Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread


philipp004

Recommended Posts

Ja, jedem das seine, aber finde so spezielle Bartformen nicht ganz so toll, dh. nur so dünne Linien überall etc.

Will nen Bart, der wien Vollbart aussieht, nur eben kürzer... etwa so

Beard-Styles-for-men.jpg

oder so in der Richtung...

pictures-of-ryan-goslings-beard-22.jpg

.....

1254254190_slide1.jpg

tumblr_mff9muSNox1qg5e9eo1_500.jpg

Nur en paar Impressionen...^^ Werde mir aber eh noch Tutorials anschaun auf Youtube. :D Bin zwar schon 20, aber das ist Neuland... früher immer nur glatt oder kleinste Stufe Trimmer.. jetzt soll das mal was werden. keine haben Sachen mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jedem das seine, aber finde so spezielle Bartformen nicht ganz so toll, dh. nur so dünne Linien überall etc.

Will nen Bart, der wien Vollbart aussieht, nur eben kürzer... etwa so

Beard-Styles-for-men.jpg

oder so in der Richtung...

pictures-of-ryan-goslings-beard-22.jpg

.....

1254254190_slide1.jpg

tumblr_mff9muSNox1qg5e9eo1_500.jpg

Nur en paar Impressionen...^^ Werde mir aber eh noch Tutorials anschaun auf Youtube. :D Bin zwar schon 20, aber das ist Neuland... früher immer nur glatt oder kleinste Stufe Trimmer.. jetzt soll das mal was werden. keine haben Sachen mehr :lol:

Ich habe den Bart auch vor kurzem für mich entdeckt. Sieht meiner Meinung nach stylisch aus und gibt dem Gesicht etwas markantes :J:

Ganz dünne Bärte gefallen mir auch nicht. Das zu pflegen ist mir dann auch schon zu aufwendig. Das erste Bild, das Du gepostet hast, entspricht eher meinen Vorstellungen. Einige Vollbärte die Du jetzt gepostet hast gefallen mir auch. Der Bart sollte jedoch schön gleichmäßig getrimmt sein und nicht zu stark nach ''Wildwuchs'' wie bei Brad Pitt aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Brad sieht halt immer geil aus, daher kann er sich sowas erlauben :lol:

Ryan ja genauso... aber ja so die Art Nr. 1, 2 und 4 sind so meine Vorstellungen.

Will halt den Bart länger haben als die Haare an den Seiten, dh. praktisch oben lang, Seiten kurz und ab den Kotletten wieder "länger". Sieht markant genug aus finde ich und wenns net passt kann mans immer noch kürzer trimmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Brad sieht halt immer geil aus, daher kann er sich sowas erlauben :lol:

Ryan ja genauso... aber ja so die Art Nr. 1, 2 und 4 sind so meine Vorstellungen.

Will halt den Bart länger haben als die Haare an den Seiten, dh. praktisch oben lang, Seiten kurz und ab den Kotletten wieder "länger". Sieht markant genug aus finde ich und wenns net passt kann mans immer noch kürzer trimmen..

Ich finde es bündig, z.B. Seiten 3mm und den Bart auf 3mm getrimmt, auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bündig, z.B. Seiten 3mm und den Bart auf 3mm getrimmt, auch nicht schlecht.

Ja genau so hatte ich es ja die letzten Monate. Leider wurde mein Deckhaar etwas zu kurz und es lag nicht mehr wirklich nach hinten. Will jetzt wirklich mal den krassen Kontrast haben von Seiten zu Bart. oll nicht werden wie bei einem gläubigen Moslem, die auch diese starken ärte auf kurzgeschorene haare tragen, aber der Kontrast soll da sein.

Oben nat. schön lang wieder und nach hinten^^

Wobei ich mir eh in den nächsten 2-3 jahren gern mal so eine Frisur wachsen lassen will

415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so hatte ich es ja die letzten Monate. Leider wurde mein Deckhaar etwas zu kurz und es lag nicht mehr wirklich nach hinten. Will jetzt wirklich mal den krassen Kontrast haben von Seiten zu Bart. oll nicht werden wie bei einem gläubigen Moslem, die auch diese starken ärte auf kurzgeschorene haare tragen, aber der Kontrast soll da sein.

Oben nat. schön lang wieder und nach hinten^^

Wobei ich mir eh in den nächsten 2-3 jahren gern mal so eine Frisur wachsen lassen will

415.jpg

Mach das bitte nicht..

Auch wenn Bradley die Frisur steht kann ich mir keine andere Person vorstellen dem eine solche "Mähne" passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau so hatte ich es ja die letzten Monate. Leider wurde mein Deckhaar etwas zu kurz und es lag nicht mehr wirklich nach hinten. Will jetzt wirklich mal den krassen Kontrast haben von Seiten zu Bart. oll nicht werden wie bei einem gläubigen Moslem, die auch diese starken ärte auf kurzgeschorene haare tragen, aber der Kontrast soll da sein.

