Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war das unverständlich, warum Cloaker vom Beginn an nicht am Start waren. Geilste Gegner ever! Bei Payday 1 zu Anfangszeiten als ich noch n Noob war, waren die Cloaker immer die, die einen das Fürchten gelehrt haben. Ganze Mission kann von einen Cloaker versaut werden xD

Weil sie einfach mit der Performance der Cloaker zum dem Zeitpunkt nicht zufrieden waren... erst als sie nen übelsten Gegner draus gemacht haben, welcher sich versteckt und dir am Fluchtpunkt auflauert, dich aus 5m Entfernung anspringt um dich zu onehitten, ja erst dann war Overkill zufrieden und sagte sich: Geil, wieder was total Unrealistisches und Mieses erschaffen... toppt den Cloaker aus Payday The Heist um Welten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie einfach mit der Performance der Cloaker zum dem Zeitpunkt nicht zufrieden waren... erst als sie nen übelsten Gegner draus gemacht haben, welcher sich versteckt und dir am Fluchtpunkt auflauert, dich aus 5m Entfernung anspringt und dich zu onehitten, ja erst dann war Overkill zufrieden und sagte sich: Geil, wieder was total Unrealistisches und Mieses erschaffen... toppt den Cloaker aus Payday The Heist um Welten :D

Da scheint aber jemand gefrustet zu sein.

Ich find's auch etwas übertrieben mit dem Kollegen.

Ausserdem bleibt mir immer das Herz stehen, wenn ich ihn sehe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp... Nachtclub auf Overkill, gestern. 8 Beutel auf Tasche.

Spieler 1 down, Cloaker.

Spieler 2 down, Cloaker.

Spieler 3 down, Cloaker.

Spieler 4 down, Cloaker.

Spiel vorbei! :cheer:

Das schöne daran ist ja, dass die nicht irgendwo warten wo Action ist. Nein, chillig hinter nem Van! :D

Also Nachtclub ist doch nun wirklich leicht wenn man nen Mastermind mit Crowd Control im Team hat :D da kann man das Level leicht stealth schaffen... man kann es auch pur stealth schaffen, dafür müssen aber paar Voraussetzungen erfüllt sein ^^

Als ich letztens mit meiner Crew Nachtclub gespielt habe, haben sich meine Kollegen sehr amüsiert. Denn als ich als Erster zum Fluchtvan rannte, sprinteten kurz vorm Ziel plötzlich 3 Cloaker hinter mir her, welche sich auch gleich über mich hermachten xD meine Kollegen, welche ca 10 m hinter mir waren hat der Anblick doch sehr erheitert ^^

Und nunja nicht gefrustet, find sowas nur dumm. Das gleiche mit den Tasern... damit dich jemand 10 Sekunden am Stück tasern könnte, müsste derjenige ne Autobatterie als Stromquelle für seinen Taser haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nachtclub ist doch nun wirklich leicht wenn man nen Mastermind mit Crowd Control im Team hat :D da kann man das Level leicht stealth schaffen... man kann es auch pur stealth schaffen, dafür müssen aber paar Voraussetzungen erfüllt sein ^^

Als ich letztens mit meiner Crew Nachtclub gespielt habe, haben sich meine Kollegen sehr amüsiert. Denn als ich als Erster zum Fluchtvan rannte, sprinteten kurz vorm Ziel plötzlich 3 Cloaker hinter mir her, welche sich auch gleich über mich hermachten xD meine Kollegen, welche ca 10 m hinter mir waren hat der Anblick doch sehr erheitert ^^

Und nunja nicht gefrustet, find sowas nur dumm. Das gleiche mit den Tasern... damit dich jemand 10 Sekunden am Stück tasern könnte, müsste derjenige ne Autobatterie als Stromquelle für seinen Taser haben...

Ich sag ja auch nicht, dass es schwer ist. Mir ging es jetzt um das typische Cloaker Verhalten. Wir waren ja schon quasi durch. Wir brauchten nur noch um die Ecke und die Taschen reinschmeißen. Tja, wäre da nicht der Cloaker gewesen.

