Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

Wie kommt man denn am schnellsten an Geld ? Ich will ein paar Waffen kaufen und addons dafür kaufen. Aber das zeug ist so teuer.

Spiel auf Perfectionist und ergattere die Ghostwertung (keine kills, Gegner umgehen/betäuben, nicht entdeckt werden), das gibt am meisten Punkte. Außerdem kann man den Multiplier für die Punkte durch den Kauf von Paladinupgrades und das Absolvieren von Gone Dark Missionen (mit gelbem Punkt auf der Karte markiert) erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find es klasse, die Story ist natürlich dämlich aber das war in jedem Teil so, hier kommen allerdings noch debile Charaktere hinzu(Charlie :facepalm:).

Spielerisch ist es aber mit das beste SC, auch weil das schleichen hier wieder Spaß macht, mit Conviction(auf PC) konnte ich gar nichts anfangen.

Es gibt ja viele unnötige MP, aber der hier ist mit Sicherheit nicht unnötig.

Hat den keiner den MP der früheren Teile gespielt? das hier spielt sich genauso grandios, vor allem als Spion.

Die Online Trophies sind natürlich dämlich, Interessieren mich aber null.

ja nurmela, bin ja schon leise ... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage:

Im angefangenen Leitfaden steht sehr oft "Koop Trophäe" bei Trophäen, die ich eher dachte, dass sie für die Einzelspieler-Kampagne sind.

Kann man denn die Single Player Story doch auch im Koop spielen?

Oder anders formuliert: Kann man mehr als diese zwei Koop Trophäen im Koop holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist doch übelst hammer :D

Finde auch die Story geil mit der Blacklist .

Und Sam wird immer cooler und cooler .

Aber bei einer sache finde ich mich verarscht .

Das mit den Pre order code ich habs immer nich net bekommen .

Und dauern die MP Trophys lange ?

Warte auch auf diese Mail,

bei mir kam eine das der Key Aktiviert ist und ich soll auf die nächste warten,

die vor dem release des Games kommt.:banghead:

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch auf diese Mail,

bei mir kam eine das der Key Aktiviert ist und ich soll auf die nächste warten,

die vor dem release des Games kommt.:banghead:

lol

Jap, genau so wie bei mir, habe mal den Support angeschrieben, die haben aber nur Montag-Freitag offen... Wenn es nich mehr geht, weil es nur vor dem Release ist, werde ich GameStop anzeigen, wegen Irreführung und Betrug, da man den Key erst ab Release als vorbesteller Angebot dort bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

kann mir einer verraten wie man in der Zugmission den letzten Wagen stürmen kann? Auf dem Schwierigkeitsgrad Perfektionist hab ich schon minimum 30 Versuche hinter mir.

Jedesmal wenn die verdammte "Ich schiess dann mal ein Fenster auf und spring in den Wagon"-Mistsequenz rum is, und ich einen Fuss auf den Bodengesetzt hab, bin ich schon tot. Ich hab nicht mal die Chance ne Rauchgranate oder irgendwas fallen zu lassen. Ich werf gleich den Controller in den LED ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kann mir einer verraten wie man in der Zugmission den letzten Wagen stürmen kann? Auf dem Schwierigkeitsgrad Perfektionist hab ich schon minimum 30 Versuche hinter mir.

Jedesmal wenn die verdammte "Ich schiess dann mal ein Fenster auf und spring in den Wagon"-Mistsequenz rum is, und ich einen Fuss auf den Bodengesetzt hab, bin ich schon tot. Ich hab nicht mal die Chance ne Rauchgranate oder irgendwas fallen zu lassen. Ich werf gleich den Controller in den LED ...

:D Du musst versuchen einen mit dem :r2: zu markieren und dann rein springen, einen töten und den anderen mit dreieck.png zu töten.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr qualifizierter Kommentar - ich hoffe dass du auch so nen Müll zurückbekommst wenn du mal was wissen willst ...

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:31

Also falls jemand wissen will wies geht, nach ungefähr 2 Stunden hab ichs rausbekommen:

1. Fenster durchbrechen mit Kreis, dann muss mehr oder weniger alles gleichzeitig passieren:

Sofort nach links orientieren und mit Quadrat den linken Typen erledigen. Gleichzeitig mit mit L2 ne Rauchgranate fallen lassen und mit R1 nen Schlafgaspfeil verschiessen - dann sofort mit Kreis an ner Zwischenwand in Deckung gehen. Wenn alles gutgegangen is, dann steht in der Mitte nur noch einer, den man mit Schlafgas entsorgen kann. Passt auf, dass ihr im letzten Abteil dann mindestens noch 2 Schlafgasgranaten/-pfeile übrighabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr qualifizierter Kommentar - ich hoffe dass du auch so nen Müll zurückbekommst wenn du mal was wissen willst ...

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:31

Also falls jemand wissen will wies geht, nach ungefähr 2 Stunden hab ichs rausbekommen:

1. Fenster durchbrechen mit Kreis, dann muss mehr oder weniger alles gleichzeitig passieren:

Sofort nach links orientieren und mit Quadrat den linken Typen erledigen. Gleichzeitig mit mit L2 ne Rauchgranate fallen lassen und mit R1 nen Schlafgaspfeil verschiessen - dann sofort mit Kreis an ner Zwischenwand in Deckung gehen. Wenn alles gutgegangen is, dann steht in der Mitte nur noch einer, den man mit Schlafgas entsorgen kann. Passt auf, dass ihr im letzten Abteil dann mindestens noch 2 Schlafgasgranaten/-pfeile übrighabt

Ich habe dir versucht zu Helfen, das war Ironisch gemeint, dass musst du nicht direkt Persönlich nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kann mir einer verraten wie man in der Zugmission den letzten Wagen stürmen kann? Auf dem Schwierigkeitsgrad Perfektionist hab ich schon minimum 30 Versuche hinter mir.

Jedesmal wenn die verdammte "Ich schiess dann mal ein Fenster auf und spring in den Wagon"-Mistsequenz rum is, und ich einen Fuss auf den Bodengesetzt hab, bin ich schon tot. Ich hab nicht mal die Chance ne Rauchgranate oder irgendwas fallen zu lassen. Ich werf gleich den Controller in den LED ...

Für mich purer Zufall, du kannst nur den Stick sofort nach links drücken und gleichzeitig entweder mit den Bogen (Gas) schießen oder direkt ne Granate werfen und hoffen. Ziemlich unfaire Stelle in einem ansonsten stets fairen Spiel.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute frezzet das game bei euch auch ein ?

Also bei mir schon 4mal -_-

In allen ehren Ubisoft macht hammer games ͵ aber wenn um fehlerfreie spiele geht sind das nullen .

Bisher noch nicht, hoffe das bleibt so.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...