fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Also ich hab ja mit Milla gespielt. Mir hat die Eishöhle gefehlt. Da geht man ja mit Jyde hin. Dann war ich noch in der Heiligenkuppe (reale Welt). Dann im Mon-Hochland findet man ja auch eine Höhle. Sonst war ich immer in jedem Bereich bevor ich die Map verlassen hab. Und es gibt also insgesamt 800?
HellKaiser Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Und es gibt also insgesamt 800? Es gibt weitaus mehr als 800.^^
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Weitaus mehr? Ich hab jetzt noch ein Gebiet entdeckt. Und zwar als ich durch die Eishöhle ging Nun bin ich bei 737. Man muss ja mit Leia "Stabverlängerung" 150x machen. Kann man das ganz oft im Kampf machen oder zählt es nur als 1x pro Kampf? Bei Alvins "Aufladen" ging das ja billibig oft im Kampf.
HellKaiser Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Man muss ja mit Leia "Stabverlängerung" 150x machen. Kann man das ganz oft im Kampf machen oder zählt es nur als 1x pro Kampf? Bei Alvins "Aufladen" ging das ja billibig oft im Kampf. Geht genau wie alle anderen Charakter Fähigkeiten beliebig oft pro Kampf.
fifa_niman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Geht genau wie alle anderen Charakter Fähigkeiten beliebig oft pro Kampf. Okay, danke.
don_tknow Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 also ich hatte am ende deutlich über 900 schätze. klapper wie gesagt halt wirklich nochmal jedes gebiet ab, es sind nicht bei jedem betreten alle da, das ist purer zufall. ich schätze, es gibt weit über 1000 insgesamt, die man aber nur dann alle findet, wenn man wirklich jedes gebiet und jeden dungeon mehrmals abgrast.
fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also ich hab jetzt die 800 bekommen. Hab danach direkt Neu Spiel + gestartet^^ Im neuen Spiel steht immer noch die Zahl von den Nebenquests des letzten Spiels. Bei 90 wird es aber nicht bling machen oder? Den goldenen Ritter hab ich mir für den 2. Durchgang gespart. Bin jetzt das erste mal in Nia-Khera und schon Level 44 Hab einen kleinen Abstecher in die Stromwiesen (oder wie das heißt) gemacht und zack war ich 20 Level up
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also ich hab jetzt die 800 bekommen. Hab danach direkt Neu Spiel + gestartet^^ Im neuen Spiel steht immer noch die Zahl von den Nebenquests des letzten Spiels. Bei 90 wird es aber nicht bling machen oder? Den goldenen Ritter hab ich mir für den 2. Durchgang gespart. Bin jetzt das erste mal in Nia-Khera und schon Level 44 Hab einen kleinen Abstecher in die Stromwiesen (oder wie das heißt) gemacht und zack war ich 20 Level up Nein, musst nochmal 90 abschließen.
fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich hatte im ersten Run 52 Nebenquests. Der Zähler ist bei 52 geblieben und jedes mal wenn ich eine Mission mache, die ich vorher nicht gemacht hab, steigt es.
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich hatte im ersten Run 52 Nebenquests. Der Zähler ist bei 52 geblieben und jedes mal wenn ich eine Mission mache, die ich vorher nicht gemacht hab, steigt es. echt? bin mir zu 100% sicher das bei mir trotzdem nix dazu kam?
RETROBOTER Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mal ne kurze Frage, wo kann ich am besten die seltenen Monster oder Steinplatten finden um die Trophy zu bekommen? Gibt es einen Trick oder ein Item das mir dabei hilft? Danke im vorraus.
