philipp004 Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Bei mir ist das so wenn ich Gel/Wachs benutze hält meine Frisur nur 1h und liegt danach flach bzw. normal. Sieht 1h sehr gut aus aber dann wie gesagt fällt sie in den "Normal Zustand". Wenn ich Haarspray benutze hält die Frisur sieht aber sehr klebrig und fettig aus. Habe versucht beides zu kombinieren aber es klappt nicht. Ich beneide die die einfach Haare waschen,Föhnen(Abtrocknen),Produkt rein,sitz perfekt und hält. Davon gibt es auf YouTube Hunderte.Mit meiner Frisur schaffe ich auch nur die einfachsten Styles Iro und Undercut. Dann föhnst du Deine Haare nicht gut genug. Wenn die Haare gut geföhnt wurden, halten Sie in der Regel auch über den ganzen Tag. Um die Frisur zu fertigen kannst Du nachträglich Deine Haare glätten. Dann hast du nochmal mehr Volumen und stärkeren Halt. Das Produkt spielt beim Styling nämlich die kleinste Rolle Also mein Friseur fragt "Wirklich so kurz?" und ab sind se. Allet Amateure hier im Thread.Ich stell mir n Leben mit dauerhaft gestylter Mähne echt unbequem vor. Kann ich mich ja nie mal für 20 Minuten ins Bett schleudern oder die Kapuze in der Bahn aufsetzen, um die Umwelt etwas abzuschirmen, oder mich irgendwo anlehnen oder im Sommer einfach ohne Bedenken den Kopf unters Wasser halten oder wahllos Kopfnüsse verteilen oder mir frustriert die Haare raufen, wenn man die Uniaufgaben nicht hinbekommt, oder oder oder... Nenenene, sowat kommt mir nicht inne Tüte drinne. Ich setze mir bei dieser Witterung jeden Morgen einen Beanie auf und wenn ich ihn wieder abnehme gehe ich einmal durch meine Haare und alles sitzt wieder bzw. ist aufgelockert und sieht nicht mehr so klatschig aus. Und ich habe ziemlich "lange" Haare. Meinen Pony kann ich nahezu in den Mund nehmen
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wie lang muss ich den ca. föhnen? Nach 5min lege ich den Föhn meist beiseite da meine Haare sich nicht mehr groß verändern. Oder muss ich wirklich 10min rumföhenen?!
brazydee Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wie lang muss ich den ca. föhnen? Nach 5min lege ich den Föhn meist beiseite da meine Haare sich nicht mehr groß verändern. Oder muss ich wirklich 10min rumföhenen?! Das Föhnen ist echt das wichtigste, einfach irgendwie Föhnen damit die Haare trocken sind ist falsch! Jenachdem wie die Haare liegen sollen, musst du föhnen, bei einem Undercut z.B. ist das sehr einfach und logisch Guck dir mal z.B. paar Föhn-Tutorials an, klingt jetzt total Idiotisch, aber ist halt wichtig
philipp004 Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Es kommt auch immer auf die Haare an. Aber man sollte schon die Haare so föhnen, wie man sie später auch stylen möchte. Einfach zu trocknen und dann mit dem Produkt eine vernünftige Frisur hin zu bekommen, funktioniert nicht bzw. hält nicht von langer Dauer. Ich selber habe sehr schwieriges Haar da ich stark wellige/lockige Haare habe. Zum Föhnen eignet sich am Besten eine Rundbürste oder Skelettbürste. Und um noch mehr Volumen in das Haar zu bekommen sollte man nach dem eigentlich Trocknen und in Form föhnen über Kopf seine Haare weiter föhnen.
Gast Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Habe ja heute meine Haare wieder kürzen lassen von daher ging das Föhnen schneller. ^^ Muss aber sagen das es nicht anders aussieht. Muss mal gucken wie lange es hält... :-) Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Vorher/Nachher Foto! Denkste! Bin kein Fan von Selfies oder generell Fotos... Mal schauen vllt. poste ich mal eins. ;-)
Struwel Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Föhn tutorials ihr habt doch echt einen an der klatsche. Wer wird den ersten Leitfaden schreiben die erste Roadmap Wer wird die Platin erspielen (ok da sind wir uns einig Philipp)
Gast Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Habe mir mit viel Mühe die Haare geföhnt und bei etwas stärkeren Wind war sofort alles zerzaust und ich musste mehrmals mit der Hand nachfahren. Woran liegt es denn jetzt?
philipp004 Geschrieben 25. April 2015 Autor Geschrieben 25. April 2015 Habe mir mit viel Mühe die Haare geföhnt und bei etwas stärkeren Wind war sofort alles zerzaust und ich musste mehrmals mit der Hand nachfahren. Woran liegt es denn jetzt? Wenn die Frisur, nachdem du mit der Hand "nach fährst" wieder sitzt, ist das doch halb so schlimm. Ein besseres Wax kann dir da aber schon weiter helfen wenn du mehr halt brauchst.
