Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Ja ich rede von den Glitzerdingern. Und Magnus Zero mach ich deshalb nicht da ich den Dungeon noch nicht hetreten kann da ich das Game noch nicht durch habe. Wenn man da wirklich so gut farmen kann bzw Objekte findet werde ich das morgen mal in Angriff nehmen muss da ja eh rein für die Fels Arms Upgrades und der Boss gibt ja auch ne Trophy.

Ich hab nochmal ne frage bzgl des Grade shops: Wenn ich die Teufelswaffen mitnehme bzw mir die entsprechende Fähigkeit kaufe, werden die Waffen dann im 2. Durchgang trotzdem noch stärker oder wird nur die aktuelle Stärke aus dem 1. Durchgang übertragen und stoppt dann?

Und wie is das hier überhaupt mit den Teufelswaffen geregelt? Bekommen ALLE +1 A/P ATK dazu oder immer nur derjenige der die Gegner besiegt? Weil in Tales of the Abyss war es glaube immer nur der der das Monster tötet.

Weil ich bin gerade am überlegen was ich mir denn dann im Grade Shop hole. Ich sollte so mit ca 4000 punkten fertig werden.

Die Teufelswaffen werden auch im NG+ noch stärker. Bekommst halt pro getötest Monster 1 A/P ATK. ABer halt nut derjenige der sie Tötet. Bei mir war es z.b. Jyde, der einen Mega Angriff hatte, da er schon mehrere Tasuend MOnster auf dem gewissen hat. Dafür waren halt rowen und Elize halt relativ Schwach, da sie nur ein paar Hundert Monster getötet hatten.

MIt 4000 Punkten wird es auf jeden Fall etwas knapp im Grade Shop. Wirst auf einige Dinge verzichten müssen.

Ich hatte damals knapp über 6000 Punkte und bin damit sehr gut gefahren, wobei ich mir mit den 6000 Punkten auch lang nicht alles nützliche im grade Shop kaufen konnte.

MIt dieser Aufstellung bist du im NG+ eigentlich sehr gut aufgestellt, benötigst allerdings 5200 Punkte.

HIer mal die Auflistung.

Inherit Skills Items -> 2000

Inherit Devil Arms -> 500

10x EXP -> 2300

Double Material Points -> 300

Inherit Arte Usage -> 100

Gesamt: 5200

Aber am besten schaust du einfach mal selbst wie es für dich am besten ist. Jeder hat ja andere Vorlieben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst zwei verschiedene Artes wirken. Wenn ihr zweimal hintereinnader die selbe artes wirkt, dann funktioniert es nicht. Wenn ihr ein paar seiten zurückblätter konnt ihr euch auch noch mal eine genauere anleitung durchlesen. Hatte die frage erst für gut zwei wochen beantwortet.:smile:.

edit: schaut euch mal meinen Beitrag auf Seite 114 an. Da hab ich es etwas genauer erklärt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, hast du dass später im Spiel gefarmt oder von Anfang an mitgemacht? Hab das total vergessen, bin gerade mal bei 10 von diesen verschiedenen Artes.

Ich hab die im ersten Durchgang automatisch bekommen. Hier die Tastenbelegung für die verschiedenen Serienartes die ich benutzt hab(Mein Charakter war Jyde und meine Partnerin Milla)

Kreis, rechter Stick nach Oben, rechter Stick nach rechts, rechter Stick nach links, L1 + rechter Stick nach oben, L1 + rechter Stick nach rechts.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad höher stellst lädt sich die Leiste schneller auf, da die Gegner stärker werden und du kannst nach jedem 2. Kampf eine Serie machen und so schnell die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad einfach den 1-Schadens-Perk anschmeißen.

