aumshanti Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Gallo sathgecko hab deine fa beantwortet. War super wenn ma die zwei trophies machen konnten. Lg meld di einfach wenn on the line bisch. Zitieren
daniel Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 hallöchen, bin nun auch auf der suche nach einem Mitspieler für die online Trophies ! wer also Interesse hat kann mich adden ! bitte mit betreff ! würde diese gern am Wochenende angehen ! mfg Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ich möchte auch Online heute gehen, weil Trophäe brauchen! Zitieren
BartholomausBear Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Falls jemand lust hat mit mir die Co-op missionen auf dem höchsten schwierigkeits grad zu zocken oder auf ein paar runden Mercs vs Spies kann mich gerne adden PSN ID: Vangelys MFG Bartholomausbear p.s Headset vorhanden Zitieren
daniel Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Falls jemand lust hat mit mir die Co-op missionen auf dem höchsten schwierigkeits grad zu zocken oder auf ein paar runden Mercs vs Spies kann mich gerne adden PSN ID: Vangelys MFG Bartholomausbear p.s Headset vorhanden für die coop Missionen wäre ich zu haben ! mfg Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 für die coop Missionen wäre ich zu haben !mfg Hab keine Freunde dieser Spiel mit bekommen. Ich würde gerne Trophäe SgS gwinnen, wie kann tun? Ich spiele gar nicht so gut Spion... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Noisemaker1980 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hallo an alle die noch lust haben mit mir die Beschützer und wochenaufgabe zu machen!!!! Einfach adden mit kurzer info!!! Hab morgen ab 17 Uhr zeit..... MfG Zitieren
Finsterstein Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich suche noch jemanden für alle Online Tropähen inkl. Echelon Missionen. Headset muss vorhanden sein und bitte keine Hauruck Leute. PSN Nachricht mit Betreff Splinter Cell einfach schicken Freu mich schon Zitieren
Ichigohh Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo würde mich sehr freuen wenn jemand mir hilft oder ich Helfen kann. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo würde mich sehr freuen wenn jemand mir hilft oder ich Helfen kann. Worum geht's bei dir? Bin noch auf der Suche nach einem Partner für die Trophäe 'Unterstützung', also 10 Mal bei SgS-Zielen helfen. Kannst mir ja mal an die Pinnwand schreiben, wenn du willst. Zitieren
Spike-Minoda666 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Suche jemanden für die Trophäe "unterstützung" Einfach adden Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Suche jemanden für die Trophäe "unterstützung" Einfach adden Mach ich später. Headset hab ich leider keins, aber ich denke, die Trophäe kann man auch schnell ohne holen. Zitieren
Spike-Minoda666 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hab dir schon eine geschickt. Ja ich denke dafür ist kein headset nötig. Fehlt dir sonst noch was? Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Fehlt dir sonst noch was? Bin also jetzt fertig geworden dank seiner Hilfe, also bitte meinen obigen Post nicht mehr beachten. Zitieren
Ice46 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Würde noch jemanden für die Online Trophäen suchen. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich könnte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen brauchen. Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen Elitekillteam Mit einem Teamkameraden gemeinsam einen Gegner mit Helm erledigen Vernehmungsprofi Koop-Befragung in der VORON-Station gewinnen Unterstützung Teammitgliedern bei 10 SgS-Zielen helfen Zitieren
fridotier Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich suche jemanden, der mit mir sämtliche Koop Trophäen holt und die beiden Online Trophäen, die man nur zu zweit machen kann... Zitieren
SHADOW90 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 würde dir helfen wann kannst du denn? ich brauch noch hilfe bei den sgs zielen helfen und 6 ziele in 10 sek töten könnten uns gegenseitig helfen Zitieren
fridotier Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 würde dir helfen wann kannst du denn?ich brauch noch hilfe bei den sgs zielen helfen und 6 ziele in 10 sek töten könnten uns gegenseitig helfen och, diese Woche kann ich's schlecht einschätzen... aber normalerweise immer am Abend ab 8 Zitieren
SHADOW90 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 sry hab die woche nacht und kann nur bis18.00 Uhr ab samstag kann ich länger Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:08 diese woche hab ich nachtschicht sry kann erst am samstag abends on kommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.