Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)


Mr. Zylinder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war am Samstag auf der gamescom. Allerdings habe ich leider gar nicht daran gedacht, EA danach zu fragen. Es tut mir sehr leid!

Ich bezweifle ob die etwas sagen hätten können, schließlich ist EA groß und ob dort eine der richtigen Personen war, die sich mit der interaktiven Liga beschäftigen, bezweifle ich.

Und wie war die Gamescom so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber mann müsste doch mal jemand der mehr zusagen hat anschreiben z.B game one von mtv oder halt das magazin play3

und die sollen mal bei ea nachfragen denn ea interssiert das nicht was einzelne leute sagen aber wenn ein magazin oder sogar welche vom tv fragen muss sich ja mal jemand äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber mann müsste doch mal jemand der mehr zusagen hat anschreiben z.B game one von mtv oder halt das magazin play3

und die sollen mal bei ea nachfragen denn ea interssiert das nicht was einzelne leute sagen aber wenn ein magazin oder sogar welche vom tv fragen muss sich ja mal jemand äußern.

na dann leg mal los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Primera División hat den ersten Spieltag am 29.08.

ist das die letzte Liga die in der Interaktiven Liga vertreten ist, welche noch nicht begonnen hat?

Denke schon, aber ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen, dass die Interaktive Liga noch geöffnet wird. Wenn EA das vorhätte, wär' sie schon längst geöffnet worden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die von game one also mtv haben mir folgendes geschreiben

Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Leider können wir Dir da nicht helfen. Sorry!

Viele Grüße,

Dein MTV Team

naja was solls

komplett löschen.. haben die anderen halt 1 silberne weniger, was solls ;)

aber wäre den anderen gegenüber unfair

am besten sollten sie auf ihre ea seite ein update rausbringen was nicht automatisch auf der ps installiert wird sondern was mann so auf usb speichert und dann auf die ps3 installieren.... und siehe da alle die das update habe müssen diese trophie nicht mehr holen

scheiß ea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...