Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firefly und Hunter Reise


Ratchet625

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst, ununterbrochen 12 wochen a 7 Tage mindestens einen Überlebenden in deiner Liste haben, stirbt dir auch dieser Weg, musst du bei Woche 1 wieder anfangen, daher verpassbar

Hunter :

12 Wochen a 7 Tage = 84 Spiele

Fireflys :

12 Wochen a 7 Tage = 84 Spiele

Gesamt:

168 Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay da ich gerad ferien habe werd ich es da machen und wenn ich den multiplayer 2 tage nicht spiele bleib troztdem meine überlebende am leben und werden nicht hunrig oder krank

Die Clanmitglieder sind keine Tamagochis (oder wie die hießen:biggrin5:)

Du kannst spielen wann du möchtest. Während des Spiels heißt es dann, genügend Vorräte für den Clan zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da "freu" ich mich auch schon drauf. Ich weiß aber auch nicht, ob ich das durchziehen werde...

Die einzelnen Spiele sollen jedoch auch relativ kurz sein, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe. Hab mir den Multiplayer noch nicht angesehen. Von daher: mal sehen, wie es läuft ;) (ist aber vermutlich angenehmer zu zocken, als beispielsweise die Trophäe "wahre Hingabe" in Tomb Raider ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo heißt das ich muss 83 Spiele am Stück machen. Dazu hab ich echt keiner Nerven

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:30

Ich meine 84

Am Stück nicht, du kannst ruhig Pausen machen und die Playstation ausschalten. Das einzige, auf das du Acht geben musst, sind die Überlebenden, die dürfen dir nicht wegsterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Runde für dich nicht gut läuft, dann drück auf den PS-Button - geh auf Kontoinfo - drück Dreieck - melde dich ab. So werden deine Clanmitglieder nicht sterben/krank/hungrig. Du musst nicht gleich das Spiel beenden oder die PS ausschalten. Die Abmeldung reicht aus. Zu den Wochen lässt sich die Klasse Unterstützer empfehlen, wenn du nur die Trophys haben willst und nicht gut im MP bist. Wie der Name der Klasse schon sagt, unterstützt du deine Teammates, indem du sie heilst, wiederbelebst oder ihnen Gegenstände anfertigst. Zu den Missionen kann ich dir raten, die zu nehmen, in der du deinen Teammates Fertigungsgegenstände schenken musst, sie heilen musst und die Gegner markieren musst. Sind somit die einfachsten Missionen, um leicht durch diese 12 Wochen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klanmitglieder sterben dir nach dem Patch so auch nicht.

Wen du aus dem Spiel fliegst oder der Host fliegt, dann bleiben deine Überlebenden erhalten und werde nicht krank oder hungrig ;)

Das wurde mit dem damaligen Patch gebracht ...

Solltest du aber bei einer -100% Herausforderung scheitern, dann gehe mit der PS-Taste aus dem Spiel oder mache es wie oben beschrieben und gehe Offline ...

Habe ich zwar nie gebraucht aber viele sagen das das funktioniert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert es bis die hungrigen bzw kranken wieder normal werden?

Habe jetzt ca. Genauso viele hungrige wie normale.

Das hängt davon ab, wie viele Vorräte du erhalten hast im Spiel. Erhälst du mehr als du brauchst, dann werden deine Mitglieder gesund und du gewinnst welche dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann auch gut abkürzen und nur 1/3 der Spiele machen...gleich wenn mann ne neue Fraktion wählt kann mann zwei Spiele verlassen (dazu muss mann aber erst mal auf die Map rauf). Faustregel ist sobald mann keinen einzigen Gesunden mehr hat sollte mann nich mehr verlassen.

Beispiel.:

Woche 1:Tag 1....5 Gesunde....verlassen

Woche 1:Tag 2....1 Gesunder, 3 Hungrig, 1 Krank....verlassen

Woche 1:Tag 3....2 Hungrige, 3 Kranke....spielen (mann brauch 6 Rationen...etwa 20 um alle wieder gesund zu machen.

und immer soweiter...

habe so die 12 Wochen in 8 Spielstunden hinter mir gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann auch gut abkürzen und nur 1/3 der Spiele machen...gleich wenn mann ne neue Fraktion wählt kann mann zwei Spiele verlassen (dazu muss mann aber erst mal auf die Map rauf). Faustregel ist sobald mann keinen einzigen Gesunden mehr hat sollte mann nich mehr verlassen.

Beispiel.:

Woche 1:Tag 1....5 Gesunde....verlassen

Woche 1:Tag 2....1 Gesunder, 3 Hungrig, 1 Krank....verlassen

Woche 1:Tag 3....2 Hungrige, 3 Kranke....spielen (mann brauch 6 Rationen...etwa 20 um alle wieder gesund zu machen.

und immer soweiter...

habe so die 12 Wochen in 8 Spielstunden hinter mir gebracht.

Die Taktik läuft zur Freude deiner Teamkollegen. :facepalm:

Ich habe gestern erstmals den Online Modus angezockt und was da teilweise gequittet wird, ist wirklich nicht mehr feierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...