Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was gibts bisher an infos zwecks verpassbaren trophies?

im leitfaden hab ich bisher von einem "vielleicht" gelesen. bin grad am überlegen ob ichs schon anfange oder noch warten soll, da ich eh ab freitag ne woche weg bin und aktuell eig. an remember me sitze. aber ich warte einfach schon so lange auf das game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach, hat zufällig auch jemand probleme den Online-Code einzulösen? Habe es zwar nur im DE-Store vesucht aber der Code von Commander in Chief wurde dort akzeptiert. Versuchen kann ich es erst morgen im AT-Store.

Edit: Nicht vor dem abschicken einer Frage Duschen gehen...

Es erscheint offiziell erst am Freitag dann werden wahrscheinlich die Codes gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde heute von Gameware verschickt!

Soll am Donnerstag ankommen, dummerweise hatte ich, bei denen meine Adresse noch nicht geändert :(

Hoffentlich kommt das Paket/Päckchen nicht mit Ausweiskontrolle, sonst darf ich och noch zur Post! :(

evtl wenn du diesen premiumversand nutzt. meins lag heut einfach im briefkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...