Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Kann mir jemand einen Tipp geben für den Stunr Nr. 17. Ich komme einfach nicht weiter.

Gruss

Meinst du "Doppelte Schmach"?

Wenn ja, dass ist einer der einfachsten Stunts die ich kenne.

Du wirfst ne Schockgranate auf einen Gegner, sodass diese an ihm haften bleibt und bevor die Granate detoniert, tötest du diesen vorher einfach mit einem Blitzschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du "Doppelte Schmach"?

Wenn ja, dass ist einer der einfachsten Stunts die ich kenne.

Du wirfst ne Schockgranate auf einen Gegner, sodass diese an ihm haften bleibt und bevor die Granate detoniert, tötest du diesen vorher einfach mit einem Blitzschlag.

Nein man muss eine Granate zurückwerfen und so den Gegner erledigen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du warten, bis dein Gegner eine Granate wirft und diese dann mit einer Schockwelle zu deinem Gegner zurück befördern.

Evtl. hilft dir dieses Video ja:

Danke fürs Video..Ich probiere es weiter und erledige den scheiss Stunt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du warten, bis dein Gegner eine Granate wirft und diese dann mit einer Schockwelle zu deinem Gegner zurück befördern.

Evtl. hilft dir dieses Video ja:

So habs geschafft...Mein Problem war das isch mit der Schockwelle immer den Gegner weggespickt habe hehe

danke nochmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch endlich die verkackten Stunts hinter mir, einige hatten es wirklich in sich vorlallem der Stunt guten flug und nimm das zurück.:banghead: Der Stunt guten flug hab ich übrigens bei einer Nebenmission (Warren) gemacht heisst Dunkles Wasser ziemlich in der Mitte der Insel, dort sind 2 Dächer mit je 6 Leuten.Nach 2-3 versuchen hatte ich es gepackt.:biggrin5:

xX---Fenrir---Xx.png

Tu dein Bestes und du wirst belohnt, erwarte zu wenig und du bekommst garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir bitte Jemand einen Tipp geben.

Mir fehlt nur noch die Stunt Trophäe, habe alle Stunts ausser den mit dem Conduit.

Ich weiss zwar wie der funktioniert, aber finde keinen Conduit mehr im Game.

Spiele auf gut.

Vielen Dank

In Neon gibt es einen Conduit der immer wieder respwant und zwar im Park unter der großen Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts denn irgendne Stelle, wo man "Guten Flug" recht gut machen kann?

Hab die Hauptmissionen soweit alle durch... :(

Die perfekte Stelle dafür ist in Warren während der Mission "Spähdrohnen", wo du am Ende das große Gebäude hochklettern musst.

Da stehen 3 Gegner, die man recht gut zusammenpferchen und mit der Schockwelle vom Dach schubsen kann.

Es gibt in Neon glaub ich noch 2 Stellen, wo man das versuchen kann:

1. Nahe eines Bahnhofs respwanen sich 3 Reaper immer wieder.

2. Irgendwo auf den Gleisen gibt es ebenfalls eine Stelle, wo sich 3 Reaper immer wieder respwanen.

Frag mich nicht wo genau diese Stellen waren, dass ist leider zu lange her.

Ich hatte den Stunt dort versucht, aber es ist bzw. war extrem schwer.

Nach etlichen Versuchen hatte ich aufgegeben, wo hingegen bei der Mission "Spähdrohnen" es gleich auf den zweiten Versuch geklappt hat - in meinen beiden Durchläufen auf Gut wie Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wesker dickes dankeschön für den tipp bei der Spähdronen mission ist am besten den wenn es nicht klappt und man sich töten lässt startet man direkt vor dem haus war bei mir zumindest so nach gefühlten 100 versuchen hat es endlich geklappt.tschöö

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 20:09

servus liebe zocker also brauch jetz noch den stunt wo man die Granate zurück schleudern muss(NIMM DAS ZURÜCK) habe die stelle vom video aufgesucht aber dort ist kein gegner kann mir jemand sagen ob es in einer mission ist. Habs jetz schon ums verecken irgendwie versucht.Danke :banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 21:56

bin ja eigentlich ein geduldiger mensch aber habe jetz knapp 2 std in der mission STRAHLENKUGEL versucht diese sch .. trophy zu machen aber immer wenn ich die granaten zu dem gegner zurückgesschossen hab fehlt dieser in den abgrung aaaaaaaaa good night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wesker dickes dankeschön für den tipp bei der Spähdronen mission ist am besten den wenn es nicht klappt und man sich töten lässt startet man direkt vor dem haus war bei mir zumindest so nach gefühlten 100 versuchen hat es endlich geklappt.tschöö

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 20:09

servus liebe zocker also brauch jetz noch den stunt wo man die Granate zurück schleudern muss(NIMM DAS ZURÜCK) habe die stelle vom video aufgesucht aber dort ist kein gegner kann mir jemand sagen ob es in einer mission ist. Habs jetz schon ums verecken irgendwie versucht.Danke :banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 21:56

bin ja eigentlich ein geduldiger mensch aber habe jetz knapp 2 std in der mission STRAHLENKUGEL versucht diese sch .. trophy zu machen aber immer wenn ich die granaten zu dem gegner zurückgesschossen hab fehlt dieser in den abgrung aaaaaaaaa good night

besser zielen beim granate zurückwerfen. ist eigentlich sehr einfach. ich habe den stunt im spielverlauf ungewollt bekommen. es geht am besten wenn es eine gegner menge ist , als wenns ein einzelner ist. fallsves nicht klappt versuch es am bahnhof der im video gezeigt wird. mach alles sowie der im video und wenn du dann zum bahnhof wieder hoch kommen musst dann kill die gegner auf deiner bahnhifseite , stell dich auf das geländer und warte bis jmnd die granate wirft. viel glück ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM&feature=youtube_gdata_player]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...