Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe es...

Zwei Wochen sind schon längst rum, und lukky_king hat sich bisher kein einziges Mal gemeldet, obwohl ich ihm schon vor ein paar Tagen geschrieben habe. Laut Profil war er gestern on. :emot-downsbravo:

wir sind leider alle opfer von betrügern geworden.

ich würde ihn melden, damit er eventuell eine sperre ausfasst.

ich hätte sowieso vorgeschlagen, dass es bei fifa 14 so einen thread nicht mehr geben sollte. es sind einfach zu viele betrüger unterwegs.

mein rat: verkauft eure coins einfach bei ebay, so schauen wenigstens einige euros dabei raus. wenn man seine coins 2-3 monate vor release des neuen fifa verkauft, hat man etwa einen umrechnungsfaktor von 0,4, wenn man coins 1 monat nach release des neuen fifa bei ebay kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind leider alle opfer von betrügern geworden.

ich würde ihn melden, damit er eventuell eine sperre ausfasst.

ich hätte sowieso vorgeschlagen, dass es bei fifa 14 so einen thread nicht mehr geben sollte. es sind einfach zu viele betrüger unterwegs.

mein rat: verkauft eure coins einfach bei ebay, so schauen wenigstens einige euros dabei raus. wenn man seine coins 2-3 monate vor release des neuen fifa verkauft, hat man etwa einen umrechnungsfaktor von 0,4, wenn man coins 1 monat nach release des neuen fifa bei ebay kauft.

Ich glaube nicht direkt, dass er ein Betrüger ist. Er hat wohl nur keinen Bock zu antworten und lässt sich Zeit mit den Coins, bis Fifa15 raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

983k IssaevCR * hat durch fanke immerhin in UT13-Münzen zurückgezahlt bei mir!

schnix, was heißt das? dass fanke IssaevCR ist?

mir schreibt fanke nicht zurück und im PSN addet er mich auch nicht - die freundesanfrage ist nach wie vor offen, obwohl ich sehe, dass er kräftig am GTA V zockt.

laut gamercard von psnprofiles besitzt er nicht einmal fifa 14... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnix, was heißt das? dass fanke IssaevCR ist?

mir schreibt fanke nicht zurück und im PSN addet er mich auch nicht - die freundesanfrage ist nach wie vor offen, obwohl ich sehe, dass er kräftig am GTA V zockt.

laut gamercard von psnprofiles besitzt er nicht einmal fifa 14... :facepalm:

ich kann nicht sagen, ob das ein und der selbst benutzer ist (auch wenn einiges darauf hin deutet), aber nachdem mir issaev nicht geantwortet hat, habe ich fanke geschrieben, dass issaev in seinem namen münzen geliehen hat und ich die gerne hätte.....er mir dann (glaube ich - bin mir gar nicht mehr sicher!) fifa 13 münzen gegeben (ich muss es nochmal nachschauen)...fifa 14-münzen werden wir von beiden dennoch nicht bekommen...

edit: habe nachgeschaut und auch fanke zahlt nicht.....spricht noch mehr dafür, dass die beiden ein und die selbe person sind/ist...ich nehme es vorne wieder raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

großes lob an Steffi_und_Marc! :)

er hat sich heute bei mir gemeldet, ohne, dass ich ihn anschreiben musste. die coins habe ich sofort zurückgezahlt bekommen. alles top!

dieser issaev schuldet mir auch noch coins und meldet sich dagegen überhaupt nicht. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes lob an Steffi_und_Marc! :)

er hat sich heute bei mir gemeldet, ohne, dass ich ihn anschreiben musste. die coins habe ich sofort zurückgezahlt bekommen. alles top!

dieser issaev schuldet mir auch noch coins und meldet sich dagegen überhaupt nicht. :\

ja, Steffi_und_Marc ist echt zuverlässig und hilft einem auch bei den online-trophys!

zu issaev brauch man nichts mehr schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...