Musste sie auch nach Spielabschluss noch farmen, ging mit den richtigen Perks und Equip (zum schnellen Aufladen der Leiste) aber recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Alle läden aif 100 bringen und alle sachen kaufen

-Das Kolloseum im fortgeschrittenen Kampf mit allen chars machen

-Alle Schätze sammeln

Ich hab gerade das Problem das ich soweit fertig bin Magnus Zero und Kolloseum mit allen fertig aber mir fehlen noch 9 Monster. Ich weiss das ein gegner noch durch die Juwelen kommt aber sonst ist alles erledigt. Oder kommen beim 2. Magnus Zero durchgang nochmal neue Gegner? Hat jemand evtl eine Liste aller Monster oder kann mir jemand seine Zahlen der einzelnen Monster Kategorien aufzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Alle läden aif 100 bringen und alle sachen kaufen

-Das Kolloseum im fortgeschrittenen Kampf mit allen chars machen

-Alle Schätze sammeln

Ich hab gerade das Problem das ich soweit fertig bin Magnus Zero und Kolloseum mit allen fertig aber mir fehlen noch 9 Monster. Ich weiss das ein gegner noch durch die Juwelen kommt aber sonst ist alles erledigt. Oder kommen beim 2. Magnus Zero durchgang nochmal neue Gegner? Hat jemand evtl eine Liste aller Monster oder kann mir jemand seine Zahlen der einzelnen Monster Kategorien aufzählen?

Danke für die Hilfe ;)

Bist du schon im 2. Durchgang ? Millas Geschichte besitzt z.B. Monster die nicht in Jydes Story auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophy mit den Einträge ins Item Buch irgendwie verpassen ? Bin fertig mit meinem 2. Run und hab gerade mal 530/700 Einträgen :/

Hab die Trophy zwar noch nicht aber das ist viel zu wenig. Hatte nach meinem 1. Run ja schon über 580 und hatte nicht mal die Läden voll.

Hast du wirklich jedes Item aus den Läden gekauft? Ich hatte am Ende nur knapp 500 und dann ist mir aufgefallen das mir 80% der Essenseinträge gefehlt haben weil ich immer nur das grosse geholt hab. Aber für jedes Essen zählen Klein/Mittel/Gross als eigener Eintrag. Ansonsten hast du wirklich jede Waffe für Jeden Charakter? jede Rüstung min 1 mal? Jedes Zubehör aus den Shops? Alle Nebenereignisse? Die Kampfarena im.fortgeschrittenen Einzelkampf mit jeden Charakter einmal fertig?

Hast du alle 61 Schätze und nicht nur die 50 für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy zwar noch nicht aber das ist viel zu wenig. Hatte nach meinem 1. Run ja schon über 580 und hatte nicht mal die Läden voll.

Hast du wirklich jedes Item aus den Läden gekauft? Ich hatte am Ende nur knapp 500 und dann ist mir aufgefallen das mir 80% der Essenseinträge gefehlt haben weil ich immer nur das grosse geholt hab. Aber für jedes Essen zählen Klein/Mittel/Gross als eigener Eintrag. Ansonsten hast du wirklich jede Waffe für Jeden Charakter? jede Rüstung min 1 mal? Jedes Zubehör aus den Shops? Alle Nebenereignisse? Die Kampfarena im.fortgeschrittenen Einzelkampf mit jeden Charakter einmal fertig?

Hast du alle 61 Schätze und nicht nur die 50 für die Trophy?

Ich hab noch nicht alles aus den Shops gekauft. Für Jyde und Milla hab ich alle Waffen. Bei Aifrieds Schätzen fehlen mir 11, da ich nur die Trophy gemacht habe. Nebenereignisse hab ich 90 im 1. Run gemacht.

Reichen die Items aus dem Shop aus? Bei den Essenseinträgen hab ich auch schon einige. Beim Kolloseum hab ich die Grandmaster Challenge schon mit allen 6 Charakteren gemacht, aber nicht den Fortgeschritten Einzelkampf. Wie kann das sein, dass ich so wenig Items habe ?

EDIT: Hat sich erledigt. Ich habs geschafft und nun Platin erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich herzlichen Glückwunsch. Bei mir is grade absolut die Luft raus. Bin grad im Milla Durchgang in Sherilton. Aber irgendwie isses mittlerweile echt langweilig.

Ich hab für den Milla Run ein bisschen mehr als 10 Stunden gebraucht. Das geht echt sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...