Ob und wie ich da im Stealth durch kann, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß sterben vor allem die digitalen Versionen gern beim Ladebildschirm. Ich bin aus meiner Gruppe auch der einzige der Diamantengeschäft ohne Probleme spielen kann, bei den anderen hängt sich das Game immer im Ladebildschirm auf wenn sie versuchen meiner Lobby beizutreten... dabei sei gesagt dass ich der einzigste bin der ne Retail Version benutzt. Heute hat mein Kollege auch wieder extreme Freezes bei Big Oil gehabt. Und Synchronitätsfehler gibt's auch...Profijob Bilderrahmen an Tag 3 bei der 4ten Wache gefailed, weil sich die Leiche der 4ten Wache für meinen Kollegen während der Pagerbeantwortung weggeglitcht hat und plötzlich 3m weiter daneben lag...dadurch wurde die Pagerbeantwortung unterbrochen und Alarm...manchmal ist das Spiel einfach nur nervig wenn so was passiert -_-

@Homie: Hmm ok ^^ aber die die ne Herausforderung suchen spielen halt Stealth :) oder erzwungenem Stealth... Ballern kann jeder, Stealth nicht ^^

Soweit ich das beurteilen kann ist Bilderrahmen komplett Stealth leicht, Big Oil komplett Stealth leicht, Bankraub komplett Stealth leicht, Nachtclub komplett Stealth kann leicht sein wenn ein paar Voraussetzungen gegeben sind, Juwelier mit erzwungenem Stealth leicht, Ukrainischer Job mit erzwungenem Stealth und guter Absprache wegs den Kameras auch leicht, Diamantengeschäft ist mit mehreren Leuten komplett Stealth auch leicht, einzig Einkaufszentrum-Crasher und Vier Läden scheint mir ein wenig komplizierter zu sein wenn man voll auf Stealth gehen will ^^ (und da meine ich nicht nur in Vier Läden neben dem ATM verstecken und dann schnell wegrennen, sondern alles leer räumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Homie: Hmm ok ^^ aber die die ne Herausforderung suchen spielen halt Stealth :) oder erzwungenem Stealth... Ballern kann jeder, Stealth nicht ^^

Soweit ich das beurteilen kann ist Bilderrahmen komplett Stealth leicht, Big Oil komplett Stealth leicht, Bankraub komplett Stealth leicht, Nachtclub komplett Stealth kann leicht sein wenn ein paar Voraussetzungen gegeben sind, Juwelier mit erzwungenem Stealth leicht, Ukrainischer Job mit erzwungenem Stealth und guter Absprache wegs den Kameras auch leicht, Diamantengeschäft ist mit mehreren Leuten komplett Stealth auch leicht, einzig Einkaufszentrum-Crasher und Vier Läden scheint mir ein wenig komplizierter zu sein wenn man voll auf Stealth gehen will ^^ (und da meine ich nicht nur in Vier Läden neben dem ATM verstecken und dann schnell wegrennen, sondern alles leer räumen)

Ja, das stimmt. Habe auch einiges im Stealth gemacht. Jetzt fehlen mir jedoch noch 3 Trophäen (Cappuccino zum Mitnehmen, Mit Sack und Pack, Ratespiel) + Levelcrap. Deswegen spiel ich z.Z. nur Nachtclub um erst einmal die Fluchten hinter mir zu bekommen. Aber das Glück ist halt selten auf meiner Seite. :cheer: Und mit Randoms brauch ich nicht versuchen im Stealth dadurch, da 1.) eh keinen Sinn macht und 2.) ich eh den Polizeitvorstoß brauche. Aber ansonsten gebe ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Habe auch einiges im Stealth gemacht. Jetzt fehlen mir jedoch noch 3 Trophäen (Cappuccino zum Mitnehmen, Mit Sack und Pack, Ratespiel) + Levelcrap. Deswegen spiel ich z.Z. nur Nachtclub um erst einmal die Fluchten hinter mir zu bekommen. Aber das Glück ist halt selten auf meiner Seite. :cheer: Und mit Randoms brauch ich nicht versuchen im Stealth dadurch, da 1.) eh keinen Sinn macht und 2.) ich eh den Polizeitvorstoß brauche. Aber ansonsten gebe ich dir recht.

Also die Cafe-Flucht hatte ich jetzt schon relativ häufig bei Juwelier und Ukrainischer Job ^^

Und das mit den Randoms stimmt. Ich spiele grundsätzlich nur mit meinen Kollegen oder komplett Solo, jedoch ist es Solo in einigen Leveln schon ganz schön stressig wenn man Stealth spielen will und alles selbst machen muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Cafe-Flucht hatte ich jetzt schon relativ häufig bei Juwelier und Ukrainischer Job ^^

Und das mit den Randoms stimmt. Ich spiele grundsätzlich nur mit meinen Kollegen oder komplett Solo, jedoch ist es Solo in einigen Leveln schon ganz schön stressig wenn man Stealth spielen will und alles selbst machen muss xD

Die Cafe-Flucht kommt bei mir auch oft bei -Solo-Vier Läden-(Overkill)-

Einfach ECM einpacken, ATM-Geldautomat in aller Öffentlichkeit knacken, auf Flucht warten (währenddessen müssten die Cops kommen) und abhauen.

