Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich auch mal eine Frage, hab jetzt mal alle Beiträge durchgelesen aber nichts gefunden. Mir felhlt der Stunt in dem ich ein Conduit mit einem Donnerschlag(Thunder Trop oder so) töten muss, bloss finde ich keinen mehr, habe das Spiel auf 100% gespielt und alles eingenommen. Hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Wo gibt es Gegner die Granaten werfen oder ist das zufall, oder wie bringe ich sie dazu?

gegen ende des spiels im dritten stadtgebiet kamen die glaub ich öfter mal vor! wie man sie dazu bringt hat sich mir auch nie richtig erschlossen - am besten nicht gleich töten sondern nur verletzen, warten bis es soweit ist und dann zuschlagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das so doof, dass man nicht sehen kann was man schon hat. Es fehlen mir noch 3, aber welche? lol

Eins weiß ich, dass mit der Granate zurückschleudern fehlt mir, weil es ja engezeigt ist.

Ja ich weiß das ist blöd, dass die Stunts nicht angezeigt werden, aber ein kleienr Tipp, man sieht ja im Menu was für einen Stunt du machen musst, am besten geht einfach, den zu machen. Und wenn du das Blitzgewitter noch nicht hast, dann fehlt dir der Stunt mit dem Blitzgewitter auch noch, ich glaube der heißt erledige die gegner in der Luft mit dem Blitzgewitter :-) Wünsche dir gutes Gelingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, aber leichter gesagt als getan. Die werfen so selten Granaten und wenn sie es tun, verhaue ich sie total. mach es zum 2. mal durch. hatte am Ende Probleme mit den 3 leuten vom dach werfen. Den Stunt habe ich schon jetzt gemacht im ersten Virtel.

Ok, das mit dem gewitter muss dann noch fehlen.

Dann fehlt noch einer. Ich kann mich nicht erinnern den Stunt mit der Granate zu machen, in dem man sie an einen gegner heftet während er in der luft ist. Kann auch sein, dass er zufällig passierte. Mal sehen was kommt, wenn ich endlich den Stunt mit dem zurückschleudern geschafft habe.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen, wie ich

"Flying Melee - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Nahkampfangriff."

hinkriegen kann?

Ich bin mindestens drei Stunden rumgerannt und hab versucht diesen drecks Stunt zu schaffen, aber es klappt einfach nicht.

Ich hab versucht die Gegner in eine Ecke zu drängen, damit ich sie mit meinen Schlägen in die Luft befördern kann und so erledige. Hat auch etliche Male funktioniert, aber nie sind die Gegner in der Luft gestorben.

Das Gleiche Prinzip hab ich auch mit diesem L1 + X Teil gemacht, hab ebenfalls getroffen, aber wieder kein Stunt.

Ich hab auch an den Schwierigkeiten rumgespielt, weil ich dachte, wenn ich auf Einfach stelle, kann ich die Gegner schneller killen, hat aber auch nix gebracht. Dann den Nahkampf komplett geupgraded, aber auch so klappts nicht.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@keinplan,

wenn du boese spielst, stell dich auf

die Strasse und warte bis dich Passanten

mit Steinen bewerfen, diese werden dann

auch als Gegner gewertet, diese kannst

du dann mit Nahkampfangriffen toeten,

wenn du Glueck hast gilt es als Flying Melee,

ich hab das schon oefter so geschafft,

einfach den Nahkampfbutton haemmern.

Probiers aus.

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab jetzt mal eine komplette Liste erarbeitet mit den deutschen Bezeichnungen der Stunts und ein paar Erklärungen dazu:

Stuntliste:

Nahkampf-Vollstrecker

Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus.

Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen.

Umgebungs-Vollstrecker

Eliminiert einen Gegner durch ein explodierendes Objekt.

Dieser Stunt ist auch sehr leicht, da sich oft die Gegner hinter Autos verstecken oder man jagt Gasbehälter, die sich in der Nähe befinden, in die Luft.

Schockwelle und Blitz

Befördert einen Gegner durch eine Schockwelle in die Luft und eliminiert ihn dort mit einem Blitzschlag.

Stoßt einen Gegner mit einer Schockwelle weg (es empfiehlt sich hier GUT zu sein, da die Gegner dann etwas langsamer fliegen) und schießt einfach einen normalen Blitz auf das Ziel.

Tiefer Fall

Tötet einen Gegner, indem ihr ihn aus von einem hohen Gebäude oder aus großer Höhe fallen lasst.

Einfach einen Gegner vom Dach stoßen, aber am Leichtesten wäre es einfach eine Schockwelle einzusetzen.

Haftgranate

Heftet eine Granate an einen Gegner, deren Explosion er anschließend nicht überlebt.

Für diesen Stunt müsst Ihr einfach eine Schockgranate an einen Gegner heften.

