Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clash in the Clouds (Kampf in den Wolken) DLC - Diskussion


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welle 13 bei Emporia ist verbuggt xD Das kann man sich super leicht machen, ist mir zufällig aufgefallen

Man muss einfach ein Maschinengewehr einpacken, Tür kaufen und sich umbringen lassen :P Dann kommt man aus der Tür raus, ein Stockwert tiefer. Alle Leute bis auf 4 stürzen sich in den Tod :D Und die restlichen 4 haben alle ein MG :P Einfacher gehts nicht

das sollte in den LF :)

ich hab mit dem DLC gestern erst angefangen. habe nun alle vigors auf max und fange nun mit den ribbons an.

in der ersten arena ist eigentlich nur die welle mit lady cumstock schwer. hat da jemand einen tipp wie ich die down bevor sie jemand wiederbelebt?

sog denke ich mal ist klar. nur dann welche waffe?

Moin zusammen,

hab da ma ne Frage...

Wenn ich jetzt sagen wir mal Stage 1 durchgespielt hab, aber Ribbon Herausforderung 5 (als Beispiel) nicht geschafft habe - reicht es im nächsten Run einfach nur bis Welle 5 zu spielen und die Herausforderung dann zu schaffen oder muss ich die Welle komplett mit allen Herausforderungen packen? :biggrin5:

Reicht wenn du die Herausforderung packst, und dann in dem Vorbereitungsraum einfach zurück zum Museum gehst.

also wenn ich alle habe bis auf das mit der lady reicht es bis welle 8 zu spielen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn du die Welle mit der Herausforderung geschafft hast, danach in dem Vorbereitungsraum zur nächsten Welle einfach durch das Tor gehen gegenüber der Verkaufsautomaten.

edit: Vlt nen Beispiel falls zu unverständlich:

Gebraucht Herausforderung in Welle 4.

Welle 1-3 schaffen, ob mit Herausforderungen oder nicht ist völlig egal.

Vorbereiten auf Welle 4, Welle starten.

Herausforderung meistern

Und die Welle meistern

Man wird wieder in den Vorbereitungsraum für Welle 5 Geportet.

Jetzt Gegenüber von den Verkaufsautomaten durch das Gittertor zurück ins Museum gehen, Herausforderung wird gespeichert.

Unter dem Levelbild kann kontrolliert werden das die Herausforderung tatsächlich absolviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten arena ist eigentlich nur die welle mit lady cumstock schwer. hat da jemand einen tipp wie ich die down bevor sie jemand wiederbelebt?

sog denke ich mal ist klar. nur dann welche waffe?

Mit Sog habe ich da gar nicht gearbeitet. Am Startpunkt direkt eine Ebene runtergsprungen und dabei bereits Teufelskuss aufgeladen. Wenn sie dann auftauchte habe ich immer mit Teufelskuss und schwerer Artellerie (Schrotflinte, Salvengeschütz oder Feuerhagel) draufgehalten. In der Hälfte der Fälle hats geklappt.

edit: Vlt nen Beispiel falls zu unverständlich:

Gebraucht Herausforderung in Welle 4.

Welle 1-3 schaffen, ob mit Herausforderungen oder nicht ist völlig egal.

Vorbereiten auf Welle 4,

Wiederbelebung kaufen

Welle starten.

Ergänzend würde ich noch den das blau Markierte einschieben. Wenn man nicht gerade eine zeitbasierte Herausforderung machen muss, empfiehlt es sich schon, sicherheitshalber eine Wiederbelebung zu kaufen. Und zwar nicht zu Beginn der Arena sondern erst bei der Vorbereitung auf die Welle, um die es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter der Brücke campen wo die skylines durchgehen, da so 4-5 Teufelskuss legen, bis einer stirbt, dann mit der Skyline hoch, die Raketenheinis an den Seiten ausschalten, dann wieder runter und wieder 4-5 Teufelkuss an die Brücken"decke" pinnen und warten/hoffen :)

Genau so hab ichs auch gemacht. Unter der Brücke campen und Feuerfallen auf die Skylines... aber ich war nicht die ganze Zeit am campen, ich bin rumgefahren auf den Skylines um die Gegner zu nerven, damit sie mir folgen xD Dann lock ich sie zur Brücke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht die sache ja um einiges leichter!

die lady ist immer noch nicht schnell genug tot :(

hab lediglich den Tesla-Transformator aktiviert, irgendwie war se bei mir innerhalb von 5 sek. tot :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich habe gerade die lady besiegt und da stand "abgeschlossen" spiele bis welle 15 alles fertig. emblem fehlt!

das mit den combos der kräffte klappt auch nicht. 7/8 derzeit.

wenn ich geld für eine combo bekomme ist es doch richtig gemacht oder? (die aufzählung unten links kommt ja nur beim ersten mal)

----

leute mich macht das wahnsinnig. ich habe gerade WIEDER die lady down bekommen und immer noch fehlt diese marke.

ribbon.jpg

das ist doch nummer 10?!

ich habe nun einmal komplett bis welle 15 beendet und er fehlt und ich habe nach dem die welle 10 fertig war das spiel durch die tür verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den combos der kräffte klappt auch nicht. 7/8 derzeit.

wenn ich geld für eine combo bekomme ist es doch richtig gemacht oder? (die aufzählung unten links kommt ja nur beim ersten mal)

hat jemand dazu einen tipp?

1 2 3 4 5

6 7 8 9 10

11 12 13 14 15

So schaut es 100%ig sicher aus :)

sollte im Lf stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Combo-Trophy scheint leicht verbuggt zu sein.

Irgendwie hab ich das Gefühl, man muss nach allen 8 trotzdem noch ein kill mit Feuerkuss+Beherrschung machen.

Irgendwie war das bei mir und paar anderen Leuten hier die letzte vor der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...