Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schätze mal er meint das^^12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft :Q:)wenn du einen gefunden hast kannst du auch einfach ihn ein bisschen schwächen und neben ihm springen und viereck und das immer wiederholen. hat bei mir funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten den Stunt "Verführte Detonation" machen soll?

Ich spiele auf gutes Karma und befinde mich noch in Neon.

irgendwann im spiel (wenn du in der kanalisation bist) kommen zwei von solchen nebeneinander angerannt. den einen einfach erschießen und der andre stirbt mit ;) warte einfach mal . kam bei mir in der kanalisation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann im spiel (wenn du in der kanalisation bist) kommen zwei von solchen nebeneinander angerannt. den einen einfach erschießen und der andre stirbt mit ;) warte einfach mal . kam bei mir in der kanalisation ;)

Okay dann lass ich mich mal überraschen.

Bis jetzt muss ich sagen nerven mich die Stunts mehr als das Einsammeln der Explosionsscherben. :emot-what:

Vor allem "Fliegender Nahkampf" funktioniert bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay dann lass ich mich mal überraschen.

Bis jetzt muss ich sagen nerven mich die Stunts mehr als das Einsammeln der Explosionsscherben. :emot-what:

Vor allem "Fliegender Nahkampf" funktioniert bei mir nicht.

"Fliegender Nahkampf" geht am besten wenn man einen gegner in eine gasse lockt ihn mit einer schockwelle in eine ecke!! schleudert (dann kann er net nach rechts und net nach links wegfliegen) und ihn dann im richtigen zeitpunkt ihm nahkampf in der luft besiegt. viel glück dir noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück brauch ich definitiv dazu!

Es funktioniert vorn und hinten nicht!! :banghead:

Selbst wenn ich die in eine Ecke feuere, landen die immer irgendwo im nirgendwo und schaff es nicht ranzukommen. :facepalm:

Ich hatte gestern garantiert einen mit Nahkampf im Flug abgefangen und der Stunt wurde NICHT freigeschaltet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück brauch ich definitiv dazu!

Es funktioniert vorn und hinten nicht!! :banghead:

Selbst wenn ich die in eine Ecke feuere, landen die immer irgendwo im nirgendwo und schaff es nicht ranzukommen. :facepalm:

Ich hatte gestern garantiert einen mit Nahkampf im Flug abgefangen und der Stunt wurde NICHT freigeschaltet!!

Versch mal jemanden einfach von den Bahngleisen zu schlagen und dann in der Luft weiter zu schlagen. So hatte es bei mir zufällig geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versch mal jemanden einfach von den Bahngleisen zu schlagen und dann in der Luft weiter zu schlagen. So hatte es bei mir zufällig geklappt.

Dann versuche ich das mal so, denn langsam aber sicher bekomme ich wegen diesem Stunt einen Anfall. :facepalm:

Könnte das vielleicht auch mit Präzision funktionieren, den Gegner abzufangen?

EDIT: Hab jetzt diesen Stunt mithilfe des Watthammers geschafft - GOTT SEI DANK!

Hab einfach einen Duskman oder wie die heißen mit Biltzschlag geschwächt, mit Watthammer bei einer Überdachung in die Luft befördert und zugetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...