Zerquetschung

Sorgt dafür, dass ein Gegner von einem Gegenstand erdrückt wird.

Hier empfiehlt es sich die Gegner in eine enge Gasse zu locken, da Ihr es dort leichter habt sie mit einem Auto zu treffen.

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate oder Rakete zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren.

Mengenkontrolle

Schaltet fünf Gegner auf einmal mit einer Schockgranate aus.

Hier müsst Ihr 5 Gegner mit einer Granate erledigen. Das geht am besten in einer engen Gasse, sodass den Gegnern kein Freiraum gelassen wird, um von der Granate zu flüchten.

Fliegender Nahkampf

Schaltet einen Gegner in der Luft im Nahkampf aus.

Hier lohnt es sich ebenfalls GUT zu sein, da die Gegner langsamer durch die Schockwelle weggeschleudert werden. Ihr könnt dort zum Landepunkt rennen, bevor der Gegner am Boden ist und ihm schnell den Todesschlag verpassen. Oder ihr macht es während der Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen.

Luft-Haftbombe

Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen.

Hier müsst Ihr auf einen fliegenden Gegner eine Granate schmeißen, die noch in der Luft explodieren muss. Es ist auch wieder von Vorteil GUT zu sein, da die Gegner dann langsamer durch einen Schlag mit der Schockwelle fliegen bzw. fallen.

Luftschlag

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr den Gegner in der Luft mit einem Blitzschlag erledigen. Es wäre besser, wenn Ihr den Gegner schon davor etwas schwächt, bevor Ihr das probiert.

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

Blitzreiter

Tötet einen Gegner beim Gleiten auf einer Stromleitung durch Präzision.

Hierfür müsst Ihr einen Gegner mit einem Präzisionsschuss, während Ihr auf den Schienen oder einer Stromleitung gleitet, töten. Dieser Stunt ist einer der Einfachsten, da im Präzisionsmodus die Zeit langsamer läuft, wird aber teilweise wieder ausgeglichen da ihr euch beim Gleiten schneller bewegt.

Guten Flug

Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt.

Hier müsst Ihr 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach stoßen. Dieser Stunt ist einer der Schwierigsten, da oft nicht genügend Gegner auf einem Dach sind oder vielleicht einer nicht weit genug fliegt. Ich hab es in Warren erledigt: Mission: Spähdronen. Am Ende der Mission musst du auf ein Haus klettern auf dem drei Gegener warten. Wenn man von der richtigen Seite auf das Haus klettert und sich aufs Dach schwingt stehen sie als Gruppe vor einem, nun nur noch Schockwelle und fertig.

Verfrühte Detonation

Bringt einen verrückten Bomber zu Explosion, so dass dadurch ein anderer Gegner in der Nähe erledigt wird.

Hierfür müsst Ihr die Selbstmordattentäter erledigen, während andere Gegner in der Nähe sind, um sie mit deren Explosion zu vernichten.

Fliegender Kopfschock

Befördert einen Gegner durch eine Schockwelle in die Luft und eliminiert ihn dort mit einem Kopfschock.

Hierfür müsst Ihr einen Gegner mit einer Schockwelle in die Luft befördern und dann ihm einen Kopfschock geben. Dieser Stunt ist sehr leicht, wenn man GUT ist, da der Gegner mit der Schockwelle sehr langsam weggeschleudert wird. Hier hilft auch die Kraft 'Präzision'.

Doppelte Schmach

Heftet eine Granate an einen Gegner und bringt ihn noch vor deren Detonation durch eine Schockwelle oder mit Präzision um.

Hier müsst Ihr eine Granate an den Gegner heften und noch bevor sie explodiert, den Gegner mit einem Präzisionsschuss oder Schockwellen töten.

Aus Nächster Nähe

Bringt fünf Gegner im Nahkampf innerhalb eines Zeitfensters von 30 Sekunden zur Strecke.

Auch hier empfiehlt sich die Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen. Diese zählen als Gegner und fügen euch nicht soviel Schaden zu wie die 'richtigen' Gegener.

Zwietracht

Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag.

Dieser Stunt ist bei den Riesenconduits im Historischen Bezirk ganz einfach. Wenn ihr so einen vor euch habt, flüchtet auf ein Dach und beschießt ihn mit Blitzstrahlen bis er aus seiner 'Hülle' geschleudert wird, dann nur noch mit einem Donnerschlag von Dach springen.

Ausgesetzte Strafe

Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus.

Dieser Stunt ist auch ein leichter, da Ihr den Gegner einfach mit der Schockwelle vom Dach stoßt und anschließend mit dem Blitzgewitter tötet.

Unlöschbarer Durst

Gleitet ohne Unterbrechung auf vier sich unmittelbar folgenden Leitungen.

