst gibt es ja nen grünes oder rotes signal) wenn ja die vita so bewegen das das du denn nächsten Knopf drücken kannst.

Was ich Dir aber Grad nicht sagen kann, ist ob du alle 3 Knöpfe gedrückt halten musst und denn hinten hoch ziehen oder ob du gelassen loslassen kannst und denn hoch ziehen.

Teste ich mal heut Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...