Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich habe ein Problem mit der Trophy:

01961_034.pngExperimentelle Technik

 

Ich habe mit allen Waffen mehr als 25 Kills gemacht (laut Herausforderungsliste) aber die Trophy nicht bekommen :( Hat das jemand auch? Zählen die Polizisten zu der Trophy dazu oder wirklich nur die Aliens?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich versuche gerade die 250 Kills mit der Minigun zu bekommen aber irgendwie zählen die Kills aus den Hauptspiel nicht für die Trophie ? 

 

Oder muss man die im DLC machen ? 

Am 12.8.2016 um 09:31 schrieb Latao:

Moin ich habe ein Problem mit der Trophy:

01961_034.pngExperimentelle Technik

 

Ich habe mit allen Waffen mehr als 25 Kills gemacht (laut Herausforderungsliste) aber die Trophy nicht bekommen :( Hat das jemand auch? Zählen die Polizisten zu der Trophy dazu oder wirklich nur die Aliens?

 

 

Habe ich auch sehr viele probleme gehabt! Dir fehlt bestimmt der Entführ O Matic zu 100% Dort gibts keine Kills Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2016 um 13:47 schrieb darkcroos:

Hey, Ich versuche gerade die 250 Kills mit der Minigun zu bekommen aber irgendwie zählen die Kills aus den Hauptspiel nicht für die Trophie ? 

 

Oder muss man die im DLC machen ? 

Habe ich auch sehr viele probleme gehabt! Dir fehlt bestimmt der Entführ O Matic zu 100% Dort gibts keine Kills Herausforderung

Super Danke dir....werde das mal versuchen. :)

Am 16.8.2016 um 22:09 schrieb Lucaz:

jo muss man im dlc machen

Und wenn man den DLC schon durch hat? Wie macht man die dann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2016 um 13:47 schrieb darkcroos:

Hey, Ich versuche gerade die 250 Kills mit der Minigun zu bekommen aber irgendwie zählen die Kills aus den Hauptspiel nicht für die Trophie ? 

 

Oder muss man die im DLC machen ? 

Habe ich auch sehr viele probleme gehabt! Dir fehlt bestimmt der Entführ O Matic zu 100% Dort gibts keine Kills Herausforderung

Oh entschuldige die späte Rückmeldung......habe vergessen hier noch mal nach zu schauen. Danke dir für die Antwort :) Werde ich so machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bräuchte mal Hilfe bei einer Herausforderung:

 

Ich soll Mech-Anzug-Kills machen, habe da momentan 66/250. Kann man die irgendwo farmen? Bei den Mech-Vandalismus-Aktivitäten geht es scheinbar nicht - da geht der Zähler nicht hoch, egal wie oft ich das mache. Finde den auch nicht in der Garage oder sonstwo.

 

Wie und wo ist das am besten zu farmen?

 

edit: Hat sich erledigt. Für alle die das gleiche Problem haben ( war meine letzte Herausforderung zur Platin): Den Mech-Anzug kann man nach Abschluss der Story im Telefon-Menü ausrüsten.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...