Pinki Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, kann mir bitte mal jemand verraten, wie man für die Wochenherausforderung diese 25 Siege bei TDM im Multiplayer schaffen soll? NO WAY, ich hab da nicht mal den Hauch einer Chance da mitzuhalten. Die haben auf den Maps zu 95 % Highlevel 56, und ich soll da mit Lvl 10 gewinnen? Lächerlich. Da rennen doch nur Profi-Baller-Kids durch die Gegend. Ich habe 4 Tage ab und zu mal paar Runden gespielt und stehe jetzt bei 4 Siegen, haha ganz toll, 4 von 25 Zitieren
scareface Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hi bräuchte noch die Unterstützer trophy und die wöchentliche Herausforderung, helfe selbstverständlich auch, sodass am Ende beide die Trophäen haben. Kann man ja easy zu zweit machen in nem privaten Match. Also bei ineresse mich bitte adden Zitieren
Katalane1899 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo Ich werde demnächst wohl jemanden für die Koop-Sachen benötigen. Bitte added mich im PSN Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hi @ all, suche noch Leute für die Koop bzw. Online Trophys. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren
Nighthawk_1984 Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Moin, ich such noch jemanden für die Trophäe Unterstützung, hätte ab 12:30 Zeitl. Könnt mich gern im psn anschreiben. Zitieren
BlackFormulaV8 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hi! Suche jemanden um gemeinsam die Online-Trophäen zu machen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken. Danke! Zitieren
Smoneystyle Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hi,suche noch jemanden für die sps unterstütztertrophie, Add Mountainqloudboy Zitieren
MX-Lampi Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Hi Leute! Hatte grade Smoneystyle geadddet und dann gesehen, dass der die Unterstützer-Trophy schon hat... Bräuchte also noch gemanden, der mir dabei hilft! Einfach mit Betreff adden, danke! Zitieren
Klaycheef Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hallöchen, suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff 'Blacklist Online' adden Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Brauche noch einen Koop-Partner für Teamplayer (Alle 4th Echelon-Missionen von Isaac Briggs gemeinsam mit einem Teamkameraden abschließen) bzw. die Hauptziele und sammelbaren Items. Bitte mit Betreff adden. Zitieren
Klaycheef Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Habe nun alle Online-Trophäen. Danke an Genesis4000 für die Hilfe! Zitieren
rejes5 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Suche jemanden um gemeinsam die Online-Trophäen zu freischalten. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff: Blacklist schicken. Zitieren
MrWorldwide32 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Brauche noch ein paar online trophäen wie die wöchentliche Herausforderung etc. Bitte helft mir dabei ^^ Zitieren
MrWorldwide32 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Bitte leUte brauche noch die wöchentliche Herausforderung 200 kill hilfen machen ist glaub ich Baller die an ihr killt die geht das privat wenn ja drei Leute ^^ Bitte ich brauchr die Zitieren
MX-Lampi Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Hi Leute, falls grade zufällig jemand online zockt, wärs super wenn ihr mich adden könntet (PSN-ID: MX-Lampi). Würde nur noch "Unterstützung" brauchen und natürlich auch bei euren Trophies helfen Bin normalerweise immer nur am WE morgens online, da ich sonst leider relativ wenig Zeit habe... cheers lampi edith meint: hab die trophy heute mit nem random geholt, damit platin und werd das spiel wahrscheinlich nicht mehr zocken... Bearbeitet 24. April 2016 von MX-Lampi hat sich erledigt... Zitieren
Tyrell_at Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, bräuchte hilfe bei der trophie 'Unterstützung'. Falls moglich auch bei der wöchentlichen aufgabe. Psn: Tyrell_at Zitieren
saghor Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Ich suche einen Mitspieler für die 4 Koop Missionen und für die wöchentliche Challenge. Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Hallo. suche noch jemanden, der Lust hätte, mit mir die Online Trophäen zu erspielen. Greetz!!! Zitieren
schnÄkator Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Am 22.9.2016 um 10:02 schrieb Ghost_Ink_16Bit: Hallo. suche noch jemanden, der Lust hätte, mit mir die Online Trophäen zu erspielen. Greetz!!! Moin moin, suche auch jemanden für die Trophäe Unterstützung. Hast du die schon erspielt? Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 10.10.2016 um 14:41 schrieb schnÄkator: Moin moin, suche auch jemanden für die Trophäe Unterstützung. Hast du die schon erspielt? Hi, ich wäre daran interessiert die Trophäe mit dir zu erspielen. Kannst mich einfach adden, wenn du Interesse hast. Profilname und PSN-Name stimmen überein. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Psymonni Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.