Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Ni No Kuni kann wieder entfernt werden, da es auch eine japanische Nintendo 3DS-Version gibt.

Und wie man darauf kommt, dass Prince of Persia Sands of Time oder Warrior Within PS3 exklusiv sind, weiß ich nicht. Das Spiel kam für allerlei Plattformen.

Außerdem ist New Little King's Story auch ein Remake der Wii-Version. Ergo ist das Spiel an sich auch nicht exklusiv außer man sieht Re-Re-Remakes auch als exklusiv an, obwohl es im Grunde das gleiche Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch egal, wo das Spiel vorher erschienen ist. Es ist halt defakto noch auf einer anderen Konsole erscheinen und nicht exklusiv. Zumal ich auch die Aussage mit dem Handheld der letzten Generation mal unkommentiert stehen lasse. Das ist nur wieder dummes Gequatsche, sorry.

Und da das Spiel drin bleibt, ist für mich ein Grund, dem Thread nicht beizutreten. Ich mag Leute nicht, die mit zweierlei Maß messen und einen Fakt, als nicht gegeben sehen, der sehr wohl zutrifft. Sorry. Aber nach einmal überfliegen hat der Thread somit für mich keinen Sinn und keine Daseinsberechtigung mehr.

Schade, wenn man so engstirnig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überall so pedantisch ran geht, dann kann es nix werden. Ist das gleiche mit No More Heroes auf der PS3. Die Version hat leicht mehr Inhalte als die Wii-Version, da sie noch Elemente aus dem zweiten Teil aufgreift. Dennoch ist das Spiel No More Heroes dennoch nicht PS3-exklusiv. Etwas andere Inhalte machen es zu keinem anderen Spiel. Im Kern und im Grundprinzip bleibt es das selbe Spiel.

Aber mach mal. Mein Eindruck von dir, dass du etwas narzistisch und eogistisch veranlagt bist, hat sich nur weiter erhärtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...