Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mahjong Royal Towers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du nen paar Tipps, wie man die Punkte in den Leveln bekommt?

ich schaffe die Zielpunktzahl meistens nicht :)

Ganz einfach, die Mischung aus Schnelligkeit und wenigen Zügen machts. Je weniger "Nicht-Gold"-Steine du mit den "Gold"-Steinen abräumst, desto mehr Punkte gibt's am Ende. Da ist es dann im Prinzip egal ob man mal länger braucht. Andere Möglichkeit ist schnell zu räumen um nen hohen Multiplikator zu bekommen, das klappt aber nur in den niedrigen Levels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ein Level für eine Krone nicht in einer bestimmten Zeit schaffen musst (wie z.B. in 3 Minuten oder so) ist schnell gar nicht gut. Sondern wenig Züge und die blauen Steine natürlich aufheben falls es mal nicht weiter geht, du nicht weiter kommst oder der Multiplikator zu schnell sinkt.

Zudem schau dir - wenn das Feld sich aufbaut an wo die gold Steine sind, zur Not starte das Level neu damit du jeden Platz der Steine weißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber alle Kronen braucht man nicht, daher kann man das eigentlich gut verteilen :smile:

und bei der letzten Welt braucht man ja nur durchspielen (auch wenn man dort ja auch pro Level 3 Kronen bekommen kann), da es ja dann nicht mehr weiter geht

Ich habe momentan aber 110 Kronen und 125 brauche ich für das naechste Level. Echt bloed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...