Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Das wollte ich auch machen aber nach ca 30 min hat sich das PSN abgemeldet. 8 Stunden umsonst laufen lassen solche Trophäen Kotzen mich richtig an

Die Spielzeit hat doch nichts mit der Anmeldung im PSN zu tun :skep:

Bei mir hat der sich auch irgendwann abgemeldet, man sollte nur drauf achten, dass der Controller voll ist, da sonst das Spiel anhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spielzeit hat doch nichts mit der Anmeldung im PSN zu tun :skep:

Bei mir hat der sich auch irgendwann abgemeldet, man sollte nur drauf achten, dass der Controller voll ist, da sonst das Spiel anhält ;)

Du bekommst aber die Meldung, dass man vom PSN abgemeldet worden ist. Ob man sich dann noch immer in der Simulation befindet, ist fraglich. Ist ja vom Prinzip her das Gleiche, als wenn der Controller leer ist.

Deswegen vom PSN abmelden und Lade-Kabel an den Controller stöpseln. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst aber die Meldung, dass man vom PSN abgemeldet worden ist. Ob man sich dann noch immer in der Simulation befindet, ist fraglich. Ist ja vom Prinzip her das Gleiche, als wenn der Controller leer ist.

Deswegen vom PSN abmelden und Lade-Kabel an den Controller stöpseln. :deal2:

Ja und die Meldung unterbricht das Spiel. Die zeit wird nicht gezählt. Naja dann bleibt man halt daneben sitzen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst aber die Meldung, dass man vom PSN abgemeldet worden ist. Ob man sich dann noch immer in der Simulation befindet, ist fraglich. Ist ja vom Prinzip her das Gleiche, als wenn der Controller leer ist.

Deswegen vom PSN abmelden und Lade-Kabel an den Controller stöpseln. :deal2:

Merkwürdig, ich hab sowas zum Glück nie bekommen :D

Dann halt abmelden, besser als die ganze Zeit dabei zu sitzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Kommando CID ausschalten. Der wird als goldener Punkt auf der Minikarte dargestellt. Hinterherrennen und mit Dreieck zerstören.

giltet das auch für die aliens? weil es schiessen immer aliens auf mich und der greis füllt sich und dan kommen noch die mit den roten autos vom 3 teil morgenstern oder wie die heissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giltet das auch für die aliens? weil es schiessen immer aliens auf mich und der greis füllt sich und dan kommen noch die mit den roten autos vom 3 teil morgenstern oder wie die heissen :)

Bist du gerade in einer Mission, oder so?

Außerhalb von Missionen reicht es den Kommando CID zu zerstören, dann ist sofort Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du gerade in einer Mission, oder so?

Außerhalb von Missionen reicht es den Kommando CID zu zerstören, dann ist sofort Ruhe.

Ich habe nur eine mission angenommen wo ich mir neue kleidung kaufen muss habe ich gedann war schwer weil ganze zeit auf mich geschossen wurde und wie ich die neuen klamotten gekauft habe will er jetzt das ich ein auto zur werkstadt bringe habe ich nicht gemacht weil mir die am arsch gehen die was ganze zeit auf mich schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine mission angenommen wo ich mir neue kleidung kaufen muss habe ich gedann war schwer weil ganze zeit auf mich geschossen wurde und wie ich die neuen klamotten gekauft habe will er jetzt das ich ein auto zur werkstadt bringe habe ich nicht gemacht weil mir die am arsch gehen die was ganze zeit auf mich schiessen

So früh im Spiel gibt es glaube ich auch noch gar keine CIDs. Starte die Mission doch nochmal neu und mach möglichst wenig Ärger, damit die Bekanntheit nicht steigt. Innerhalb von Mission ist das teilweise auch gewollt, daß man eine höhere Bekanntheit hat, und ständig auf einen geschossen wird. Da muss man dann einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...