Suchtzocker Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Suche für die beiden Trophäen "Unterstützung" und "Tödliche Vielseitigkeit - Teamdeathmatch" einen Spielpartner................ Natürlich auch für die Trophäen, die diesem dann fehlen würden. Schreibt mich einfach an, Sonnabend nachmittag, 07. September wäre schon ok.. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Eine wöchentliche Herausforderung, die jede Woche wechselt und eine tägliche die jeden Tag wechselt. Oder was wolltest du jetzt wissen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 - Was ich wissen wollte ist wieviele ich von diese Herausforderungen amchen muss damit ich die Trophy erhalte. Hab gestern einige schon gemeistert. Doch wieviele brauche ich für die Trophy? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Du brauchst DIE wöchentliche Herausforderung. Das ist nur einzige die in der Woche verfügbar ist und die musst du auch machen. Die ist nur im MP machbar, grade immer 100 kills in einem bestimmten Modus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Du brauchst DIE wöchentliche Herausforderung. Das ist nur einzige die in der Woche verfügbar ist und die musst du auch machen. Die ist nur im MP machbar, grade immer 100 kills in einem bestimmten Modus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 - Ja hab es eben gesehen... Muss 100 Kills bei Abholung machen... Gibt es auch Offline Wöchentliche-Herausforderungen? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 - Ja hab es eben gesehen... Muss 100 Kills bei Abholung machen... Gibt es auch Offline Wöchentliche-Herausforderungen? Bisher gab es noch keine, denk auch nich, dass eine kommt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Omega-War Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 - Ja hab es eben gesehen... Muss 100 Kills bei Abholung machen... Gibt es auch Offline Wöchentliche-Herausforderungen? Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dir die trophys bzw. Aufgaben dafür mal an gucken würdest. Die trophy besagt, dass du eine wöchentliche SGS ( online ) Herausforderung machen musst. Also selbst wenn es eine wöchentliche offline Herausforderung geben würde, wäre die trophy dadurch nicht freigeschaltet Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Bisher gab es noch keine, denk auch nich, dass eine kommt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 - Uff ok danke euch Leute... dann leg ich mal los und Kille die letzten 80. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wer hat Bock die online sachen ? Co-Op und challgenges zu machen ? Einfach im Psn melden ! danke Zitieren
LaMizu Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wer hat Lust mit mir gemeinsam die Coop Nebenmissionen/Trophäen zu machen. Wenn's geht mit Headset damit man sich abstimmen kann. Edit: hat sich erledigt, thx :-) Zitieren
Alafian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen Habe die Coop Trophäen etc errungen, wer jedoch noch Hilfe brauch ich stehe gerne zu Verfügung. Muss nur zu sagen da Familie und Job naja ihr wisst was ich meine . Mfg Alafian Zitieren
jacko Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 suche noch jemand für die ganzen coop trophys bitte melden Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 suche noch jemand für die ganzen coop trophys bitte melden Werd dich später adden! Zitieren
Kun2809 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hi, suche noch jemanden für die Koop und Multiplayer Trophäen. Kann morgen ab 17 Uhr. Einfach ne pm an mich zum abklären. Zitieren
X-Flame1981 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hi. Wer Bock hat einige Co-op trophies mit mir zu erspielen...einfach adden => X-Flame1981 Zitieren
BenRow Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Suche noch jemanden der die Online Trophäe Unterstützung und 7-Tage-Schicht boosten will. PSN-Id.: Thor-Ben123 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Suche jemanden der mir kurz bei einer Coop-Mission hilft, dauert nur etwa 15min, ist leider eine reine Coop-Missiion, mir fehlt dort lediglich ein Laptop. Wäre echt super wenn mir kurz jemand helfen würde. Zitieren
Rico Urashiman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hi suche zuverlässig Leute die Lust haben mit mir Alle Online Trophies erspielen wollen einfach mir bescheid sagen hier im Forum Headset ist vorhanden. LG Zitieren
HANFLO Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Such noch jemanden der mir mit den Online und Koop Trophies hilft. Ein adden mit Betreff. ID: HANFLO Zitieren
t54alex Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn jemand mit mir ALLE online trophäen machn will, bitte mit betreff adden Headset vorhanden. Zitieren
SniperMajor Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich hab das bis jetzt noch nie im Forum gesehen. Kann man sich auch einfach so zum Coop-Spielen verabreden oder ist alles nur rund um Trophies? Im Netz scheint es solche einfachen Coop-Verabredungs Foren auch gar nicht mehr zu geben. Oder ich bin zu blöd zum Finden. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.