Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich krieg langsam auch die kriese mit Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt ich machs manchmal wie im leitfaden oder selber auf meine art und nachdem der erste von dreien mit markieren getötet wurde stoppe ich die uhrzeit am handy und es vergehen maximal 8-10 sek bis ich die nächsten 3 getötet hab mit dem kill ding da^^ und nach gefühlten 20 versuchen immernoch kein bling xD langsam nervts das is die letzte trophäe zur platin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich krieg langsam auch die kriese mit Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt ich machs manchmal wie im leitfaden oder selber auf meine art und nachdem der erste von dreien mit markieren getötet wurde stoppe ich die uhrzeit am handy und es vergehen maximal 8-10 sek bis ich die nächsten 3 getötet hab mit dem kill ding da^^ und nach gefühlten 20 versuchen immernoch kein bling xD langsam nervts das is die letzte trophäe zur platin -.-

DANKE DANKE DANKE

Genau das fleiche Problem hab ich auch!!!

Brauch ca.12.sek

Aber kommen tut die Trophie nicht.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Mal gefragt: warum steht urplötzlich keine Wochenherausforderung mehr im Shadownet? Mir fehlten noch 21 kills in uplink. Müsste die Kills mitlerweile haben, kommt keine Trophy und nachsehen feht auch nicht. Gleiches für tägliche herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich krieg langsam auch die kriese mit Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt ich machs manchmal wie im leitfaden oder selber auf meine art und nachdem der erste von dreien mit markieren getötet wurde stoppe ich die uhrzeit am handy und es vergehen maximal 8-10 sek bis ich die nächsten 3 getötet hab mit dem kill ding da^^ und nach gefühlten 20 versuchen immernoch kein bling xD langsam nervts das is die letzte trophäe zur platin -.-
DANKE DANKE DANKE

Genau das fleiche Problem hab ich auch!!!

Brauch ca.12.sek

Aber kommen tut die Trophie nicht.

GR

geht mir genau so. Versuche seit heute morgen diese Trophy zu holen, aber es will mir einfach nicht gelingen. Bei meinen Versuchen vergehen im Schnitt 10-12 Sekunden..... Ob das an dem Patch liegt ?!?!?!?

[Edit] Das wurde gepatcht

Playstation 3:

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Patch Notes v1.02 August 2013

Allgemein:

  • Die Qualität des voice chats während der Verwendung eines kabellosen Headsets wurde verbessert.
  • FPS-Einbrüche nach mehreren Spielstunden wurden beseitigt.
  • Der Timer und die Fortschrittsanzeige für tägliche Herausforderungen wurden überarbeitet.
  • Shadownet: Shocking KoS Ghost challenge, tracking wurde gefixt.
  • Probleme mit dem Mikro während Herausforderungen wurden beseitigt.
  • Probleme mit Wachen, die nicht korrekt auf Spielerverhalten reagierten, wurden beseitigt (Such-Verhalten/ sticky camera).

CO-OP:

  • Ein Fehler, der Spieler bewegungsunfähig machte, wenn sie während eine CO-OP Partie eine Einladung zu einem Spies vs Mercs Spiel erhielten, wurde beseitigt.
  • Animationsfehler beim Runterrutschen einer Leiter gefolgt vom Wurf einer Granate wurde beseitigt.
  • Die Missions-Vorschaubilder sollten nun korrekt abspielen, wenn man sich in den Einstellungen befindet.

Spies vs Mercs:

  • Capture the intel: Ein Problem, bei dem der Intel an der Waffe hängen blieb, wenn es zwei mal hintereinander fallen gelassen wurde, wurde beseitigt.
  • Capture the Intel: Ein potentialer Exploit, der dafür sorgte, dass die "securing the intel" animation übersprungen wird, wurde entfernt.
  • Man erhält nun Drone Hunter Points, wenn die Drone mit bestimmten Gadgets gesprengt wird.
  • Der Wegpunkt bleibt nun nicht länger rot, wenn die Pandora-Einstellungen eingeschaltet sind und ein Hacker getötet wurde.
  • Das Menü sollte nun nicht mehr leer sein, wenn man sich den Customization Bildschirm oder die Match Einstellungen ansieht, wenn der countdown 0 erreicht.
  • Generelle Probleme mit Hosts, die das Spiel verlassen, wurden behoben.
  • Der seltene Fall, dass Spione aus der Spielkarte fallen, wurde behoben.
  • Man sollte nicht länger ohne Waffe und ohne Möglichkeit zu schießen spawnen, wenn man während der Charakterauswahl bis zum Start des Matches den Stick nach vorne gedrückt hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man dieses verdammte Game !!