Oben nat. schön lang wieder und nach hinten^^

Wobei ich mir eh in den nächsten 2-3 jahren gern mal so eine Frisur wachsen lassen will

415.jpg

Ist von Frisur und Bart her grad 1 zu 1 mein Freund. Meinen Zuspruch hast du :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das bitte nicht..

Auch wenn Bradley die Frisur steht kann ich mir keine andere Person vorstellen dem eine solche "Mähne" passt.

:D <->

Ist von Frisur und Bart her grad 1 zu 1 mein Freund. Meinen Zuspruch hast du :xd::'>

:lol:

Smokie, das liegt daran, dass es in unserem Alter neimandem steht. Schau dich mal um in etwas gehobeneren Altersklassen da läuft fast jeder so rum.

Zumal ich es genauso stylisch und hot finde wie nen Undercut, nur eben reifer. Fürs Berufsleben und Erwachsenensein... :P

Beweise:

pitt.jpgAl-Pacino_5.jpgNYHETER-23s00-michael-98_368-1.jpgjosh-holloway-17.jpg

Und viele weitere... klar sieht es bei jedem anders aus aber es ist einfach eine zeitlose Frisur für Männer mit Stil ;)

Und das gute bei Langhaarfrisuren, man kann ganz schnell wieder das alte herzaubern ;), falls es nix ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es hier eigentlich mit den Leuten aus, die sich einen Bart wachsen lassen wollten? :)

Habt Ihr den Bartwuchs standgehalten oder wurde in der Zwischenzeit schon mal wieder blank rasiert? :J:

Nix da, meiner ist noch dran, so lange unrasiert, wie noch nie in meinen jungen Jährchen. :D

Mag mein Bärtle mittlerweile mehr an meinem Kinn, als über/unter meiner Kauleiste. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es hier eigentlich mit den Leuten aus, die sich einen Bart wachsen lassen wollten? :)

Habt Ihr den Bartwuchs standgehalten oder wurde in der Zwischenzeit schon mal wieder blank rasiert? :J:

Seit September 2011 hab ich mich nicht mehr blank rasiert und das wird auch so bleiben.

Da ich aber schnellen Bartwuchs habe müsste ich mich theoretisch jeden 2-3 Tag vor dem Spielgel stellen und trimmen, was ich auch oft tue, aber eben nicht immer und so seh ich dann dementsprechend auch aus. :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner auch... 1cm hat er noch nicht erreicht aber es kommt an die 0,6-0,7 ran, denke ich.

Werd bald mal nachstutzen mit meinem neuen Apparat aber will definitiv auf ner längeren Stufe bleiben als der simple 3-Tage Bart.

Und nach ersten positiven Reaktionen auf weiblicher Seite zu meiner neuen Gesichtsfirsur :lol: kann das auch erst mal so bleiben :D

Nach dem zukünftigen WiWi-Studium folgen noch genug jahrzehnte, bei denen ich nahezu glatt sein muss... Da kann man sich in jungen Jahren nochmal gehen lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen Style^^ hab üblicherweise hauptsächlich schwarz weil schwarz geht eben immer^^

Aber sonst zieh ich mir wahllos was aus dem schrank und gut is^^

Aua! Ich hoffe du greifst das jetzt nicht als persönlichen Angriff auf, aber die Farbe Schwarz gilt als eine der häufigsten Sünden in der Männermode! In ein gutes Outfit gehört Farbe!

Ausgerechnet als Mitteleuropäer kann man sich schwarz einfach nicht leisten, da man dadurch blasser und kränklicher erscheint!

Es gibt zwar die Möglichkeit zum gekonnten Stilbruch, aber eine Person die von sich behauptet "Hab keinen Style^^" würd vermutlich nicht in der Lage sein diese richtig einzusetzen...

Ich persönlich verbanne auch Stück für Stück alles schwarze aus meiner Gardrobe. (Ich rede hier vom Casualoutfit, im Businessbereich z.B. ist schwarz fest etabliert.)

Also beim nächsten Klamottenkauf kann ich dir nur nahe legen mehr Farbiges zu erstehen.

Solltest du einen hellen Hautton haben versuch dabei vor allem Pastellfarben zu wählen, starke Farbtöne nur mit dunkler Hautfarbe. Lila nur mit maximaler Pigmentierung.

Wenn du Probleme hast zuzuordnen welche Farbe dir steht, geh in weiblicher Begleitung shoppen. Die haben meistens ein besseres Gespür für Farben.

Wie gesagt bitte nicht persönlich nehmen. Ich verabschiede mich jetzt auch hier aus dem Thread, da mir bei einigen Sachen die ich lesen durfte schon die Augen bluten. Ich werd mich aber zurückhalten, da ich hier keineswegs als eine Art "Stildiktator" auftreten möchte, kann mir kaum etwas unsympathischeres vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua! Ich hoffe du greifst das jetzt nicht als persönlichen Angriff auf, aber die Farbe Schwarz gilt als eine der häufigsten Sünden in der Männermode! In ein gutes Outfit gehört Farbe!

