Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Ein Kumpel und Ich haben scheinbar ein Problem bei der Trophäe "Die ganze Kinzie". Wir haben keine Nebenmissionen bei ihr mehr, geflirtet haben wir auch und trotzdem kam kein "Pling". Kommen da noch Aufträge kurz vor Schluss? Aufgrund der Gold-Trophy mit allen Nebenaufgaben beendet vor der letzten Missionen haben wir es auch noch nicht durchgespielt.

Gibt es etwas, dass wir übersehen?

Hatte mich auch kurz vor ende gewundert das mir die trophy noch fehlte aber es gibt noch eine mission mit kinzie kurz vor ende die heißt glaub ich ''das mädchen das die 50er ...'' irgendwie so glaub ich. Musst du im LF gucken bei kinzies mission aber die fragen dich ja noch bevor du die letzte mission machen musst ob du wirklich sicher bist ob du starten willlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit den Datensammlungen im koop? Müssen beiden die sammeln? Muss neu anfangen wegen dem wo ist mein Umhang glitch daher. Und werde keine Fähigkeiten Upgraden bis alle freigeschaltet sind. Aber zocke es vllt koop ist net so langweilig :) daher die fragen wegen den Datensammlungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit den Datensammlungen im koop? Müssen beiden die sammeln? Muss neu anfangen wegen dem wo ist mein Umhang glitch daher. Und werde keine Fähigkeiten Upgraden bis alle freigeschaltet sind. Aber zocke es vllt koop ist net so langweilig :) daher die fragen wegen den Datensammlungen

Wenn dein koop Partner eine Datensammlung aufsammelt, dann bekommst du die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein bisschen nervt ist, dass Herausforderungsfortschritte nicht zählen wenn man sie in Aktivitäten macht und diese dann nicht beendet. Sonst könnte man so schnell und einfach alle Kräfteherausforderungen im Fight Club auf Hart machen, so muss man ihn halt zu Ende spielen und das dauert länger und ist weniger Effektiv....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein bisschen nervt ist, dass Herausforderungsfortschritte nicht zählen wenn man sie in Aktivitäten macht und diese dann nicht beendet. Sonst könnte man so schnell und einfach alle Kräfteherausforderungen im Fight Club auf Hart machen, so muss man ihn halt zu Ende spielen und das dauert länger und ist weniger Effektiv....

Es soll doch aber zählen wenn man nachdem die Zeit abgelaufen ist einfach aufgibt. Dann biste wieder auf der Main Map und startest die Aktivität neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit Experimentelle Technik (Töte 25 Aliens pro: Dubstep, Inflato, Querschläger, Desintegrator, Entführ-O und Schwarzes-Loch). Hab die ganzen Herausforderungen zu den Waffen erledigt, teilweise im Dominatrix-Dlc, aber die Trophäe kam nicht. Hat jemand eine Idee? Bin mit meinem Durchgang kurz vor dem Ende, fehlt nur noch das große Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, werde ich probieren. Danke dir.

Für die Trophäe müssen es Alien Kills sein keine Bullen oder Maskottchen o.ä.

Übrigens was muss man für die Damals Trophäe machen? Die Herausforderung hab ich 120/120 aber die Trophäe kam nicht. Muss man mit allen alten Chars was machen?

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 18:27

Für die Trophäe müssen es Alien Kills sein keine Bullen oder Maskottchen o.ä.

Übrigens was muss man für die Damals Trophäe machen? Die Herausforderung hab ich 120/120 aber die Trophäe kam nicht. Muss man mit allen alten Chars was machen?

Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere jede Waffe nochmal durch. Es war schon bei mehreren Usern so, dass die Trophäe später kam. Und Spiel sie im Haupt Spiel. Ich hatte auch das Problem. Hab mit jeder Waffe nochmal gut 50 kills gemacht und bei der Dubstep kam die Trophy.

Für die Trophäe müssen es Alien Kills sein keine Bullen oder Maskottchen o.ä.

LOL. Spiele grad eine Mission aus'm Dominatrix-Dlc wg. der 1000 Kills mit den Superkräften und nehm zwischendurch einfach mal den Inflatostrahl für 2 Kills. Plötzlich macht es Bling und es kommt die Experimentelle Technik.... Das soll einer verstehen. *Kopfschüttel* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...