Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread


philipp004

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit Jahren nur noch Levis Jeans.

Schlicht, passt, sieht gut aus und hält bei mir gefühlt ewig. :D

Levis gefällt mir auch sehr gut. Top Qualität und die Hosen sitzen gut.

Das sind keine Turnschuhe, sondern Freizeitschuhe. =) Die sehen trotzdem so sportlich cool aus. :cool2:

Mir gefallen die Nike Air Max 90. War schon am überlegen mir die zu kaufen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche in Sachen "Styling" die Waage zwischen meinen musikalischen Vorlieben und meinem Berufsalltag zu halten.

Hosen trage ich fast nur aus dem Hause "Cheap Monday", entsprechend meiner Figur auch immer skinny Jeans. Dazu ein passender Ledergürtel (neueste Errungenschaft: Nixon-Gürtel)

Schuhe darf es auch gerne eine Marke sein, hier bevorzuge ich zur Zeit Fred Perry oder Circa Low-Tops. Hauptsache nicht zu bunt!

Meine Shirts sind dagegen bunt gemischt, in der Freizeit trage ich gerne Band-, Gaming- oder Film-Shirts. Soll es mal nicht ganz so "nerdig" sein, dann am liebsten einfache Tops von H&M. In Sachen Jacken hat es mir Mazine ziemlich angetan, die haben einfach schöne "Teile" :)

Klingt alles extrem Marken fixiert, aber gerade die Hosen und Schuhe haben sich bei mir bewährt, daher schwenke ich hier ungerne um. Solang man sich in seinen Klamotten wohlfühlt, ist der "Stempel" darauf aber völlig egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Nike Air Max 90. War schon am überlegen mir die zu kaufen...

Die schauen wirklich nicht schlecht aus.

Das Usa Pack hat es mir irgendwie angetan, rote u. blaue Version des Schuhs.

Nur leider haben Air Max hier in meiner Gegend.. naja mehr oder weniger ihren "Assi Ruf", wenn ich mir die Leute anschaue.. Ohje :/

Ist das nur hier so?? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schauen wirklich nicht schlecht aus.

Das Usa Pack hat es mir irgendwie angetan, rote u. blaue Version des Schuhs.

Nur leider haben Air Max hier in meiner Gegend.. naja mehr oder weniger ihren "Assi Ruf", wenn ich mir die Leute anschaue.. Ohje :/

Ist das nur hier so?? :biggrin5:

Ich finde den Schueh voll geil... KLICK

Bei Frauen sieht der in der Kombi mit Leggings hammer aus :drool5:

Den Nike Air Max 1 finde ich für's männliche Geschlecht dann aber schon passender... KLICK und KLICK

Sehe wenige bis gar keine Typen bei mir in der Ecke mit den Schuh. Frauen schon häufiger. Kann zu dem Klischee ''Asi'' also nichts sagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Schueh voll geil... KLICK

Bei Frauen sieht der in der Kombi mit Leggings hammer aus :drool5:

Den Nike Air Max 1 finde ich für's männliche Geschlecht dann aber schon passender... KLICK und KLICK

Sehe wenige bis gar keine Typen bei mir in der Ecke mit den Schuh. Frauen schon häufiger. Kann zu dem Klischee ''Asi'' also nichts sagen :smile:

ich schon, die ganzen möchtergern ausländer tragen die schuhe und ich finde die hässlich, für den preis kaufe ich mir lieber jordans :D

p.s. mädchen in jordans sind der hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon, die ganzen möchtergern ausländer tragen die schuhe und ich finde die hässlich, für den preis kaufe ich mir lieber jordans :D

p.s. mädchen in jordans sind der hammer :D

An J's kommt natürlich nichts dran ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was bevorzugt ihr an Marken für Schuhe, Jeans/Hosen, T-Shirts, Pullover, Jacken usw. würde mich mal sehr interessieren ?

MfG

Ich trage gerne Hosen von Levis und T-Shirts von Jack and Jones. Das heißt aber nicht, dass ich zwangsläufig nur diese Marken kaufe. Adidas oder Nike T-Shirts kommen auch mal dazu. Ich bin ein Fan von schlichten T-Shirts. Wenn ich eins finde, dass mir gefällt, schaue ich nicht unbedingt auf die Marke. Pullover trage ich eigentlich gar nicht. Lieber eine Sweatshirt Jacke oder ähnliches und darunter ein T-Shirt. An Schuhen bevorzuge ich die Marken Nike, Adidas und Jordan. Vans gefallen mir auch sehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jeans trage ich eigentlich nur Markenware.

Hat sich einfach als besser erwiesen, die halten länger und der Tragekomfort ist besser.

Levis sind richtig gut, Volcom kann ich empfehlen (da sind alle gut, von eng bis locker sitzende) und Nudie Jeans. Von letzterem hab ich bis jetzt nur eine, die gibt es auch leider nicht in Deutschland zu kaufen (hab sie jedenfalls noch nicht gefunden...), aber das ist mit abstand die beste Jeans die ich je hatte.

mfg Craps

(man ist das früh.... will wieder pennen -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht Ihr eigentlich immer zum selben Friseur und wenn ja, last Ihr Euch die Haare immer von der selben Person schneiden?

Also ich gehe immer zum selben Friseur und lasse mir die Haare auch immer von der selben Person schneiden. Am Ende bin ich dann immer so gut zufrieden und super gelaunt, dass ich ein Trinkgeld da lasse :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich genauso, obwohl meine Haare als ich heute dort war eventuell etwas kurz geraten sind, aber naja die wachsen ja so oder so wieder super schnell nach, so dass ich in 3 Wochen wieder hin muss. :-)

Bei mir sind auch ein paar Millimeter zu viel abgekommen. Na ja, so dramatisch sehe ich das jetzt auch nicht da die Haare bei mir auch einigermaßen schnell wachsen aber dennoch ärgere ich mich darüber :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...