Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

voll schlimm.....und wie gesagt, bin zu blöd für flying melee. ich dräng den an den rand und hämmer wie blöd auf viereck. entweder stirbt der schon bevor er runter fällt oder er fällt vorher runter bevor er tot ist und dann wirds "tiefer fall" -.-

und die granate wollen ned so fliegen will ich das will >.<

hab echt langsam diese stunts satt. so wie ich das sehe, muss ich das spiel nochmal auf gut durchspielen für diese blöde trophie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

voll schlimm.....und wie gesagt, bin zu blöd für flying melee. ich dräng den an den rand und hämmer wie blöd auf viereck. entweder stirbt der schon bevor er runter fällt oder er fällt vorher runter bevor er tot ist und dann wirds "tiefer fall" -.-

und die granate wollen ned so fliegen will ich das will >.<

hab echt langsam diese stunts satt. so wie ich das sehe, muss ich das spiel nochmal auf gut durchspielen für diese blöde trophie.....

*holz klopf*

also ich muss sagen, die stunts sind mir relativ gut von der hand gegangen... (gott sei dank).

Also bei mir hat das flying melee immer so geklappt... hab mir viele XP durch das flying melee geholt...

ich hatte nirgendst wirklich probleme ... nur mit den 3 gegnern auf dem dach... da hab ich dann doch tatsächlich mal 3 aufn dach erwischt (waren schon keine gegner mehr da, da alle gebiete bereits eingenommen waren) und hat gleich auf anhieb geklappt :D

also ich muss echt sagen das ich viel glück hatte...

lediglich die scherben haben mich ein wenig geärgert... aber hatte sie dann auch bald mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen genau 2 Stunts und ich verzweifele langsam. Und jo, ich habe hier alles gelesen und auch in anderen Foren und bei div. Helpseiten. Ich bekomme es einfach nicht hin mit:

Splash & Clash: Immer wenn ich den Gegner nach einem Sprung, wenn ich z.b. von einem hohen Haus runterspringe, anblitze und auch treffen und dann auf diese DROP attacke umschalte, schaffe ich es nicht den Gegner auch umzubringen. Irgendwie zaehlt das dann wohl nicht.

Have a nice Fall: es gibt keine drei Gegner auf den Daechern in meinem Game das haben die rausgeschnitten :cry2::cry2::cry2:. Und wenn ich dann doch welche finde dann killen die mich viel zu schnell. Man muß sich die ja erstmal zurechtlegen die Gegner. Die wollen einfach nicht :emot-what::emot-what::emot-what:

Diese beiden Stuns sind echt die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Infamous als böserwicht duch und hab alle böse nebenmissionen abgeschlossen.

Mir fehlt noch der 3 gegner vom haus werfen stunt.

Nur ich find höchstens 2 gegner aufm dach

kennt jemand ne stelle wo sich 3 gegner befinden?

Wurde in diesem Thread schon X-Mal beantwortet...

Blättere ein paar Seiten zurück und da siehst du, wie ich es hhingekriegt habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man irgendwo, welche Stunts man schon gemacht hat? :emot-raise:

Nein leider nicht. Im Pausemenü wird unten nur angezeigt wieviele Stunts man schon absolviert hat und ein Stunt mit Beschreibung, denn man noch nicht gemacht hat wird sozusagen als nächstes vorgeschlagen diesen zu machen.

Entweder man hackt sich ab welche Stunts man schon gemacht hat oder man macht die Stunts nach der Reihe, die einem vom Spiel vorgeschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch ein Stunt, und zwar muss ich eine Granate zurück werfen, habt ihr einen tip wo und wie man das am besten schafft? mit der schockwelle fliegen die dinger irgendwo hin :( und außerdem hab ich schon fast alle Gebiete befriedet... kommen dann gar keine Gegner mehr vor?

Bitte helft mir :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch ein Stunt, und zwar muss ich eine Granate zurück werfen, habt ihr einen tip wo und wie man das am besten schafft? mit der schockwelle fliegen die dinger irgendwo hin :( und außerdem hab ich schon fast alle Gebiete befriedet... kommen dann gar keine Gegner mehr vor?

Bitte helft mir :S

Wenn du keine Gegner mehr findest, dann speichere die Daten auf einem USB Stick und fange ein neues Spiel an.

Zu diesem Stunt kann ich dir leider nichts genaueres sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch ein Stunt, und zwar muss ich eine Granate zurück werfen, habt ihr einen tip wo und wie man das am besten schafft? mit der schockwelle fliegen die dinger irgendwo hin :( und außerdem hab ich schon fast alle Gebiete befriedet... kommen dann gar keine Gegner mehr vor?

Bitte helft mir :S

gegner kommen auch nach der reinigung der gebiete vor... zwar nur noch wenige, aber doch...

weiters is zu sagen, dass auch diese frage schon etliche male gestellt worden ist... lest euch doch einfach mal den thread durch... dann müssten alle fragen zu den stunts geklärt sein...

die granaten am besten in der nähe von häusern machen... da die granate dann bei haus abprallt und zu boden fällt... und wenn der gegner eben dort steht dann passt es normal eh... aber da kann man eigentlich nit mehr sagen als immer wieder probieren... irgendwann klappt es mal... :S

da mussten wir alle durch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, wenn das in den 23 Seiten schon gefragt/beantragt wurde.

Könnte man die Namen der Stunts vl auf deutsch beim Startpost hinschreiben?

Bis jetzt kenne ich:

  • Umgebungs-Vollstrecker
  • Tiefer Fall
  • Zerquetschung
  • Haftgranate
  • Nahkampf-Vollstrecker

Is doch nicht wichtig oder?

Es reicht doch, dass die beschreibungen auf deutsch sind. Dann kann man sich eh denken welcher stunt das auf englisch nun is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch nicht wichtig oder?

Es reicht doch, dass die beschreibungen auf deutsch sind. Dann kann man sich eh denken welcher stunt das auf englisch nun is...

Wenn dus dir denken kannst ists gut. Für dich. :dozey::frown:

Ich kanns mir nicht denken und für mich wäre es eine große Erleichterung. Du hast schon recht. Die Beschreibungen sind wichtiger, aber die Benennung ist auch wichtig.

Außerdem glaube ich wenn du die englischen Wörter in einen Translator eingibst, dass dann was völlig anderes raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...