Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen ?

Ich finde einfach diesen Bayou mit Tia Dalmar nicht mehr.

War der im Meer mit dem Fort oder im Meer mit dem versunkenen Schiff ?

Habe es nun gefunden. Ist eine kleine Sandbucht östlich von dem Fort.

Habe die drei Herausforderer in einem Playset Trophys geholt. Es ist definitiv so, dass sie mit einer Figur geholt werden können.

Man muss nur die allgemeinen machen. In Pirates habe ich 8 gemacht. Zwar noch eine für Jack und eine für Davi, aber ich denke das hatte keinen Einfluss.

Werde in Tipps aufschreiben, wo ich sie gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also hatte mir Youtube mal angeschaut und gesehen das dort nach den Kauf des Schiffes bei mir die Mission einfach hing. Ich bekam es zwar, konnte rumfahren ( ohne das die Felsen in Weg lagen ) Aber die weiteren Missionen begannen erst gar nicht. Wer weiß woran es lag, hab nochmal neu Angefangen und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum, ich hab nun die Mainstory von Monster Uni durch und Questgeber finde ich auch keine mehr, also scheinbar alles erledigt.

Drei Fragen hab ich dazu:

1. Bei mir läuft immer noch einer mit einem "?" rum, wenn ich den anspreche sagt er mir, ich hab wohl immer noch nicht den Glockenturm befreit. Mainstory ist rum, ist das ein bug?

2. Ich kann auf dem Hauptgelände die Flaggen an den Häusern lösen und bekomme auch einen Counter, verstehe ich nicht.

3. Mir fehlen noch 2 Spielzeuge. Das dritte Fahrrad und der Scherz Sahne Automat. Bei den Sternmissionen muss ich noch alle Fahrradmissionen machen, könnte mir vorstellen dann das Rad zu bekommen. Die letzte Mission lautet, kaufe alle Scherzautomaten aber wo bekomme ich den letzten?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Uni - da wo ich die Verbindungshäuser "bauen" musste, hat es eine Nebenaufgabe, wo man Farbdosen mit Fahrradstunts sammeln muss. Vier Dosen sind auf einer freien Fläche sehr hoch in der Luft, wie kann ich diese holen? Ein Sammelpunkt bei der schwierigen Fahrradchallenge ist am gleichen Ort, auf der gleichen Höhe. Komm dort ebenfalls nicht ran. Ein Ratschlag wär super. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab durch eine eckige Münze Mulans Pferd und kann mit dem in der Toybox reiten.

Nochmal zu meinen Fragen:

Wie bekomme ich das dritte Fahrad in Monsters Uni?

Mir fehlt dieser Scherzkasten mit Sahne, wo oder wie bekommt man den?

Mainstory ist durch und Questen gibt es keine mehr.

Was mir auch noch nicht einlechtet, wie komt man an die Spielzeuge, z.B,. die Räder in der Toybox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam die Trophy, als ich online in einem Abenteuer auf einem Schweinchen ritt.

ok gut zuwiessen

aber online geht ja nur mit leute aus der freundesliste

also müsste ja praktisch einer ein pferd oder irgendwas der gleichen besitzen und in der toy box verteilen dann kann man einfach drauf springen

oder sehe ich das falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst sicherlich den bei Fluch der Karibik, oder? Den bekommt man eigentlich storybedingt so ziemlich zum Schluss (ich glaube sogar, erst nach dem Endkampf).

Und nebenbei - es macht richtig Spaß den im Schiffskampf einzusetzen. Meine Frau klettert immer ins Krähennest um sich die Animation anzuschauen und ich muss immer auf Kaperfahrt gehen und Schiffe versenken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...