Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Spiel für 2 PsVitas? :/


xMasakiix

Recommended Posts

Heyho, wollte mal fragen ob es bei allen Spielen so ist oder nur bei bestimmten wie z.B: Ninja Gaiden Sigma Plus, dieses Spiel hab ich mir ausgeliehen und dann kam halt sowas wie : das spiel wurde bereits auf einer anderen vita gespielt trophäen sind auf dieser vita gesperrt oO xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, wollte mal fragen ob es bei allen Spielen so ist oder nur bei bestimmten wie z.B: Ninja Gaiden Sigma Plus, dieses Spiel hab ich mir ausgeliehen und dann kam halt sowas wie : das spiel wurde bereits auf einer anderen vita gespielt trophäen sind auf dieser vita gesperrt oO xD

Du kannst das Spiel "zurücksetzen":

* Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.

* Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.

* Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Nachteil ist, wenn du das Spiel ausgeliehen hast, das der andere dann natürlich nicht mehr auf seinen alten Spielstand zugreifen kann, er muss das gleiche machen wie du jetzt und damit wäre dann dein Spielstand wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke muss man die Ganze Karte zurücksetzen ?? Bei der wrc3 Platinkette war das selbe oder bei F1. Ich hab dann auf nein gedruckt. Und dann das Spiel gelöscht von home Screen. Karte wieder rein getan mit Spiel. Und dann laufte es mit trophys ohne irgend was zu löschen von der Speicherkarten :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...