Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Hallo :-) Ich muss dir leider mitteilen, dass man es nicht sieht, welche Stunts man geamcht hat oder nicht. Das einzige was man sieht, welchen Stunt man als nächstes machen muss. Am besten du nimmst die Liste vom Forum und hackst die ab, dann weißt ungefähr, was du für eine Stunts hast und was für eine nicht. Hoffe konnte dir helfen *wink* ;)

aso danke, aber schon was doof gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch genau 2 Stunts

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren.

und

Zwietracht

Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag.

Dieser Stunt ist bei den Riesenconduits im Historischen Bezirk ganz einfach. Wenn ihr so einen vor euch habt, flüchtet auf ein Dach und beschießt ihn mit Blitzstrahlen bis er aus seiner 'Hülle' geschleudert wird, dann nur noch mit einem Donnerschlag vom Dach springen.

Wo mach ich beide Stunts am besten und wo finde ich ausserhalb von Missionen einen Conduit?

Das sind die einzigen 2 Stunts die mir noch fehlen. Danach muss ich nur noch die Scherben sammeln für Platin

.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Stunt mit der Granate: Verwickel einen Reaper in einen Kampf. Am besten auf einem Dach, wo du dich hinter irgendetwas verstecken kannst. Nach einer Weile, nachdem der Reaper bemerkt, dass Schießen nichts bringt, wird er wohl eine Granate zücken. Das hört und sieht man. Dann mit Präzision die Granate in seiner Hand abschießen.

Zur Sicherheit den Reaper vielleicht ein zwei mal anschießen, damit du dir sicher sein kannst, dass die Granate ihn auch tötet. Wie oft du ihn vorher treffen darfst musst du aber selbst herausfinden. Nicht, dass du ihn schon vorher tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mal eine schöne Stelle gefunen, bei der man den Stunt Guten Flug sehr leicht hinkriegen kann, wie ich finde. Während der Hauptstory muss man ja im Warren auf den großen Müllturm klettern. Nachdem man Zeke 1 oder 2mal mit dem Aufzug nach oben gebracht hat, kommen aus einem Container 3 Dustmen. Direkt danach kommen um die Ecke nochmal 2. Dort einfach den richtigen Moment abwarten und die Schockwelle einsetzen, dann sollten 3 auf einmal fliegen. Hat bei mir beim 2. Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme bei dem Stunt Fliehender Nahkampf ich bekomme es einfach nicht hin. Wie habt ihr die gemacht?

Ich weiß jetzt nicht, ob Du Dich nur verschrieben hast oder nicht und daher Dein Problem kommt. Rein prophylaktisch deshalb: Der Stunt nennt sich "fliegender Nahkampf"

Die meisten machen es glaube ich so: Einen Gegner (am besten Reaper) aus der Nähe mit Schockwelle an eine Wand werfen und während er langsam wieder runterkommt hochspringen und dabei eine klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe probleme mit

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

kriege den einfach nicht gebacken...und wenn ich mal im sprung nen gegner treffer, dann ist er gleich tot :(

irgendwelche tipps noch?

edit: boah ich verzweifle langsam an diesem sch**** stunt!!! das kann doch nicht wahr sein.......brauche nur noch diese stunt trophy und alle guten upgrades, dann kann ich endlich in der story weitermachen und dann böse durchzocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich habe probleme mit

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

kriege den einfach nicht gebacken...und wenn ich mal im sprung nen gegner treffe, dann ist er gleich tot :(

Wo versuchst Du ihn denn zurzeit? Ich würde ihn nicht auf der ersten Insel mit den Reapern probieren - die halten zu wenig aus. Lieber auf der zweiten Insel mit den Dustmen, die sind etwas stabiler gebaut. Viel mehr kann ich dazu jetzt leider auch nicht sagen. Einigermaßen hohe Stelle mit Gegnern suchen und dann immer wieder mal ausprobieren.

