Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Das ist mein Problem :P

Wenn ich direkt bei der Trophäe schaue, dann steht die andere Tür dran. Was ist denn jetzt richtig?

Speichere davor manuell, dann hast Du zwei Speicherstände und es kann nichts schief gehen.

Bin noch nicht wieder soweit, aber wenn ich mich recht erinnere muss man sich für die Trophy selbst opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, das is etwas verwirrend mit den Beschreibungen.

Im Endeffekt heißt es, dass du die Trophäe nur kriegst, wenn du zuerst die rote Tür wählst. Wählst du die blaue Tür, verpasst du die Trophäe und kannst sie nicht mehr holen. Wählst du die Rote, kannst du davor nochmal anfangen und blau wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das die Bedingung? Dass ich erst die rote Tür nehm und danach die Blaue?

Weil ich stand vorhin doch ziemlicht verwirrt da, als ich die rote Tür gewählt hab und dann da was von der blauen stand O_o

Du musst dich als erstes selbst opfern. Ich bin noch net so weit ;)

Aber selbst opfern müsste rot sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst opfern und die Trophy Deine Wahl wahr schlecht ist rot. Blau ist falsch!

Dann hab ich es entweder total verbockt oder unbewusst richtig gemacht. Ich hoffe, ich kann nochmal entscheiden, denn ich bin dann ohne zu speichern raus. Mit Glück spawne ich vor der Entscheidung nochmal.

Edit: Okay, ich kann die Mission neu starten. Wann genau taucht die Trophäe auf? Nach der Mission oder nach der entsprechenden Wahl?

Edit 2: Okay, die rote, rechte Selbsttötungstür ist die richtige. Dann kommt der Abspann. Wenn der nicht direkt nach dem Durchgehen der Tür kommt, dann sollte man neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

Weiß jemand ob die Trophäe ''Experimentelle Technik'' verbuggt ist?

Weil ich habe Hundert Prozentig alle Kills mit den Alien Waffen gemacht und hab auch schon alle Herausforderungen für die Waffen abgeschlossen. Jedoch habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Hoffe jemand hatte auch dieses Problem und kann mir die Lösung verraten, falls es eine gibt.

Mfg

Nomate_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

Weiß jemand ob die Trophäe ''Experimentelle Technik'' verbuggt ist?

Weil ich habe Hundert Prozentig alle Kills mit den Alien Waffen gemacht und hab auch schon alle Herausforderungen für die Waffen abgeschlossen. Jedoch habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Hoffe jemand hatte auch dieses Problem und kann mir die Lösung verraten, falls es eine gibt.

Mfg

Nomate_M

Du musst für die Trophäe mit jeder Waffe 25 Aliens töten, nichts anderes. Du kannst zwar 500 Gegner gekillt haben, aber vielleicht waren davon ja nur 5 Aliens. So hab ich das Problem bei mir gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst für die Trophäe mit jeder Waffe 25 Aliens töten, nichts anderes. Du kannst zwar 500 Gegner gekillt haben, aber vielleicht waren davon ja nur 5 Aliens. So hab ich das Problem bei mir gelöst.

Ne ne...:biggrin5::biggrin5:

Ich hatte auf jeden Fall schon 25 Kills mit jeder Alien Waffe.

Aber das problem hat sich von selbst gelöst.

Die Trophäe ploppte während einer Zwischensequenz einfach auf.

Ich weiß auch nicht was da los war....:biggrin5::biggrin5:

Aber trotzdem danke für die Antwort.

Mfg

Nomate_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist 'ne Idee bin aber nicht so der Freund von Downloadspielen ;)
Kann ich verstehen, eine Disc Version wäre mir auch lieber gewesen.

Leider ist es schwierig einen Händler zu finden der das Spiel außerhalb Australiens verschickt. Wenn dann waren die Preise meist um die 70€ was mir zuviel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, eine begleiter-Trophy sowie die mit dem Umhang ist nicht gefallen! Nach 60 Stunden (Wovon ich ca 20 hab laufen lassen), hab ich von dem spiel echt die schnauze voll. Immer wieder bugs und freezegeschichten. Und das die trophy mit dem Umhang nicht fiel ist echt zum k****en. Wir reden hier von kompletten auflevelv auf 50 und das sammeln von über 1000 Datenpaketen. Ich muss echt sagen das SR3 echt viel besser war. Hier ist alles einfach zu konfus und kommt irgendwie zusammengestückelt vor. Ich bin mit dem game leider nie richtig warm geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in der letzten mission. mir fehlt noch 1 herrausfordung. die mit den mech anzug kills. wo kann ich die noch machen? ich hoffe sehr auf schnelle hilfe.

Du solltest irgendwann die Möglichkeit haben, den Mechanzug per Telefon zu bestellen. Und dann ganz normal die restlichen Kills machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...