Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)

Mr. Zylinder

Recommended Posts

Geschrieben
das problem ist, dass ich mir die meisten spiele nie sofort zum release hol. fifa 09 hab ich erst vor 2 monaten geholt. da wirds dann schwer solche trophies zu holen. deshalb hab ich die auch nicht.

genau ich hol mir die meisten spiele auch nich zum release, da die einfach zu teuer sind...

hab mir fifa09 im april gekauft und hab die trophy erst ende MAI geholt, (am 30. oda so...) weil ich im forum gelesen hab, dass die Interaktive Liga nur noch paar tage offen is... hab also auch ein bisschen glück gehabt :biggrin5:

naja wie gesagt, eine Platin-trophy muss jederzeit holbar sein...:emot-raise:

mfg

Geschrieben

der meinung bin ich auch. aber so wird das wohl nix mehr. hab heut mal wieder in die liga geschaut und natürlich ist die immer noch zu. ich hoff schon zu jedem spieltag, das die aufmacht

Geschrieben
hi leute

hab die liste heute nach EA geschickt einfach mal und gesagt dass ihr die trophy braucht

ich warte mal die antwort ab die poste ich dann hier

ha ha!findest dich wohl sehr witzig wa!?du voll......

Geschrieben
warum wenns was bringt eig sollte man eine platin immer holen können vorallem weil das noch der aktuelste teil der fifa reihe ist

kingsonnyblack war von anfang an der meinung, dass das nichts bringen wird und hat eine gegenliste gemacht...er hat genau das gegenteil gemacht vom sinn dieses forums...und jetzt sollte er die liste weggeschickt haben????...glaubst ja selber nicht...eher im gegenteil!

benommen hat er sich wie neoO2xP schon gesagt hat: wie ein voll....idiot

Geschrieben
weiß jemand, wann die liga wieder eröffnet??

Schlechter Scherz oder? Hast dir mal die letzten Seiten durchgelesen? :biggrin5:

Wenn die nochmal öffnet, dann um FIFA 10 Release

Geschrieben
Schlechter Scherz oder? Hast dir mal die letzten Seiten durchgelesen? :biggrin5:

Wenn die nochmal öffnet, dann um FIFA 10 Release

ne hab ich nicht

so viel beleidigungen und unsinnige diskussionen^^

naja dank dir

Geschrieben

Ich würde mich auch bereit erklären, die Liste an EA zu schicken, sowie einen entsprechenden Text dazu zu schreiben.

Weiß nur nicht an welche Email-Adresse, hat die hier einer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...