Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ibb & obb


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist sehr urig. Alleine ist das eine sau schwierige Angelegenheit. Zu zweit muss man viel reden- und die Trophies sind teilweise unmöglich. Wird leider nie auf 100% landen. Trotzdem spiele ich es gerne für zwischendurch.

Könntest du das eventuell etwas genauer erklären?

Was macht das Spiel denn so schwierig?

Wäre nett ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern die Demo und kurz darauf auch das "Spiel" geladen. Die Demo fand ich voll süß und da ich öfter im Couch-Koop spiele find ich die Idee echt schön. Die Grafik ist einfach aber trotzdem toll mit teilweise kniffligen "Rätseln" kann noch nicht mehr dazu sagen, hab noch nicht viel gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...