Ausgerechnet als Mitteleuropäer kann man sich schwarz einfach nicht leisten, da man dadurch blasser und kränklicher erscheint!

Es gibt zwar die Möglichkeit zum gekonnten Stilbruch, aber eine Person die von sich behauptet "Hab keinen Style^^" würd vermutlich nicht in der Lage sein diese richtig einzusetzen...

Ich persönlich verbanne auch Stück für Stück alles schwarze aus meiner Gardrobe. (Ich rede hier vom Casualoutfit, im Businessbereich z.B. ist schwarz fest etabliert.)

Also beim nächsten Klamottenkauf kann ich dir nur nahe legen mehr Farbiges zu erstehen.

Solltest du einen hellen Hautton haben versuch dabei vor allem Pastellfarben zu wählen, starke Farbtöne nur mit dunkler Hautfarbe. Lila nur mit maximaler Pigmentierung.

Wenn du Probleme hast zuzuordnen welche Farbe dir steht, geh in weiblicher Begleitung shoppen. Die haben meistens ein besseres Gespür für Farben.

Wie gesagt bitte nicht persönlich nehmen. Ich verabschiede mich jetzt auch hier aus dem Thread, da mir bei einigen Sachen die ich lesen durfte schon die Augen bluten. Ich werd mich aber zurückhalten, da ich hier keineswegs als eine Art "Stildiktator" auftreten möchte, kann mir kaum etwas unsympathischeres vorstellen.

Also mich würde Deine Meinung schon interessieren :smile:

Der Thread ist schließlich zum Diskutieren da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wofür soll das gut sein ? am anfang ok und wenns langweilig wird sucht man sich wieder was neues bis der körper voll ist und dann ? :biggrin5:

ne ne diesen trend gehe ich nicht mit irgendwann bin ich auch froh das nicht gemacht zu haben, :cool2:

bis der körper voll ist dauert es lange^^ für mich sind tattoos kein trend sondern mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde Deine Meinung schon interessieren :smile:

Der Thread ist schließlich zum Diskutieren da ;)

Das Problem hierbei ist aber, dass man hier keine Bilder von der Passform oder dem allgemeinen Style der Person sehen kann.

Ich sehe hier lediglich Bilder oder Beschreibungen von Einzelteilen die man bewerten kann und die sind nunja größtenteils bescheiden meiner Meinung nach.

Beispielsweise weiße Socken... Ich weiß nicht wie lange das schon ein No-Go ist, aber in dem 2stelligen Jahresbereich befinden wir uns mittlerweile.

Außerhalb vom Sport sind die einfach tabu!

Anderes Beispiel, Printshirts: Sofern man kein Vertreter in entsprechender Branche ist, sollte man keine Videospiel/Comicmotive auf der Kleidung tragen. Auch T-shirts mit irgendwelchen lustigen Sprüche sollte man sich lieber sparen.

Und nunja über die Kleidsamkeit von New Era Caps und einiger hier gelinkter Schuhe kann man sicher streiten, würde ich jetzt aber nicht großartig bemängeln..

Werden in der Regel eh spätestens im Studentenalter abgelegt.

Ich möchte jetzt nochmal klarstellen, dass ich mich hier nicht erdreisten möchte den Stil irgendeines Users hier zu kritisieren. Dafür müsste man schon Bilder sehen mit Passform und ähnlichem. Des Weiteren sehe ich mich persönlich auch noch nicht als befähigt genug dazu an. Jedoch ist mir halt in fast jedem Post in diesem Thread der sich mit Bekleidung auseinandersetzt immer mindestens eine "Ungereimtheit" aufgefallen, nicht nur die oben genannten. Viel wichtiges habe ich auch bewusst weggelassen, es würde schlichtweg den Rahmen sprengen.

Natürlich ist der Style einer einzelnen Person immer etwas persönliches/eigenes, aber wenn man diesen als "stylisch" bezeichnen möchte ist natürlich auch das Einzelstück entscheidend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos sind auch kein trend, und wenn dann ist es ein trend den es schon extrem lange gibt. Bestimmte Motive kannst du aber als Trend zählen, arschgeweih, tränen oder sterntattoos. Ich finde bei schwarzen sehen so body tatoos (also über den ganzen körper) viel besser aus als bei weißen. Wiz Khalifa, Lil Wayne, Kid Ink nur um ein paar zu nennen.

Weiße die so tattoowiert sind, sehen irgendwie wie leute ausm gefängniss aus.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 21:04

Tattoos sind auch kein trend, und wenn dann ist es ein trend den es schon extrem lange gibt. Bestimmte Motive kannst du aber als Trend zählen, arschgeweih, tränen oder sterntattoos. Ich finde bei schwarzen sehen so body tatoos (also über den ganzen körper) viel besser aus als bei weißen. Wiz Khalifa, Lil Wayne, Kid Ink nur um ein paar zu nennen.

Weiße die so tattoowiert sind, sehen irgendwie wie leute ausm gefängniss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...