Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clash in the Clouds (Kampf in den Wolken) DLC - Diskussion


DneroK

Recommended Posts

Nope, der DLC ist wirklich hart. Ungewohnt hart für ein BioShock Game ...

Ich hoff das ganze wird ein bisschen entspannter wenn ich endlich die Vigors upgegradet habe. Hab erst die Hälfte der Knarrenupdates. Ich seh schon ,der DLC wird mich etwas länger in Anspruch nehmen als gedacht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Guide wäre leicht problematisch ... bei paar Sachen hab ich einfach KEINE AHNUNG wie das geht... ich hab paar Ribbons bekommen obwohl ich kompletten Mist gebaut habe, aber irgendwie kam dann ein Ribbon lol (Emporia Welle 15, Theater Welle

11 )

Dann noch die Sache, dass es bei mir bei 59 kam und nicht bei 60 ^^ Komisches Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also verbuggt sind Trophies eigentlich nicht, also nicht im negativen Sinne ^^

@ IceCreamman

Wie das ganze funktioniert, darf eigentlich nicht besrochen werden. Aber was die machen ist, Speicherstände ins Internet hochladen, die Leute mit Software zu ihren eigenen machen können. Deshalb wollte er meinen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so geschafft:

Ich hab mich mit einer Sniper und einem Salvengeschütz ausgestattet. Zuerst hab ich von meinem Anfangsstandpunt dem Patriot 2 mal in den Kopf geschossen. Hab dann den Vigor Ladung ausgerüstet und den Patriot damit besiegt. Dann greift auch schon der Handyman an. Rüste Zurück an Absender aus. Dann treffen dich seine Attacken nicht. Feuer dann mit Salvengeschütz drauf bis er noch etwas leben hat und töte ihn mit der Kugel von zurück an absender. Den anderen Handyman tötest du mit Teufelskuss. Verwende auf JEDENFALL Die Bürotür voin Booker :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hier musst du mit Sog einfach jemanden runterstoßen, wieder einfangen und erneut wieder runterstoßen. Habe das irgendwie durch Zufall bekommen, einfach mit dem Vigor Sog ein wenig "rumspielen" :-)

Weiß allerdings nicht ob man dafür die Upgrades zwingend braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Sog geht das so:

Im ersten Level Welle 1 einfach einen Gegner von einer hohen Plattform auf den Boden mit Sog werfen. Dann den heruntergefallenen Gegner nehmen, herziehen( L1 gedrückthalten) und DANN von der Stage werfen. Anders geht es gar nicht, denn wenn man den Gegner gleich von der Stage werfe will und wieder fangen will, ist dieser schon längst ausser reichweite.

Zum Easter Egg: Ich weiß was es ist, aber erschienen ist es noch nicht. Hab zwar schon alles gekauft, aber es ist noch nicht da. Muss man da erst alle Stages durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem Sog geht das so:

Im ersten Level Welle 1 einfach einen Gegner von einer hohen Plattform auf den Boden mit Sog werfen. Dann den heruntergefallenen Gegner nehmen, herziehen( L1 gedrückthalten) und DANN von der Stage werfen. Anders geht es gar nicht, denn wenn man den Gegner gleich von der Stage werfe will und wieder fangen will, ist dieser schon längst ausser reichweite.

Zum Easter Egg: Ich weiß was es ist, aber erschienen ist es noch nicht. Hab zwar schon alles gekauft, aber es ist noch nicht da. Muss man da erst alle Stages durchspielen?

Also ich hab auf jeden Fall schon alles in der Galerie gekauft und nachdem ich gestern die letzte Karte abgeschlossen hab war es da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Sog geht das so:

Im ersten Level Welle 1 einfach einen Gegner von einer hohen Plattform auf den Boden mit Sog werfen. Dann den heruntergefallenen Gegner nehmen, herziehen( L1 gedrückthalten) und DANN von der Stage werfen. Anders geht es gar nicht, denn wenn man den Gegner gleich von der Stage werfe will und wieder fangen will, ist dieser schon längst ausser reichweite.

Kann man so nicht sagen. Ich habe die Trophäe in der zweiten Arena gemacht. Ich glaube bei der zweiten Welle, auf jeden Fall die, in der man mit einem beherrschaften Patriot zwei Gegner töten soll. Ich bin auf das linke Schiff gesprungen und habe alle drei Gegner zunächst mit Sog runtergeworfen und dann wieder einen (mit dem übrigens voll upgegradeten Vigor) hochgeholt. Da es bei dem Schiff einen Bereich ohne Brüstung gibt, ging das auch ganz gut, weil der Winkel für das Zurückholen günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habe im der Galerie auch alles frei geschaltet und mit dem Easter Egg meinst du wahrscheinlich den Riss oder die Risse die dann entstehen....

Ich habe auch Probleme mit der Trophäe "Die alte Combo". Habe 7/8 Combos und 3 mal schon alle mit den Combos gekillt. Irgend etwas mache ich wohl falsch oder das ist ein Glitch. Vielleicht ist es auch eine Combo mit Beherrschung die da nicht funktioniert, weiß da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...