Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aldo ich habe das im Kampf gegen Alden gemacht, auf dem Dach von diesem Hochhaus, auf das mat mit Zeke hochklettert.

Dort ist eine hübsche große Plattform wo gleich mehrere von diesen Grantwerfer-Typen auftauchen, dort hat es dann recht easy geklappt. Und wenn Du die Gegner dort versehentlich tötest ohne die Granate zurück zu werfen, tauchen danach nochmal 2 auf .. und danach kommen andere Gegner, wenn Du es also bis dahin nicht geschafft hast, einfach sterben lassen und den Kampf von vorne beginnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es nach spielende gemacht, hab einen gegner zu einem dock gelockt, mich in die ecke gestellt und die schüße mit dem schild abgewehrt.

ab und an wirft der dann mal eine granate. am besten vorher mit einem blitz "vorbereiten", damit man den nicht erst 3 mal mit seiner eigenen granate treffen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

ich hab ein kleines Problem mit den Stunts.. und zwar hab ich den Stunt:

"Fliegender Nahkampf - Einen in der Luft befilndlichen Gegner mit einem Nahlkampf-angriff erledigen" Hab ich eigentlich schonmal gemacht, und jetzt ist er wieder da?

Normalerweise muss ich doch einfach den Viereck-Kombo bis zum ende machen, da wird der gegner ja vorher inne luft geschlagen...

Aber irgendwie klappt es nicht mehr :(

hat veleicht einer ein tipp..

mfg HeadRush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten guckste mal, wieviele Nahkampftreffer ein Gegner braucht. Anschliessend suchste dir einen und bearbeitest ihn n wenig mit Nahkampf, anschliessend lässt du den mit Schockwelle gegen eine Wand fliegen und triffst ihn in der Luft mit Viereck.

Sollte eigentlich gehn, wenn nicht, nochmal versuchen ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten guckste mal, wieviele Nahkampftreffer ein Gegner braucht. Anschliessend suchste dir einen und bearbeitest ihn n wenig mit Nahkampf, anschliessend lässt du den mit Schockwelle gegen eine Wand fliegen und triffst ihn in der Luft mit Viereck.

Sollte eigentlich gehn, wenn nicht, nochmal versuchen ;)

MfG RoflKartoffl

hmm eigentlich alles schon probiert. Mit der Schockwelle hab ich kaum ne Chance da hauts die Gegner sonst wo hin. Naja egal werds einfach weiter probieren vll. klappts ja irgendwann. Ich muss das Spiel eh nochmal auf Böse durchzocken, vll. sind die Stunts ja auch schwerer auf Schwer ;)

mfg HeadRush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die stunts alle abgeschlossen und das mit der grante zurückwerfen ist eigentlich ganz easy die einzog schwierige ist die heftgrante in der luft wenn man auf böse spielt auf gut gehts ja leichter weil der gegner noch paar sekunden nach der schockwelle in der luft schwebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0523091118.jpg

Das ist der auf der ersten Insel.

Auf der zweiten sind das die, die die klenien Feuerspinnen werfen und auf der dritten die, die groß und lila sind und man erst so wegscheißen muss, damit man sie töten kann.

hi erst einmal dankeschön

ist es egal welche ich töte und laufen die auch nach der story rum

gruß alexw318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft :Q:)

weiß jemand wie so ein Conduit aussieht

mfg alexw318

der Stunt geht finde ich am einfachsten auf der 3. Insel mit den grossen Conduit. Mit Blitzen bearbeiten bis sie wieder schrumpfen... dabei werden sie für 2-3 Sekunden zu Boden geworfen und bleiben dort liegen... dann einfach schnell zum Sprung ansetzen und per QUADRAT Taste Donnerschlag anwenden. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)

Kann mir einer einen tipp geben, wie man diesen Stunt am leichtesten macht? hab das über 100 mal probiert aber die fliegt immer zu stark..

hab das spiel auch schon durch und alle gebiete freigeschaltet...

Danke im vorrau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...