Smuddy Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hi, teleportier dich nach Sapstrath Tiefwald SW. Dann gehst du rein und es sind dort 3 kleine Abschnitte mit 2-3 mobs. Immer wieder hin und zurück laufen, dann spawnen die Gegner neu.
maehdrescher Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wenn ich das Newgame+ starte, kann ich dann nen neuen Hauptcharakter wählen? sodass ich im zweiten run mit Mila als Hauptcharmacvhen kann und somit die entsprechende Troühäe krich? Und wieviele Titelpunkte würdet Ihr empfehlen? lohnt es sich alles ab zu grinden und mit jedem char nicht nur die 150 Technicken für die trophäe, sondern die 450 für den höchsten titel zu machen, oder reichen schon xxxx punkte um alle "wichtigen" boni zu bekommen?
don_tknow Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wenn ich das Newgame+ starte, kann ich dann nen neuen Hauptcharakter wählen? sodass ich im zweiten run mit Mila als Hauptcharmacvhen kann und somit die entsprechende Troühäe krich?Und wieviele Titelpunkte würdet Ihr empfehlen? lohnt es sich alles ab zu grinden und mit jedem char nicht nur die 150 Technicken für die trophäe, sondern die 450 für den höchsten titel zu machen, oder reichen schon xxxx punkte um alle "wichtigen" boni zu bekommen? 1. ja, du kannst den char neu auswählen. 2. du brauchst auf keinen fall die ganzen hohen titel. wieviel du genau brauchst, hängt davon ab, was du bereits im ersten run gemacht hast und was nicht. wie siehts denn mit skits, char level und shop level bei dir aus?
maehdrescher Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ich kanns ehrlich gesagt nur bedingt abschätzen. ich bin noch nicht durch, aber kurz vorm ende. ich weis aber net ob und wieviele noch nach dem endboss kommen. wenn es da nur um ne hand voll geht mach ich das noch im ersten run. Shops sind alle so um die 70 und weine Chars um die 50. Die Chars wollt ich aber eh im zweiten run machen.
Gast Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallo! Kann mir vielleicht jemand verraten was das max. Level ist und ob man das komplette Spinnennetz wenn man zum max. Level leveln würde, füllen kann? Also alle Fähigkeiten bekommen kann?
don_tknow Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 @mähdrescher folgendes würd ich dir empfehlen: starte sobald du ins ng+ willst ein solches, kauf dir im shop für 3000 credits die skits. fang ng+ an, schau dir skits an bis du die trophy dafür bekommst, den *spielstand nicht überspeichern. danach ins hauptmenü, wieder ng+ starten, und du kannst die credits für was anderes auf den kopf hauen. dann einfach exp x2 und x5, shop level übernehmen, evtl. noch materialienbonus x2 um die shops schneller voll zu kriegen, und den rest kannst du nach herzenslust für andere sachen auf den kopf hauen.
HellKaiser Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 folgendes würd ich dir empfehlen: starte sobald du ins ng+ willst ein solches, kauf dir im shop für 3000 credits die skits. fang ng+ an, schau dir skits an bis du die trophy dafür bekommst, Es ist nicht notwendig die Skits (Plaudereien) zu kaufen. Man kann die 220 Skits ohne probleme während zwei Playthrough (Jude und Milla) bekommen. Ich hatte zuerst mit Jude gespielt, die 220 allerdings nicht zusammen bekommen. Dann habe ich Milla gewählt mit nem NG+ und hab am ende die Trophäe bekommen alls ich einfach alle (oder fast alle) Skits angeschaut habe die mit einem "NEU" gekennzeichnet waren. Sprich alle die ich während Judes Story endeckte und entweder Jude Only waren oder ich bei Milla schlichtweg übersehen habe.
don_tknow Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es ist nicht notwendig die Skits (Plaudereien) zu kaufen. Man kann die 220 Skits ohne probleme während zwei Playthrough (Jude und Milla) bekommen. Ich hatte zuerst mit Jude gespielt, die 220 allerdings nicht zusammen bekommen. Dann habe ich Milla gewählt mit nem NG+ und hab am ende die Trophäe bekommen alls ich einfach alle (oder fast alle) Skits angeschaut habe die mit einem "NEU" gekennzeichnet waren. Sprich alle die ich während Judes Story endeckte und entweder Jude Only waren oder ich bei Milla schlichtweg übersehen habe. stimmt, die stacken ja auch. hatte ich vergessen... ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.