Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel soweit durch und bin entsprechend voll aufgelevelt. Eine letzte Herausforderung würde ich trotzdem gerne im Koop-Modus erledigen. Und zwar Mind over Murder im Modus hart auf Gold bringen.

Wer hat Lust die Goldmedaille gemeinsam zu holen? Kurze PN hier oder Freundschaftsanfrage mit Betreff SR4 auf meine PS3 und wir können loslegen.

------

Edit: Hat sich erledigt. Ich konnte die letzte Herausforderung soeben ohne Koop-Partner erledigen :)

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche auch jemanden der mir bei den Herausforderungen

(Vandalismus, Versicherungsbetrug, etc.) für PS4 hilft. Ich helf im Gegenzug auch bei allem.

Einfach bei psn mit Betreff schreiben.

art83x006x

Hat sich erledigt. Hab die trophy.

Bearbeitet von art83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Wahl war ... schlecht

Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

ist Zufällig jemand bei der Mission bzw steht kurz davor... Habe die leider verpasst. Bitte adden

Edit: Trophäe erhalten

Bearbeitet von PatrickHille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe endlich Platin durch die Hilfe eines Kumpels bekommen.

Der hatte zumindest 20 min Zeit.

Da es ärgerlich ist wenn man Hilfe braucht und keine findet, BIETE ICH MEINE HILFE AN ---FÜR DIE PS3 VERSION---

Das gilt aber NUR für Herausforderungen und nicht für die Story.

Wer also Hilfe braucht, einfach anschreiben :-)

Ich arbeite im schichtdienst, also dauert eine Antwort evtl, aber antworten kommen garantiert.

Bearbeitet von Kai Behnke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4

Findet sich noch jemand der SR spielt, und mir bei ein paar Aktivitäten helfen kann um alle Herausforderungen abzuschließen? Ich helfe im Gegenzug natürlich auch:

Einfach mit Betreff adden

EDIT: Hat sich erledigt, die Herausforderungen waren doch einfacher als gedacht.

Bearbeitet von Meine Wenigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...