Das frezzet grad wo ich so gut bin -_-

Und immer noch nix über vorbesteller code -_-

Kann einer sagen was die Mission war ? Ost die cool ?

Der Ubisoft Support sagte mir, dass der Vorbesteller Inhalt schon im Spiel vorhanden sei, wer es glaubt wird Seelig. Habe nun von einem Freund einen Code bekommen und er funktioniert, die Mission ist von Koblin und ist relativ unspektakulär, geht in unter 15 Minuten zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft spinnt wenn der Inhalt ngeblich drinne wär warum zum teufel gibt es dann ein code ?

Da würd ich ma sagem Ubisoft hat verarscht -_-

Naja dann egal aber hätte trz. denn code .

Ah und kann mir einer helfen für die trophy Teammitglieder unterstützen in SGS 10MAL und helfe quch gerne der person :)

Brauche nur online trophy wöchentlich aufgabe aber da ist grad nix und das von oben sonst hab ich alles MP trophys und muss sagen . Nach mehrmaligen spielen wurde der MP übelst cool man muss halt reinkommen und darf net schnell urteilen wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Koop-Trophäen eigentlich auch im Splitscreen holen?

Ja, kannst Du. Nur in der 2. und 4. Mission von Briggs benötigst Du einen 2. Spieler, denn da muß zum Ende jeweils eine längere Strecke gerannt werden. Das bekommt man nicht alleine mit der gleichzeitigen Bedienung von 2 Controllern hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd mir auch net gezeigt . Vll. Kommt eins am montag :)

Es gab diese Woche eine, 100 kills in uplink.

Am Freitag hatte ich 79/100 erreicht. Gestern wollt ich die letzten machen und da war die Herausforderung weg:banghead:

Hab trotzdem weiter gemacht, aber die Trophy kam nicht.

Montag dann halt nochmal auf ein Neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab diese Woche eine, 100 kills in uplink.

Am Freitag hatte ich 79/100 erreicht. Gestern wollt ich die letzten machen und da war die Herausforderung weg:banghead:

Hab trotzdem weiter gemacht, aber die Trophy kam nicht.

Montag dann halt nochmal auf ein Neues...

Deswegen hab ich die an einem tag durchgezogen, denn die Woche davor hatte ich auch solche Probleme.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab diese Woche eine, 100 kills in uplink.

Am Freitag hatte ich 79/100 erreicht. Gestern wollt ich die letzten machen und da war die Herausforderung weg:banghead:

Hab trotzdem weiter gemacht, aber die Trophy kam nicht.

Montag dann halt nochmal auf ein Neues...

Der BUG ist wie ich herausgefunden habe Ubisoft bekannt und liegt an den Servern die verbugt sind. Seitens Ubisoft kommt null Reaktion oder Kommentar und da das Problem auf jeder Plattform besteht sprich PS3, XBOX, PC hoffe ich auf besserung aber ich denke das wird nix oder erst in zisch wochen, wie immer halt....

Das Spiel ist sowieso aufs übelste verbugt (Pre Alpha Disc erwischt:emot-what:?) , der Changelog für ein Patch der alles fixed dürfte 5 Seiten DIN4 sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

innerhalb von einer stunde 3 abstürtze bei online matches ...

es nervt unheimlich die Konsole ständig neu zu starten...

auch ständig 8 spieler zu finden ist nervig, weil man hier kein klassiges alle gegen alle hat wird das zum glücksspiel

das spiel ist echt gut aber im online playing muss noch was getan werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt

Kennt jemand eine bessere stelle als die im Video vom Leifaden? Die stelle ist ja mal Mega beschissen hänge da schon knapp 90 Min dran :banghead:

Jo kurz am Ende von Mission 2 sind 7 Gegner, wenn du dort die ersten 3 markierst und die erledigst und gleichzeitig der andere im schussfeld ist kannse die anderen 3 umnieten. Dauert ein wenig aber die stelle im Leitfaden kannste total vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...