An den Stunts bin ich seinerzeit auch etwas verzweifelt, mit viel Geduld und etwas Glück habe ich dann doch alle geschafft (allerdings erst nach dem Durchspielen der Hauptmission). Also: Don´t give up:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuche es überall, da wo gegner sind...also in der ersten und zweiten stadt...das is echt nen bockmist...entweder ich treffe nix, oder der dumme bodenstampfer funzt nicht,oder ich treffe und die gegner fliegen aber weil die so dumm sind vom dach....das wird noch so ein fest...vor allem wenn ich daran denke, dass ich noch die zugtrophy holen muss....

Edit: ENDLICH!!!! meine fresse....nun habe ich es geschafft...FREU:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe grade ne feine ecke gefunden, wo man den stunt "guten flug" machen kann. und zwar ist das bei der mission "alden in ketten", relativ am ende vom 2.sektor. da muss man auf den knast raufklettern um die generatoren wieder anzuschalten.

wenn man dann oben den generator aufgeladen hat, muss man noch eine etage höher klettern (über so nen abgerissenen träger, der im boden steckt). auf dem plateau oben sind dann genau drei leute. das gute daran: das plateau ist relativ groß und hat ein häuschen drauf zum in deckung gehehn. wenn man jetzt ein bisschen hin und her hüpft und in der gegend herumschießt, dann gehen die drei gegener schön hinter so nem wasser reservior in deckung. hingehen, wegfetzen! der knast ist so hoch, das klappt 100%ig.

ich habe es eben auf "schwer" nach fünf anläufen geschafft. also gut machbar an dieser stelle.

mfg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, die conduits sind die mit dem "gelben" umhang...die beamen sich immer hin und her wenn du die angreifst....die machen auch immer so komische angirffe wo die erde in deine richtung aufgerissen wird...ich habe die immer bei den nebenquests recht häufig gefunden...so laufen die eher selten durch die gegend...hast du nicht noch ein paar nebenquests??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, die conduits sind die mit dem "gelben" umhang...die beamen sich immer hin und her wenn du die angreifst....die machen auch immer so komische angirffe wo die erde in deine richtung aufgerissen wird...ich habe die immer bei den nebenquests recht häufig gefunden...so laufen die eher selten durch die gegend...hast du nicht noch ein paar nebenquests??

In nem Park war auch öfters einer,aber ich weiß nimmer genau wo das war,schon zulange her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr meint bestimmt den stunt, wo man den conduit mit donnerschlag erledigen muss. hab ich im historischne viertel mit guten karma gemacht. da muss man in einer der letzten nebenmissionen "gutes karma" 15 verletzte zu ner erste hilfe station begleiten. auf dem weg dort hin kommt so ein großer conduit. dann auf ein dach hoch, auf ihn schießen bis der conduit klein wird und dann...zack...donnerschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist, wenn man alle Nebenmissionen abgeschlossen hat inkl. das Spiel an sich. Mir fehlt auch nur noch dieser eine Stunt mit dem Conduit. Ich such mich schon dumm und dämlich und finde nicht so nen Typen.

Ich meine, wenn man das Spiel beendet steht ja noch extra da, das man es weiter spielen kann um alle Stunts sowie schwerben zu bekommen. Also ist meiner Meinung nach das auch möglich diesen einen Stunt zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist, wenn man alle Nebenmissionen abgeschlossen hat inkl. das Spiel an sich. Mir fehlt auch nur noch dieser eine Stunt mit dem Conduit. Ich such mich schon dumm und dämlich und finde nicht so nen Typen.

Ich meine, wenn man das Spiel beendet steht ja noch extra da, das man es weiter spielen kann um alle Stunts sowie schwerben zu bekommen. Also ist meiner Meinung nach das auch möglich diesen einen Stunt zu bekommen...

moin. du musst das spiel ja eh nochmal durchspielen um alle pokale zu bekommen. versuchs einfach dann nochmal. kompliziert wirds nur, wenn du es auf "schwer" spielen musst beim 2. durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das ich es noch mal durch zocken muss. Nur ist das Problem, das ich es auf schwer und böses Karma spielen muss und da die Stunts zu bekommen ist ja noch komplizierter.

Außerdem muss es doch möglich sein so ein Conduit zu finden.

Ich meine zB in warren finden man auch wenn man schon alles abgeschlossen hat die großen Golems aus Müll. Also warum sollte man auch keine Conduits finden...

ps: hab jetzt unter anderem alle Scherben, gestern gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...