Gast Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Aber jede Minute ist schon stressig. ;-) Ich schau mal , meins ist eh bald alle.
nazaam Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 So, vielleicht kann man hier ja jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich seit nun mehr als sieben Jahren (!!) meine Converse Sneaker (High). Die Dinger sind so übermenschlich bequem und warm, dass ich seitdem nie wieder Sneaker gefunden haben... Im Prinzip sind die auch immer noch völlig Intakt. Sohle etc. nichts dran! Nur Innen hat der Stoff ein wenig gelitten. Die haben damals 85 Euro gekostet. Jetzt starte ich abermals die Suche nach einem Ersatz-/Zweitpaar. Kennt irgendjemand, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung, ein paar bequeme Sneaker? http://i.imgur.com/fgW6ceL.jpg http://i.imgur.com/2kshAiG.jpg Achja. Ich bin 27 .. sie sollten also nicht allzu Hip-Hop prollig aussehen, sondern schon zu einem Erwachsenen passen.
PeaXe Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 So, vielleicht kann man hier ja jemand weiterhelfen.Und zwar habe ich seit nun mehr als sieben Jahren (!!) meine Converse Sneaker (High). Die Dinger sind so übermenschlich bequem und warm, dass ich seitdem nie wieder Sneaker gefunden haben... Im Prinzip sind die auch immer noch völlig Intakt. Sohle etc. nichts dran! Nur Innen hat der Stoff ein wenig gelitten. Die haben damals 85 Euro gekostet. Jetzt starte ich abermals die Suche nach einem Ersatz-/Zweitpaar. Kennt irgendjemand, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung, ein paar bequeme Sneaker? http://i.imgur.com/fgW6ceL.jpg http://i.imgur.com/2kshAiG.jpg Achja. Ich bin 27 .. sie sollten also nicht allzu Hip-Hop prollig aussehen, sondern schon zu einem Erwachsenen passen. So wie die aussehen hätte ich die schon 5x weggeschmießen.
vidic Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Kennt einer von euch vielleicht eine deutsche und sehr seriöse Seite wo man noch die roten Nike Flysteppr 2k13 bekommt? Habe die heute gesehen und mich auf Anhieb in diese Schuhe verliebt. Leider finde ich die nirgends im Internet.
deHeru Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Kennt einer von euch vielleicht eine deutsche und sehr seriöse Seite wo man noch die roten Nike Flysteppr 2k13 bekommt? Habe die heute gesehen und mich auf Anhieb in diese Schuhe verliebt. Leider finde ich die nirgends im Internet. https://www.footlocker.de/de/p/nike-flystepper-2k3-herren-schuhe-112?v=314103112604
nazaam Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 So wie die aussehen hätte ich die schon 5x weggeschmießen. Ich kann mich einfach nicht trennen, solange ich keinen Ersatz habe. Normalerweise hätte ich die auch schon längst entsorgt.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich kann mich einfach nicht trennen, solange ich keinen Ersatz habe. Normalerweise hätte ich die auch schon längst entsorgt. Für mich hat Nike die schönsten Schuhe. Und da gibts auch genug die nicht nach Hip Hop aussehen. http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-sportswear-schuhe/7puZbrkZc8e?ipp=120
xInstantHook Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Für mich hat Nike die schönsten Schuhe.Und da gibts auch genug die nicht nach Hip Hop aussehen. http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-sportswear-schuhe/7puZbrkZc8e?ipp=120 Naja aber denke so ab ~25 Jahre sollte man Nike nicht mehr unbedingt als Alltagsschuh verwenden.Das ist ab einem gewissen Alter mMn einfach inkongruent.
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Naja aber denke so ab ~25 Jahre sollte man Nike nicht mehr unbedingt als Alltagsschuh verwenden.Das ist ab einem gewissen Alter mMn einfach inkongruent. Was trägt man dann? Sandalen mit hochgezogenen Socken?!
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Was trägt man dann? Sandalen mit hochgezogenen Socken?! Oh Gooott Bitte nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.