Hierfür müsst Ihr auf entweder auf 4 Schienen springen, ohne dazwischen den Boden zu berühren oder am einfachsten auf vier aufeinanderfolgende Stromleitungen. Das geht, wenn ihr in Warren auf einen Wachturm des Gefängnisses gleitet. Dort geht eine Stromleitung Richtung Brücke zu Neon, diese wird ein paarmal unterbrochen und ihr landet am Ende (ohne das ihr springen müsst) auf den Schienen in Neon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit der Lufthaftbombe hab ich ehrlich meine riesigen schwierigkeiten...

ich spiel auf böse und schwer im moment

hab schon 19/21 stunts...

während bei gut und leicht die haftgranaten mehr als einfach waren, wollen die bösen granaten (max ausbau) einfach nimmer haften.. :(

von 20 würfen auf gegner (selbst, wenn diese standen, wollten die einfach nicht haften wie bei den "guten" ... oder liegts an "schwer" ???

ein tip zu "bruchlandung":

auf Warren im Container bereich läuft meistens einer der großen Viecher rum... ich hab den angelockt, bin dann von der innenseite (Alden-Quests) auf den obersten container geklettert und hab dann springen-präzision-SCHUß-und dann noch rechtzeitig alles andere losgelassen und :Q: gedrückt und schon war der quest erfüllt...

für Zwietracht wurde zwar schon, aber etwas länger her, berichtet, was ich bestätigen kann: im Park von NEON, wenn man über die brücke läuft, erscheint ein Conduit direkt unter der brücke... wer es schafft, den gleich zu erledigen, sprich: direkt vom brückengeländer auf den drauf... oder verfolgen, etwas anblitzen und dann mit Donnerschlägen anspringen (hier: am besten, wenn er gerade eine seiner "schockwellen" loschicken will, denn dann bleibt er stehen und teleportiert sich net weg...)

und zu meinen fragen: nee.. ich mags net auf "gut" probieren, denn da hab ich erst 15 stunts und einer davon ist der "guten flug" und ich hab das game schon durch! also find ich so gut wie garkeine gegner mehr.. !!!

und es muss ja auf böse auch gehen, oder ?? :skep::skep::skep:

THX & Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der Lufthaftbombe hab ich ehrlich meine riesigen schwierigkeiten...

ich spiel auf böse und schwer im moment

hab schon 19/21 stunts...

während bei gut und leicht die haftgranaten mehr als einfach waren, wollen die bösen granaten (max ausbau) einfach nimmer haften.. :(

von 20 würfen auf gegner (selbst, wenn diese standen, wollten die einfach nicht haften wie bei den "guten" ... oder liegts an "schwer" ???

...

und zu meinen fragen: nee.. ich mags net auf "gut" probieren, denn da hab ich erst 15 stunts und einer davon ist der "guten flug" und ich hab das game schon durch! also find ich so gut wie garkeine gegner mehr.. !!!

und es muss ja auf böse auch gehen, oder ?? :skep::skep::skep:

THX & Greez

Das mit den Granaten hab ich auf 'Böse' auch bemerkt - einfach gut zielen (am besten bei den Gegnern in Neon).

Wenn du den 'Guten Flug' auf 'Gut' schon hast, sollte der Rest auf 'Gut' ein Kinderspiel sein: Einfach auf den Schienen durch die Bezirke gleiten, da respawnen immer an den gleichen Stellen die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Granaten hab ich auf 'Böse' auch bemerkt - einfach gut zielen (am besten bei den Gegnern in Neon).

Wenn du den 'Guten Flug' auf 'Gut' schon hast, sollte der Rest auf 'Gut' ein Kinderspiel sein: Einfach auf den Schienen durch die Bezirke gleiten, da respawnen immer an den gleichen Stellen die Gegner.

neee... :banghead::banghead::banghead:

den "guten flug" hab ich eben noch net auf gut.. :cry2: sonst hätt ich ja auf gut alles fertig gemacht...

deswegen muss es ja leider auf böse sein... :(

und ich hab schon hunderte in die luft geschockt und dann versucht noch ne bombe dranzuheften... leider fehlanzeige...

und auf den dächern sind so gut wie keine mehr...

es ist echt deprimierend...

(erst fehlte mir eine scherbe, sodass ich dann im 2. durchgang nochmal alle einsammeln musste und dann klappt dieser doofe stunt einfach net... :( )

die fliegenden viecher kann man net dazu hernehmen ??? (wäre wohl zu einfach oder ??? )

EDIT:

jap, jetzt seh ichs auch.. is wohl doch schon etwas "früh" hmm... sorry... mein fehler...

also ein stunt der noch fehlt ist "guter flug" leider...

doch wenn es auf böse nix wird, dann wird mir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben... oder ich nehm nen speicherstand von früher und spiel ab dem 2. stadtteil nochmal weiter bis zum letzten Cole-update damit das blitzgewitter auch dabei ist...

hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...