Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?


TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

  1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

    • Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch keine Slim.

Meine PS3 zieht des öfteren von Wohnzimmer ins Schlafzimmer um und überall hab ich ein Stromkabel für die PS3 liegen.

Bei der Slim wird das nichtmehr ein normales Stromkabel sein sonder da wird das Netzteil im Kabel eingebaut sein.

Dann muß ich ja das dumme Kabel auch immer wieder reinfummeln oder ein 2. kaufen.

Nö Nö die kommt mir nicht ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich. Schliesslich ist die Slim 10DB leiser. Zumindest das BD-Laufwerk. So nervt das hoffenltich nicht mehr, wenn man die Anlage nicht so aufdreht. Aber ob das noch dieses Jahr sein wird??? Da will ich erst mal ein paar Erfahrungsberichte sehen, ob sich da nicht noch ein paar Nachteile eingeschlichen haben. Linux hab ich nicht installiert und vom Aussehen passt das schon.

Auch muss ich mich erst informieren, ob man die Slim mit dem Standfuss wieder gleich aufstellen kann. Denn auf einem Video sah es so aus als ob sie jetzt spiegelverkehrt steht. Da müsste ich dann einen neuen Platz finden bzw. liegend montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würte ich mir kaufen wenn meine jetzigen 3 ps3s kaput gehen .

:eek6::eek6:3 STück:eek6::eek6:

haste im lotto gewonnen oder was :D für was braucht man 3 ps3´s ?!?

ich werde mir sie erst holen, wenn meine derzeitige kaputt geht aber ich hoffe mal das sie so lange wie möglich überlebt :)

Meine PS2 FAT hällt ja auch noch also habe ich keine bedenken das bis zur ps4 eine neue 3er angeschaft werden muss :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6::eek6:3 STück:eek6::eek6:

haste im lotto gewonnen oder was :D für was braucht man 3 ps3´s ?!?

ich werde mir sie erst holen, wenn meine derzeitige kaputt geht aber ich hoffe mal das sie so lange wie möglich überlebt :)

Meine PS2 FAT hällt ja auch noch also habe ich keine bedenken das bis zur ps4 eine neue 3er angeschaft werden muss :dozey:

Habe auch 2 PS3 daheim^^

Slim wird gekauft wenn die beiden FATs nicht mehr funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir die slim nur dann wenn meine "fat" kaputt geht und es keine mehr (neu) zu kaufen gibt. Mag ja Vorteile geben, an erster Stelle weniger Stromverbrauch aber gefallen tut sie mir gar nicht.

Die Matte Oberfläche wäre damals bei der PSP slim besser gewesen als jetzt bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...