Klappt bei mir in 3 von 10 Fällen.

Dann werde ich es dort auch mal versuchen. Habe nur kein C4, sondern lediglich ECM-Jammer (war noch wegen der Ratespiel Trophy) und hab dann damals versehentlich meinen Save überschrieben. Deswegen eier ich jetzt mit einem mehr oder weniger verskillten Heini rum. Aber mal schauen.

Ratespiele und mit Sack und Pack werd ich wohl eh nicht machen, wenn es so weitergeht. Nach gefühlten 200 Versuchen, mehrmals mitgeholfen (Host only Trophys) ist irgendwann die Motivation komplett flöten gegangen. So renn ich meistens nur rein, knall alles nieder, öffne Tür und Tresor und hau wieder ab. Das mach ich max. 10 Mal und dann wird was komplett anderes gespielt.

Edit: Vorgestern hatte ich die Cafe-Flucht mit einem Sack Geld. Naja, was mach ich? Genau spring mit dem Beutel in den Van, anstatt die Beute zu sichern. :facepalm:

Ihr dürft mich aber gerne einladen, wenn ihr gerade unentdeckt den Server auf dem Rücken habt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratespiel habe ich nach 2h solo bekommen :D schon paar Tage her ^^

Umskillen kannst du doch jederzeit wieder :0

Ich bin ehrlich gesagt, nicht wirklich jemand, der nach 4h Spaß dran hat immer und immer wieder das gleiche zu machen. So wichtig ist mir die Platin dann auch nicht und spiel lieber was anderes bzw. investiere die Zeit in etwas anderem.

Weiß ich, aber ich bekomme ja nicht 100% von der Kohle zurück, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich, aber ich bekomme ja nicht 100% von der Kohle zurück, oder doch?

Ne, nur einen Teil. Dir wird aber auch angegeben wieviel du bekommst.

Generell ist es aber so, das du bis LV 70 Geldnot hast und dann plötzlich nicht mehr weißt wohin mit. Wenn du auf einem relativ niedrigen LV bist kann sich umskillen durchaus lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, nur einen Teil. Dir wird aber auch angegeben wieviel du bekommst.

Generell ist es aber so, das du bis LV 70 Geldnot hast und dann plötzlich nicht mehr weißt wohin mit. Wenn du auf einem relativ niedrigen LV bist kann sich umskillen durchaus lohnen.

Ich hatte ab lvl 40 schon keine Geldnot mehr, wenn man in der Lage ist Bilderrahmen Solo auf Overkill zu stealthen dann hat man genug Kohle xD ich bin jetzt fast lvl 70 und hab schon 20 Mille reines Bargeld, weil ich mir so nen Müll wie Masken nicht kaufe und auch Waffen reicht eine Primär und 2 Sekünder völlig aus. Und 2 von den Waffen sind für Stealth-Einsätze, also dementsprechend auch nur ein Schalldämpfer auf der Pistole und auf dem Sturmgewehr ein besseres Visier. Dadurch bleiben die Tarnungswerte weit oben. Alles andere in dem Game ist Geldverschwendung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt die Fertigkeitspunkte NICHT wieder, die man bei bei lvl 50 und sowas bekam. Ansonsten gibts normal zurück, nur halt nicht die "Speziellen" für das erreichen eines bestimmten Ranks/Level ;)

Bist du dir da sicher ? Ich habe auch schon ab und zu mal umskillen müssen, und laut Payday 2 Skillcalculator sind meine Skillpunkte für mein jetziges lvl 68 völlig korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cafe-Flucht hatte ich jetzt schon relativ häufig bei Juwelier und Ukrainischer Job ^^

Und das mit den Randoms stimmt. Ich spiele grundsätzlich nur mit meinen Kollegen oder komplett Solo, jedoch ist es Solo in einigen Leveln schon ganz schön stressig wenn man Stealth spielen will und alles selbst machen muss xD

Cappuccino zum Mitnehmen habe ich gestern bekommen. Ukrainischer Job auf Overkill funktioniert da mMn am Besten. Hatte von 5 Versuchen 3 Mal eine Flucht gehabt. Einmal Straßenflucht, Parkflucht und zu guter letzt kam dann die Cafe Flucht.

Ich bin mir jetzt nur nicht mehr ganz sicher, ob ich wirklich während eines Polizeivorstoßes geflüchtet bin. Werd wohl jetzt noch mit Sack und Pack versuchen.

Also jedem dem noch Park, Straßen oder Cafe Flucht fehlt, empfehle ich den Ukrainischen Job auf Overkill zu spielen. Evtl. liegt es auch am Profijob, dass häufiger eine Flucht getriggert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...